jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Kann sich ja nur noch um ein paar Stunden handeln. Nervosität beginnt auch langsam obwohl ich eigentlich guter Dinge bin. Ticker gibts von 90Minuten hier: http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/lizenzticker/87902-lizenz-ticker-wer-bekommt-die-lizenz-wer-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Kann sich ja nur noch um ein paar Stunden handeln. Nervosität beginnt auch langsam obwohl ich eigentlich guter Dinge bin. Ticker gibts von 90Minuten hier: http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/lizenzticker/87902-lizenz-ticker-wer-bekommt-die-lizenz-wer-nicht Ihr habt die Lizenz letztes Jahr bekommen, dann wird es heuer noch weniger zu einem Problem kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ihr habt die Lizenz letztes Jahr bekommen, dann wird es heuer noch weniger zu einem Problem kommen. Geile Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Geile Logik. Was hat sich denn großartig geändert? Ihr habt die Zusage für den Stadionausbau, ein Ausweichstadion und die Finanzen werden sich im Vergleich zum letzten Jahr auch nicht verändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Was hat sich denn großartig geändert? Ihr habt die Zusage für den Stadionausbau, ein Ausweichstadion und die Finanzen werden sich im Vergleich zum letzten Jahr auch nicht verändert haben. Du könntest dich aber auch einfach per google informieren. Die Lizenzbedingungen haben sich von letztes Jahr auf heuer verändert (stark verschärft), es ist eine völlig andere Ausgangslage. Zudem ist Schwanenstadt nicht Vöcklabruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Du könntest dich aber auch einfach per google informieren. Die Lizenzbedingungen haben sich von letztes Jahr auf heuer verändert (stark verschärft), es ist eine völlig andere Ausgangslage. Zudem ist Schwanenstadt nicht Vöcklabruck. Wenn man davon ausgeht, wie ich eben, dass sich in den Lizenzierungsvorschriften nichts geändert hat, wird man auch nicht googlen. Daher meine Verwunderung, dass man nervös ist. Wenn sich die Lizenz verschärft hat, dann ist das natürlich was anderes. Sorry dafür, aber ich bin eh schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 [30.4., 10:00] Gerüchten zufolge soll der Senat 5 von den Lizenzunterlagen von Austria Salzburg nicht vollkommen überzeugt sein. Konkret geht es um das Ausweichstadion und um das Budget der Salzburger. "Nun soll das Stadion in Schwanenstadt die Vorgaben (Sitzplätze, Flutlicht) erfüllen. Doch ob die Bundesliga das akzeptiert und ob das Budget (1,75 Millionen Euro) entsprechend abgesichert ist, soll derzeit in Frage stehen gestern war von einem Bundesliga-Veto die Rede", heißt es in einem Artikel der Tiroler Tageszeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Und ausgerechnet die Tiroler haben diese Info exclusiv bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ja, vom Geisler Seppi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 aber selbst wenn was dran ist, klingt das für mich nicht unlösbar. sollte dann also spätestens in 2. Instanz durch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Alles Gute für einen positiven Bescheid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 [30.4., 10:00] Gerüchten zufolge soll der Senat 5 von den Lizenzunterlagen von Austria Salzburg nicht vollkommen überzeugt sein. Konkret geht es um das Ausweichstadion und um das Budget der Salzburger. "Nun soll das Stadion in Schwanenstadt die Vorgaben (Sitzplätze, Flutlicht) erfüllen. Doch ob die Bundesliga das akzeptiert und ob das Budget (1,75 Millionen Euro) entsprechend abgesichert ist, soll derzeit in Frage stehen gestern war von einem Bundesliga-Veto die Rede", heißt es in einem Artikel der Tiroler Tageszeitung. Ich hoffe da kommts drüber, wünsche euch einen positiven Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Keine Lizenz in erster Instanz. Hoffentlich nix Unlösbares.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 !!!!!!!! Aber ich habs mir eh gedacht, bin trotzdem enttäuscht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts