753 Beiträge in diesem Thema

Relegation für die 1. Liga am 28.05.2015 und 01.06.2015


KSC - HSV


jeweils 20:30 in der ARD und auf Sky





Relegation für die 2. Liga am 29.05.2015 3. und 02.06.2015 :


Holstein Kiel - 1860 München


Hinspiel im NDR, Rückspiel im BR jeweils um 20:30





Aufstieg in die 3. Liga:


27. 05.2015 um 19:00 und 31. 05.2015 um 14:00

Werder Bremen II (1.RL N)- Gladbach II (1.RL W)


noch nix bekannt.



Würzburger Kickers (1.RL Bay) - 1.FC Saarbrücken (2.RL SW)


Live auf den Internetplattformen von SR und BR.

Rückspiel vielleicht live im BR




1. FC Magdeburg (1. RL NO) - Kickers Offenbach (1. RL SW)


Hin- und Rückspiel MDR

Rückspiel dann auch im HR








den Platz in der RL Nord werden sich die 2. Mannschaften von Werder HSV oder Wolfsburg holen.


im Nord-Osten liegen Magdeburg und Zwickau punktgleich vorne.


im Westen liegt momentan die 2. von Gladbach vor Viktoria Köln und Alemannia Aachen


und in Bayern können die Kickers Würzburg durch einen Sieg an diesem Spieltag den 1. Platz vor FCB II sichern.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese 4 Spiele freu ich mich ganz besonders. Jahr für Jahr ist das für mich das Saisonhighlight. Es gibt kaum Begegnungen mit mehr Dramatik, Toren und Spannung. Unvergessen letztes Jahr die zweit-/Drittliga Relegation Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld. Wo Darmstadt zuhause 1:3 verlor, und dann das Rückspiel in der Verlängerung 4:2 durch ein Tor in der 120.+2 Minute gewann. Hinzu kommt noch das die ja die Vorsaison eigentlich hätten absteigen müssen. Seit dem bin ich Darmstadt 98 Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese 4 Spiele freu ich mich ganz besonders. Jahr für Jahr ist das für mich das Saisonhighlight. Es gibt kaum Begegnungen mit mehr Dramatik, Toren und Spannung. Unvergessen letztes Jahr die zweit-/Drittliga Relegation Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld. Wo Darmstadt zuhause 1:3 verlor, und dann das Rückspiel in der Verlängerung 4:2 durch ein Tor in der 120.+2 Minute gewann. Hinzu kommt noch das die ja die Vorsaison eigentlich hätten absteigen müssen. Seit dem bin ich Darmstadt 98 Fan :D

oder - negatives Saisonhighlight - wie sich der HSV mit einem 2 Unentschieden und 1 Tor die Klasse sichert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.