Lizenz 2015/16


Recommended Posts

Prickelnd

dann raus damit, damit wir wissen, was wir unterstützen sollen ;-)

Die Mitglieder wurden informiert - mir wurden sie auch zugetragen (nicht vom Verein, sondern vom Fan logischerweise), Kostenpunkt würde ich auf max. 50.000 € schätzen. Aber ich denke die genauen Gründe sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. (spektakulär sind sie aber alle nicht - also vl. postet es ja ein Austrianer noch)

Für einen Regionalligisten sind die Kosten wohl SEHR happig, wenn man bedenken muss, dass man vielleicht nie in Schwandenstadt spielen wird (Maxglan wird ja schnell fertig) und es auch kein Eigentum ist. Aber sicher nicht unrealistisch diese Punkte zu lösen.

Mit dem Enthusiasmus und Aufbruchsfreude wird die Hürde, so hoffe ich, doch noch genommen. Hab schlimmeres erwartet....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vor allem ist das Geld ja kurzfristig aus dem Fond zu haben - oder seh ich das falsch? Das heißt die 50.000 könnte man ja dann noch über einen längeren Zeitraum auftreiben.

Richtig - aber wer gibt schon Geld für etwas aus, was einem nicht gehört? ;)

Der Fonds wird ja auch rechtlich überwacht nehme ich an.

Womöglich kann man hier die Bundesliga umstimmen oder einen Kompromiss finden. Ich würde es aus neutraler Sicht auch für sinnvoll erachten. Hinter Maxglan steht ja immerhin auch der Bürgermeister/Politik - was soll dort schief gehen? Eine bessere Bürgschaft gibt es wohl nicht.

Soweit ich weiß, wird heute gegen Kufstein kräftig für das Lizenzunterfangen gesammelt. 1.000 Zuschauer.... jeder einen 10er im Schnitt.... schon mal geviertelt. Derzeit übrigens 1:0 für die Austria!

Vorschau Walter Windischbauer - Präsident der Violetten - gab vor dem Spiel noch ein kurzes Statement zur verweigerten Lizenz ab. Im violetten Lager zeigt man sich auf jeden Fall zuversichtlich, einen gültigen Bescheid in der nächsten Instanz zu erhalten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mir nicht sicher ob es rechtlich möglich ist das Geld vom HfdA Fonds für Schwanenstadt zu verwenden. Es wird aber nach heute bereits einiges von den Fans für Schwanenstadt gespendet sein.

Zu den Punkten, ich habe 2 im allgemeinen Lizenz Thread geposted. Alles will ich hier nicht angeben, da es von der Austria anscheinend so (noch) nicht gewollt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Womöglich kann man hier die Bundesliga umstimmen oder einen Kompromiss finden. Ich würde es aus neutraler Sicht auch für sinnvoll erachten. Hinter Maxglan steht ja immerhin auch der Bürgermeister/Politik - was soll dort schief gehen? Eine bessere Bürgschaft gibt es wohl nicht.

hahahahahahaha is das dein ernst ? politiker ... gemeinden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für einen Regionalligisten sind die Kosten wohl SEHR happig, wenn man bedenken muss, dass man vielleicht nie in Schwandenstadt spielen wird (Maxglan wird ja schnell fertig).

Mein wissenstand ist, dass spiele wie gegen LASK oder Ibk auch wenn Maxglan fertig ist immer im Ausweichstadion stattfinden müssen, schon richtig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach einigen neuen Infos seh ich der ganzen Sache wieder etwas positiver entgegen... Zeit und Geld spielt hier wohl die größte Rolle ! Falls du (Jimjoe) weißt, wieviel Geld heute beim Spiel gesammelt worden ist, kannst mir es gern per PN mitteilen, würd mich interessieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Spannend auch, ob man sich in Schwanenstadt den Trainingsplatz ruinieren lässt. Den werde die wohl schon auch brauchen . . .

Man lässt sich hier auch von Kunden das Forum ruinieren. Sehe das also nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der gesammelte Betrag ist kein Geheimnis, warum ?
Das Schreiben an die Mitglieder allerdings braucht man hier ned unbedingt reinstellen, wird schon seine Gründe haben, dass dies nicht veröffentlicht worden ist. und so schnell kannst gar ned schaun,geilt sich ein adihuetter wieder in anderen Fredls damit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Kann man das Mitgliederschreiben hier bitte entfernen? Es hat schon seine Gründe warum dies an die Mitglieder und nicht an die Kronen-Zeitung geschickt wird! Wer Interesse daran hat solche Schreiben und Hintergrundinfos in Zukunft zu erhalten dem steht es frei Mitglied beim SV Austria Salzburg zu werden.

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.