GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Mai 2015 Jep, Extralob dieses Mal. Noch nie so locker flockig leicht verlängert. Für nächste Saison vom Sitzplatzschwein zum C/D-Hooligan mutiert. Für alle die sich gefragt haben wie das mit dem morgigen Match gelöst wurde: Altes Abo behalten und morgen bei der Kassa (nach dem Match) gegen 8€ tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Jep, Extralob dieses Mal. Noch nie so locker flockig leicht verlängert. Für nächste Saison vom Sitzplatzschwein zum C/D-Hooligan mutiert. Für alle die sich gefragt haben wie das mit dem morgigen Match gelöst wurde: Altes Abo behalten und morgen bei der Kassa (nach dem Match) gegen 8€ tauschen. also ich bleib ein sitzplatzschwein. ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2015 schön und gut, dieses lösung ist jedoch umgelegt auf die heutige Zeit technisch ein absoluter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Mai 2015 also ich bleib ein sitzplatzschwein. ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert +1 im Winter bin ich sogar manchmal mit einen Sitzplatzpolster gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Mai 2015 schön und gut, dieses lösung ist jedoch umgelegt auf die heutige Zeit technisch ein absoluter Witz Definitiv. Muss man dafür extra nochmal den shop aufsuchen.. Ist ja nicht die Tragik aber wie du sagst... In der heutigen Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Mai 2015 Man kann das abo ernsthaft nur in Hütteldorf verlängern??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Mai 2015 500 Abos bisher verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Wirds wohl nächstes Jahr keine Tageskarten mehr geben, hoffentlich hört man bei 40.000 verkauften Abos auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2015 Danke an Rapid da ich für die kommende Saison noch ein zusätzliches Platzerl für die Frau Superzimtzicke von Töchterlein (9) gebraucht habe und runderhum alles belegt war hat ein mail gereicht und mir wurde eine hilfreiche Lösung angeboten. man braucht also nicht immer meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Danke an Rapid da ich für die kommende Saison noch ein zusätzliches Platzerl für die Frau Superzimtzicke von Töchterlein (9) gebraucht habe und runderhum alles belegt war hat ein mail gereicht und mir wurde eine hilfreiche Lösung angeboten. man braucht also nicht immer meckern Hi! Viel Spass, habe auch mit meiner 9 jährigen Tochter ein Abo in E2 gwg, alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 C/D 1. Rang verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 +1 im Winter bin ich sogar manchmal mit einen Sitzplatzpolster gekommen das war sicher kein fehler muss ich mir auch zulegen Man kann das abo ernsthaft nur in Hütteldorf verlängern??! nein online gehts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Mai 2015 das war sicher kein fehler muss ich mir auch zulegen nein online gehts auch I know, nur dann hab ich ein anderes technisches Problem Werden und halt mal die Baustelle ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Hebt sich jemand das Abo vom ersten Jahr Happel auf, zur Sicherheit das man die 2 happelabos belegen kann ? bearbeitet 26. Mai 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Hebt sich jemand das Abo vom ersten Jahr Happel auf, zur Sicherheit das man die 2 happelabos belegen kann ?das darf einfach nicht nötig sein, daten werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts