Relegation 2015


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich glaub leider das wird nichts mehr :(

Meiner Meinung nach probiert es 1860 auch viel zu wenig mit der Brechstange. Wenns schon so spielerisch ned geht muss mann halt einfach brutal drauf los stürmen. Da fehlt der Wille und Mut. Kiel is nicht annähernd unter druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Passt scho.....Mayerhofer,Poschner,Scheich Dingsbums und 90% der Mannschaft sind hoffentlich morgen Geschichte!!!!

Ich hoffe auch auf ein reinigendes Gewitter und dann weg mit dem Gschwerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Okotie gerade ausgewechselt. Schon bitter, wenn du in so einem wichtigen Spiel null Akzente setzen kannst.

na soll er sich die bälle vom eigenen sechzehner holen und ins tor tragen?

genau wei im hinspiel. wenn da genau nix nach vorne kommt bist als stürmer eine arme sau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Okotie gerade ausgewechselt. Schon bitter, wenn du in so einem wichtigen Spiel null Akzente setzen kannst.

Das stimmt schon, dennoch für mich unerklärlich. Wie kann man in so einer Situation einen stürmer raus nehmen? Normal muss man mit 5 Stürmern und 5 offensiven Mittelfeldspielern alles nach vorne werfen. Man braucht 2 Tore... Es geht um alles oder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kiel fährt dann noch mit dem Bus nachhause? So wie es aussieht, werden sie dort nicht nüchtern ankommen.

Werden wohl spätestens bei der Raststätte Crailsheim das Scheißhaus vollspeiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na soll er sich die bälle vom eigenen sechzehner holen und ins tor tragen?

genau wei im hinspiel. wenn da genau nix nach vorne kommt bist als stürmer eine arme sau....

Naja, waren von zum Teil von Okotie schon auch sehr viele gravierende Stopp und Abspielfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also so eine Scheissleistung im entscheidenden Spiel zu Hause abliefern ist eine Frechheit.

Ganz ehrlich - die 60er würde Wiener Neustadt an die Wand spielen. Das ist ja unfassbar schlecht. Ich kann mich nicht erinnern wann ich so eine schlechte Mannschaft das letzte Mal sah.

Keine Laufbereitschaft, keine klare taktische Ausrichtung, schlimm anzusehen....

Kaum schreib ich's - steht's 1:1. Trotzdem eine schlimme Darbietung.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.