Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Relegation für die 1. Liga am 28.05.2015 und 01.06.2015 KSC - HSV jeweils 20:30 in der ARD und auf Sky Relegation für die 2. Liga am 29.05.2015 3. und 02.06.2015 : Holstein Kiel - 1860 München Hinspiel im NDR, Rückspiel im BR jeweils um 20:30 Aufstieg in die 3. Liga: 27. 05.2015 um 19:00 und 31. 05.2015 um 14:00 Werder Bremen II (1.RL N)- Gladbach II (1.RL W) noch nix bekannt. Würzburger Kickers (1.RL Bay) - 1.FC Saarbrücken (2.RL SW) Live auf den Internetplattformen von SR und BR. Rückspiel vielleicht live im BR 1. FC Magdeburg (1. RL NO) - Kickers Offenbach (1. RL SW) Hin- und Rückspiel MDR Rückspiel dann auch im HR http://www.dfb.de/news/detail/die-wichtigsten-infos-zu-allen-relegationsspielen-123624/ den Platz in der RL Nord werden sich die 2. Mannschaften von Werder HSV oder Wolfsburg holen. im Nord-Osten liegen Magdeburg und Zwickau punktgleich vorne. im Westen liegt momentan die 2. von Gladbach vor Viktoria Köln und Alemannia Aachen und in Bayern können die Kickers Würzburg durch einen Sieg an diesem Spieltag den 1. Platz vor FCB II sichern. bearbeitet 25. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Würzburger Kickers haben sich den ersten Platz heute gesichtert - Frankenpower und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Würzburger Kickers haben sich den ersten Platz heute gesichtert - Frankenpower und so Leider hat sich die kleine Aufholjagd unserer Amateure nicht mehr ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 Wann ist eigentlich Anpfiff und wer überträgt? Vielleicht bin ich blind, aber ich habe nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2015 hab auch beim Erstellen des Threads nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Anpfiff zur Bundesligarelegation ist um 20.30 und wird in der ARD übertragen. Anstoßzeit zur Relegation 2./3.Liga ebenfalls um 20.30. Übertragung wird durch die dritten Programme sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Holstein Kiel spielt in der Relegation um den Aufstieg in die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Auf diese 4 Spiele freu ich mich ganz besonders. Jahr für Jahr ist das für mich das Saisonhighlight. Es gibt kaum Begegnungen mit mehr Dramatik, Toren und Spannung. Unvergessen letztes Jahr die zweit-/Drittliga Relegation Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld. Wo Darmstadt zuhause 1:3 verlor, und dann das Rückspiel in der Verlängerung 4:2 durch ein Tor in der 120.+2 Minute gewann. Hinzu kommt noch das die ja die Vorsaison eigentlich hätten absteigen müssen. Seit dem bin ich Darmstadt 98 Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Für den neutralen Fußballfan sind diese Spiele oft das Salz in der Suppe nach einer langen Saison. Direkt betroffen will ich jedoch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Auf diese 4 Spiele freu ich mich ganz besonders. Jahr für Jahr ist das für mich das Saisonhighlight. Es gibt kaum Begegnungen mit mehr Dramatik, Toren und Spannung. Unvergessen letztes Jahr die zweit-/Drittliga Relegation Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld. Wo Darmstadt zuhause 1:3 verlor, und dann das Rückspiel in der Verlängerung 4:2 durch ein Tor in der 120.+2 Minute gewann. Hinzu kommt noch das die ja die Vorsaison eigentlich hätten absteigen müssen. Seit dem bin ich Darmstadt 98 Fan oder - negatives Saisonhighlight - wie sich der HSV mit einem 2 Unentschieden und 1 Tor die Klasse sichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 oder - negatives Saisonhighlight - wie sich der HSV mit einem 2 Unentschieden und 1 Tor die Klasse sichert... Wieso negativ? Spannend und dramatisch wars trotzdem. Oder magst du den HSV einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Wieso negativ? Spannend und dramatisch wars trotzdem. Oder magst du den HSV einfach nicht? das hat mit nicht mögen nicht so viel zu tun - ich wollte und will einfach, dass die endlich absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Der Vollständigkeit halber: HSV mit mehr Glück als Verstand jetzt in der Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts