124 Beiträge in diesem Thema

tja wenn man selbst nicht trifft, dann kommt halt sowas bei raus. im endeffekt muss man noch dankbar sein, dass der schiri wegen nichts gepfiffen hat und die "kernölpower" keinen 1:0 sieg heimgenudelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm-Fans haben mit Pfefferspray jetzt am Ende in den familiensektor auf der West gesprüht, 19 verletzte Kinder!!

Elendige Bastarde

Wie soll man mit Pfefferspray ins Stadion kommen?

Bitte stell di ned so dumm. Bengalen bekommt man ja auch rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Ogris, Schöttel und Weber war unser nichtgegebenes Tor regulär.

Sehe ich auch so.

Von mir aus hätte er es ruhig geben können, dann hätten wir mehr riskieren müssen und wären vielleicht noch zum Ausgleich gekommen oder ihr wärt näher dran an den Grünen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm-Fans haben mit Pfefferspray jetzt am Ende in den familiensektor auf der West gesprüht, 19 verletzte Kinder!!

Grazer Hurenkinder!

Wie soll man mit Pfefferspray ins Stadion kommen?

Stecken sie sich vermutlich in ihr schwarzes Rosettal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.