iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2015 labbadia macht den major 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2015 Spiel war bis auf ein paar Minuten unterirdisch aber wahnsinnig spannend. Morgen darf's gerne nochmals so werden aber bitte mit einem Erfolg der 60er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Bist deppert.. Spielen seit Ewigkeiten einen Soach zusammen und brunzen sich trotzdem jedesmal durch. Das ist so eine Sauerei, allein die HSV-"Kicker" nach dem verschossenen Elfer....... hoff dieses Gsindl steigt nächstes Jahr direkt ab. Ich könnt speiben sowas von THIS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Bist deppert.. Spielen seit Ewigkeiten einen Soach zusammen und brunzen sich trotzdem jedesmal durch. Das ist so eine Sauerei, allein die HSV-"Kicker" nach dem verschossenen Elfer....... hoff dieses Gsindl steigt nächstes Jahr direkt ab. Ich könnt speiben Für diese Provokationen fehlen einem die Worte. Hennings Besonnenheit möchte ich haben, dass er da dem HSV'ler keine aufgelegt hat. -- KSC natürlich sehr unglücklich raus. Trotzdem fußballerisch hat das weder in Liga 2 noch in der Relegation Erstliganiveau, trotz des starken Kollektivs. bearbeitet 1. Juni 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Juni 2015 Hoffentlich lernens was draus und spielen wieder mal vernünftig. Daran zweifeln selbst die größten Optimisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Juni 2015 Labbadia gönn ich es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 1. Juni 2015 Hätte sie gerne gegen St.Pauli verlieren gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Für diese Provokationen fehlen einem die Worte. Hennings Besonnenheit möchte ich haben, dass er da dem HSV'ler keine aufgelegt hat. -- KSC natürlich sehr unglücklich raus. Trotzdem fußballerisch hat das weder in Liga 2 noch in der Relegation Erstliganiveau, trotz des starken Kollektivs. Nachdem es mehrere HSVler waren und der Herr Hennings eigentlich auch net als frommes Lämmchen durch die Bundesliga kickt, wird er sich vorher, als es für den KSC gut ausgesehen hat, schon dementsprechend ausgezeichnet haben ... bearbeitet 1. Juni 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2015 Labbadia gönn ich es! Ja denn er ist ja im Spätsommer/Herbst eh wieder arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Juni 2015 Peinlich für eine Stadt wie Hamburg so einen Trauerkick und Nichtabstieg wie einen Titel zu feier. Ersetzt Hamburg durch Innsbruck Ich verstehs :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Allein lasogga hätte ich den Abstieg gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Allein lasogga hätte ich den Abstieg gegönnt Selten dämlicher Ungustl, die Antworten im Interview...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juni 2015 Dino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts