[N] Austria-Sturm


Recommended Posts

The cake is a lie

Weil bei uns oft deswegen geraunzt wird:

Über 9000 Leute musst auf unserem Tabellenrang & den gebotenen Spielen der jüngeren Vergangenheit erst mal zusammenbringen !! Da gibt's außer Rapid net viele die das schaffen - auch nicht gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Weil bei uns oft deswegen geraunzt wird:

Über 9000 Leute musst auf unserem Tabellenrang & den gebotenen Spielen der jüngeren Vergangenheit erst mal zusammenbringen !! Da gibt's außer Rapid net viele die das schaffen - auch nicht gegen Sturm.

Naja Schulaktion und doch einige Gästefans - aber ok

von den Sturmfans wird die Pfeffersprayattacke wiedermal runtergespielt und auf UST abgelenkt.

Ist ja daweil nur dieser Baldur und wie naiv der ist beweist schon alleine die Aussage mit der Teilschuld des Ordnerdienstes :facepalm:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Spiel war in Ordnung.

Standards waren brauchbar.

War jetzt keine Weltleistung, aber sie war auch nicht schlecht.

Sturm war sicher auch nicht gut, würd mich sehr wundern, wenn die 2. werden sollten.

Die Richtung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leistung war heute m.M. nach in Ordnung.

Davon, daß Sturm angeblich die bessere Mannschaft ist, war 90 Minuten jedenfalls nichts zu sehen.

Wenn man die Chancen in HZ1 verwertet, gewinnen wir wohl - wird das Gegentor gegeben, verlieren wir vermutlich - verdient wäre es nicht gewesen.

Gut gefallen hat mir heute Stronati - glaube, das könnte mit Ratajczyk II was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria Fans hat man die letzten 10 Minuten sogar im Away Sektor gehört. Für dass, das es so wenige waren relativ gut.

Zu der Pfefferspray Aktion:

Also Richtung nord auf keinen Fall, wenn der angrenzende West Sektor gemeint ist kann ich es nicht garantieren. Aber es war nie eine Aufregung im Gästesektor. Da standen dahinter und neben ja einige Uniformierte und keiner hat irgendwas getan. Also kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Wenn tuts mir für die Betroffenen sehr leid, das ist absolut letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Austria Fans hat man die letzten 10 Minuten sogar im Away Sektor gehört. Für dass, das es so wenige waren relativ gut.

Zu der Pfefferspray Aktion:

Also Richtung nord auf keinen Fall, wenn der angrenzende West Sektor gemeint ist kann ich es nicht garantieren. Aber es war nie eine Aufregung im Gästesektor. Da standen dahinter und neben ja einige Uniformierte und keiner hat irgendwas getan. Also kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Wenn tuts mir für die Betroffenen sehr leid, das ist absolut letztklassig.

post-29215-1431199907,1988_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eh nicht.....

guter Support übrigens von den kernis

unsere ost: :lol:

Vielleicht bildet sich ja was Neues auf der Ost, hoffentlich bleiben die ganzen beleidigten Selbstdarsteller dort ,wo sie heute waren und kommen nicht wieder, wenns was zum feiern oder jubeln gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.