Lizenz 2015/16


Recommended Posts

Solo Viola

Ich glaub nicht dass die fans mehr geleistet haben als GS.

Ohne GS würde es den SVAS geben.

Ohne Fans würde es den SVAS nicht mehr geben.

Natürlich ist der Sportl trotzdem ein (zu?) wichtiger Mosaikstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da dürfte sich wieder die ausgezeichnete gemeinschaft bei austria salzburg bezahlt machen.

Sogar der Hauptsponsor MyPhone hat ein.Angebot ausgeschickt das für jeden neuen Vertragsabschluss 100 spenden.

Angeblich sind heute und morgen schon die ersten Leute am Arbeiten in Schwanenstadt denke das es recht gut aus schaut.

Fraglich ist nur obs die Flutlichtanlage irgendwie hinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sogar der Hauptsponsor MyPhone hat ein.Angebot ausgeschickt das für jeden neuen Vertragsabschluss 100 spenden.

Findet ihr das nicht peinlich?

Oder ist euch jedes noch so jämmerliche Mittel recht, um "professionell" zu werden?!?

Der Zusammenhalt ist ja eh bemerkenswert, aber dann geht doch vieles in Richtung Dorfliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Findet ihr das nicht peinlich?

Oder ist euch jedes noch so jämmerliche Mittel recht, um "professionell" zu werden?!?

Der Zusammenhalt ist ja eh bemerkenswert, aber dann geht doch vieles in Richtung Dorfliga...

Und Grödig und Liefering nicht? Und Horn, und FAC und Hartberg und Kapfenberg. Der AS neu wäre jedenfalls eine Berreicherung der Liga.

Ich bin beileibe kein Fan der Austria Salzburg, aber auch keiner von Red Bull. Aber es gibt genug Leute von beiden Seiten die auf die andere draufhauen, also streitets nicht Burschen, die Austria hat sichs verdient, genauso wie Wattens sich den Aufstieg einmal verdient. Ich möchte wirklich mal sehen wie sich der AS in der Ersten Liga schlägt, und ein Derby zwischen Red Bull und AS könnte einmal dem Wiener Derby jedenfalls Konkurrenz machen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Findet ihr das nicht peinlich?

Oder ist euch jedes noch so jämmerliche Mittel recht, um "professionell" zu werden?!?

Der Zusammenhalt ist ja eh bemerkenswert, aber dann geht doch vieles in Richtung Dorfliga...

nein, uns is nix peinlich, weil wir uns alles hart selbst erarbeiten und uns nicht wie ein haustier durchfüttern lassen.

sers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Findet ihr das nicht peinlich?

Oder ist euch jedes noch so jämmerliche Mittel recht, um "professionell" zu werden?!?

Der Zusammenhalt ist ja eh bemerkenswert, aber dann geht doch vieles in Richtung Dorfliga...

Warum peinlich? Erstens ist MyPhone halt auch kein Wohltäter und will sein Geschäft ankurbeln (was legitim ist) und somit gibt er ein Angebot aus, welches auch dem Unternehmen selber hilft.

Euer Verein existiert lediglich, weil ein Unternehmen sein Geschäft ankurbeln will. Kannst dir aussuchen was peinlicher ist. (Von diversen Fanclubverträgen, verschossenen Millionen, etc. will ich garnicht anfangen)

In den letzten paar Tagen haben wir rein mit Spenden ~20.000€ für den Verein gesammelt, dass find ich nicht peinlich, sondern da bin ich richtig stolz drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den letzten paar Tagen haben wir rein mit Spenden ~20.000 für den Verein gesammelt, dass find ich nicht peinlich, sondern da bin ich richtig stolz drauf!

Nächste Überschrift im Red Bulletin:

"Asoziale Randalierer spenden tausende Euro an Verein - Zahl der Handtaschendiebstähle in Salzburg stieg enorm" :davinci:

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nächste Überschrift im Red Bulletin:

"Asoziale Randalierer spenden tausende Euro an Verein - Zahl der Handtaschendiebstähle in Salzburg stieg enorm" :davinci:

würd ich ihnen zutrauen...

Neidisch bin ich ihnen nur um den coolen Spitznamen, der sich international bereits etabliert hat!

Wie in England "the Gunners" oder "the Hammers", haben sie halt den Namen "the Cans" inne, nicht viele Vereine in Österreich können soetwas von sich behaupten! :(

bearbeitet von Viola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lassts euch nicht von paar Neidhammeln aus Fuschl provozieren und haltet lieber eure wohlgesinnten "Bald-Konkurrenten" am neuesten Stand. Was geht ab in Schwandenstadt? ;)

Finde die Summe und euren Enthusiasmus beachtlich und hoffe, dass ihr das alles hinbekommt.

Das größte Kapital der Austria sind ihre zahlreichen Anhänger, das ist keine Schande und reicht auch für die Erste Liga! Für die Bundesliga (wann auch immer) muss und wird sich das natürlich ändern (müssen), aber die Zeit und Entwicklung wird auch hier voranschreiten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lassts euch nicht von paar Neidhammeln aus Fuschl provozieren und haltet lieber eure wohlgesinnten "Bald-Konkurrenten" am neuesten Stand. Was geht ab in Schwandenstadt? ;)

Finde die Summe und euren Enthusiasmus beachtlich und hoffe, dass ihr das alles hinbekommt.

Das größte Kapital der Austria sind ihre zahlreichen Anhänger, das ist keine Schande und reicht auch für die Erste Liga! Für die Bundesliga (wann auch immer) muss und wird sich das natürlich ändern (müssen), aber die Zeit und Entwicklung wird auch hier voranschreiten.

Bezüglich Schwanenstadt: Info aus dem Forum, die Fernseher bei den Medienplätzen hängen, der TV Turm wird gerade aufgestockt...mehr weiss ich leider zur Zeit auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.