Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Mal eine Fage, da ich mir im Frühjahr mein erstes Abo geholt habe. Wenn ich mir das neue hole (Brief hab ich bekommen, aber meine Adresse so falsch zu schreiben, ist ne Kunst :davinci:), kann ich mir da einen anderen Sitzplatz aussuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Mal eine Fage, da ich mir im Frühjahr mein erstes Abo geholt habe. Wenn ich mir das neue hole (Brief hab ich bekommen, aber meine Adresse so falsch zu schreiben, ist ne Kunst :davinci:), kann ich mir da einen anderen Sitzplatz aussuchen?

Ja kannst du, allerdings nur einen bisher nicht abonnierten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich aus der SCR-Nummer eigentlich herleiten, der wievielte Abonent man in der Historie war, oder ist das nur eine zufällige Nummer?

Wann wurde die eigentlich eingeführt?

e: wengan Spatzivergleich warats :feier:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich wäre Abobesitzer Nr. 42088 = kleines Spatzi :)

Sollten Kundennummer am Abo und Nummer auf der MG-Karte ned ident sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich wäre Abobesitzer Nr. 42088 = kleines Spatzi :)

Sollten Kundennummer am Abo und Nummer auf der MG-Karte ned ident sein?

Ist definitiv keine Zahl, die zeigt, der wie vielte Abonnent man ist. Wäre dem so, bin ich einer der ersten Abonnenten und das obwohl ich erst seit 2009 ein Abo habe :D

Ja, die Kundennummer sollte eigentlich auf MG und Abo übereinstimmen. Da gab es aber schon von Anfang an Probleme. Bei einem Hawara war es dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Kundennummer sollte eigentlich auf MG und Abo übereinstimmen. Da gab es aber schon von Anfang an Probleme. Bei einem Hawara war es dasselbe.

Gut, dass ich ned der einzige mit dem Problem bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wie lange dauert es nach der Onlineverlängerung, bis die Abos verschickt werden?

Bei mir ist es über eine Woche - ist das normal?

Stand imho bei der online Verlängerung danach in der Bestätigungsmail, dass es etwas dauern kann bis die Abos per Post bei dir ankommen.

|

v

Wir bitten um etwas Geduld, sollte sich auf Grund des Kundenandrangs die Zusendung etwas verzögern, Ihr Platz ist fix für Sie reserviert!
bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Stand imho bei der online Verlängerung danach in der Bestätigungsmail, dass es etwas dauern kann bis die Abos per Post bei dir ankommen.

|

v

Ah ja, stimmt. So genau habe ich mir das Bestätigungsmail leider nicht durchgelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was sind das alles für fragen bitte? wie schaffen es manche leute sich in der früh die schuhe zu binden oder aus dem bus zu winken?

Ich glaub die haben Schuhe mit Klettverschlüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

was sind das alles für fragen bitte? wie schaffen es manche leute sich in der früh die schuhe zu binden oder aus dem bus zu winken?

was passt dir an meiner frage nicht herr obergscheid? anstatt einen entbehrlichen comment zu verfassen hättest auch a) meine frage beantworten können oder b) die pappn haltn. danke.

und ja wie splinta schon meinte, ich vertraue auf den Klettverschluss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag