Relegation 2015


Recommended Posts

Postinho

Bist deppert.. Spielen seit Ewigkeiten einen Soach zusammen und brunzen sich trotzdem jedesmal durch. Das ist so eine Sauerei, allein die HSV-"Kicker" nach dem verschossenen Elfer....... hoff dieses Gsindl steigt nächstes Jahr direkt ab. Ich könnt speiben

sowas von THIS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bist deppert.. Spielen seit Ewigkeiten einen Soach zusammen und brunzen sich trotzdem jedesmal durch. Das ist so eine Sauerei, allein die HSV-"Kicker" nach dem verschossenen Elfer....... hoff dieses Gsindl steigt nächstes Jahr direkt ab. Ich könnt speiben

Für diese Provokationen fehlen einem die Worte. Hennings Besonnenheit möchte ich haben, dass er da dem HSV'ler keine aufgelegt hat.

--

KSC natürlich sehr unglücklich raus. Trotzdem fußballerisch hat das weder in Liga 2 noch in der Relegation Erstliganiveau, trotz des starken Kollektivs.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für diese Provokationen fehlen einem die Worte. Hennings Besonnenheit möchte ich haben, dass er da dem HSV'ler keine aufgelegt hat.

--

KSC natürlich sehr unglücklich raus. Trotzdem fußballerisch hat das weder in Liga 2 noch in der Relegation Erstliganiveau, trotz des starken Kollektivs.

Nachdem es mehrere HSVler waren und der Herr Hennings eigentlich auch net als frommes Lämmchen durch die Bundesliga kickt, wird er sich vorher, als es für den KSC gut ausgesehen hat, schon dementsprechend ausgezeichnet haben ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Peinlich für eine Stadt wie Hamburg so einen Trauerkick und Nichtabstieg wie einen Titel zu feier.

Ersetzt Hamburg durch Innsbruck ;)

Ich verstehs :)

:yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.