Lizenz 2015/16


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann man das Mitgliederschreiben hier bitte entfernen? Es hat schon seine Gründe warum dies an die Mitglieder und nicht an die Kronen-Zeitung geschickt wird! Wer Interesse daran hat solche Schreiben und Hintergrundinfos in Zukunft zu erhalten dem steht es frei Mitglied beim SV Austria Salzburg zu werden.

Nicht nur hier sondern auch im Bundesliga - Lizenzthread !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Mitgliederschreiben im andere Bereich wieder entfernt - warum auch immer da so ein Staatsgeheimnis darum gemacht wird verstehe ich zwar nicht - aber bitte.

Für mich bleibt dennoch die Frage ob Schwanenstadt einfach so auf den Trainingsplatz verzichten kann nicht unwesentlich. Alles andere traue ich euch schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jup jetzt ist es veröffentlich, daher halb so schlimm alles ;)

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie man eine Zufahrt über den Trainingsplatz gestalten sollte, sodass der SC Schwanenstadt weiter am Trainingsplatz ohne Probleme trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup jetzt ist es veröffentlich, daher halb so schlimm alles ;)

Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie man eine Zufahrt über den Trainingsplatz gestalten sollte, sodass der SC Schwanenstadt weiter am Trainingsplatz ohne Probleme trainieren kann.

genau das meine ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen ist eh treffpunkt:austria, kann ja jeder hinkommen wenn er was wissen möchte. Also adi, nachdem du es immer genau wissen willst schau vorbei, ich zahl dir sogar ein Bier ;)

Mich stört eher, daß uns die Zeit ausgehen wird. Morgen in einer Woche ist der 11. Ob jetzt mit der BL gesprochen werden muss, Sky, ORF, es wird Zeit kosten die wir nicht haben. Dazu müssen wir natürlich auch mit Schwanenstadt reden und nachdem ich von Umbauten ausgehe wird das alles seeeeehr knapp, auch wenn diese Woche 500 Austrianer in Schwanenstadt am hackeln sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist eh treffpunkt:austria, kann ja jeder hinkommen wenn er was wissen möchte. Also adi, nachdem du es immer genau wissen willst schau vorbei, ich zahl dir sogar ein Bier ;)

Mich stört eher, daß uns die Zeit ausgehen wird. Morgen in einer Woche ist der 11. Ob jetzt mit der BL gesprochen werden muss, Sky, ORF, es wird Zeit kosten die wir nicht haben. Dazu müssen wir natürlich auch mit Schwanenstadt reden und nachdem ich von Umbauten ausgehe wird das alles seeeeehr knapp, auch wenn diese Woche 500 Austrianer in Schwanenstadt am hackeln sind.

Danke für das Angebot, aber ich hab schon was vor ;-)

Was mir noch geschossen ist. Kann man so einfach einen Fernsehturm bauen oder braucht man da eine Baugenehmigung - und wenn ja, geht das auf die schnelle? Am Besten wäre es für euch natürlich die Fernsehstationen lockern die Anforderung, auf der anderen Seite ist das dann dennoch nicht durch den Anforderungskatalog gedeckt und man wird diese Fass wohl nicht aufmachen. Wir eine spannende Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Recht viel mehr als ein gewöhnliches Gerüst ist so ein Fernsehturm nicht. Mach dir lieber mehr Gedanken über dein Farmteam für Leipzig. Um uns brauchst dir keine großen Sorgen machen. Oder geh Geographie strebern, damitst den Unterschied zwischen Seekirchen und Seewalchen lernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Recht viel mehr als ein gewöhnliches Gerüst ist so ein Fernsehturm nicht. Mach dir lieber mehr Gedanken über dein Farmteam für Leipzig. Um uns brauchst dir keine großen Sorgen machen. Oder geh Geographie strebern, damitst den Unterschied zwischen Seekirchen und Seewalchen lernst.

kannst du eigtl. auch was anderes, als nur ständig auf die pöhsen RBler hinhackeln, die sich hier vollkommen normal einbringen?

Ich mein, ich versteh schon, dass das ungewöhnlich ist, dennoch ist das hier ein vereinübergreifendes Forum?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Seids alle a bissal Gusch. Sonst muss i da herinnen no was hackeln... Und darauf habe ich so überhaupt ka Lust.

Also, keine Seitenhiebe mehr. Danke.

Ein bisschen mehr Arbeitsmoral du fauler Sack ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht viel mehr als ein gewöhnliches Gerüst ist so ein Fernsehturm nicht. Mach dir lieber mehr Gedanken über dein Farmteam für Leipzig. Um uns brauchst dir keine großen Sorgen machen. Oder geh Geographie strebern, damitst den Unterschied zwischen Seekirchen und Seewalchen lernst.

Schon klar, dass das nicht mehr ist. Aber meine Gartenhütte muss ich auch genehmigen lassen, drum kam mir der Gedanke. Ist nur eine Bagatelle, aber wieder ein kleiner Faktor der Zeit kostet. Aber wie gesagt, ich denke ohnedies dass ihr es schaffen werden (einzig die Schwanenstadt-Trainingsplatz-Geschichte ist ein Faktor den man nicht unterschätzen darf). Sorgen mach ich mir keine, interessieren tut es mich dennoch.

kannst du eigtl. auch was anderes, als nur ständig auf die pöhsen RBler hinhackeln, die sich hier vollkommen normal einbringen?

Ich mein, ich versteh schon, dass das ungewöhnlich ist, dennoch ist das hier ein vereinübergreifendes Forum?!

Ich versteh ihn schon. Ist eine wichtige Phase und da kann man schon mal angespannt sein. Kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Der Platzbetreiber lässt uns freie Hand

2. ein neuer Weg ist nun anscheinend doch nicht mehr notwendig

3. Wenn man einem salzburg24 Bericht glauben darf wurden bis vor dem Kufstein Spiel 8000 gesammelt

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.