vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Wobei es halt vll doch sinnvoller wäre, das Endspiel in einem kleineren Stadion auszutragen. Damit es wenigstens so aussieht, als wäre es halbwegs voll Letztes Jahr waren bei RBS-St.Pölten 12K. Ich hoffe doch sehr dieses mal kommen mehr, so an die 20K, dann schaut es schon nicht so schlecht aus. Der bescheuerte Termin wird sicher einiges kosten, für viele die am Mittwoch arbeiten zum Beispiel. Schade für all jene, die den Termin verpassen, ich verstehe diese Ansetzung überhaupt nicht. Gott sei Dank hat man als Student kein Problem. bearbeitet 30. April 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. April 2015 Is eh kaner gsperrt fürs Finale? Suttner und Sala haben gestern gelb gesehen, aber vorbelastet waren sie nicht, oder? Deppert warad jetzt eine rein Rote in den letzten MS Runden. Nein, alle einsatzberechtigt. Einzig AG wäre vorbelastet gewesen. Letztes Jahr waren bei RBS-St.Pölten 12K. Ich hoffe doch sehr dieses mal kommen mehr, so an die 20K, dann schaut es schon nicht so schlecht aus. Der bescheuerte Termin wird sicher einiges kosten, für viele die am Mittwoch arbeiten zum Beispiel. Schade für all jene, die den Termin verpassen, ich verstehe diese Ansetzung überhaupt nicht. Gott sei Dank hat man als Student kein Problem. Also 15K sollten es schon werden, auch wenn der Termin nicht optimal ist. Der wurde übrigens erst vor paar Wochen vom Feiertag auf den Tag davor verlegt, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. April 2015 Hoffe auf mindestens 2000 Veilchen und eine sehr gute Stimmung das wäre ehrlich gesagt eine enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2015 das wäre ehrlich gesagt eine enttäuschung Wollt ich auch schon schreiben. Da is finale inkl der letzten chance auf europa und dann sollen grad mal 2000 dort dein? Ehrlich, alles unter 5000 wär eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2015 Wollt ich auch schon schreiben. Da is finale inkl der letzten chance auf europa und dann sollen grad mal 2000 dort dein? Ehrlich, alles unter 5000 wär eine schande. Es werden halt Viele das Ganze mit dem eher realistischen Auge betrachten. Es wird gegen die Bullen nichts zu holen geben, dann die weite Anfahrt unter der Woche usw. Nein, soll keine guter/schlechter Fan-Diskussion werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 5000 Austrianer hinkommen. Wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 weiß nicht, was alle wegen des termins sudern, wann ist ein auswärtsspiel schon angenehem? cl ist auch dienstags oder mittwochs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. April 2015 Es werden halt Viele das Ganze mit dem eher realistischen Auge betrachten. Es wird gegen die Bullen nichts zu holen geben, dann die weite Anfahrt unter der Woche usw. Nein, soll keine guter/schlechter Fan-Diskussion werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 5000 Austrianer hinkommen. Wenn überhaupt. so schlecht hat sich aber die austria heuer vs red bull nicht verkauft. im finale gibt es dann auf der einen seite einen meister, der ws seit ca. 4 runden feststeht (remember letztjährige rbs leistungen nach dem fixieren des titels?), auf der anderen seite uns, einer mannschaft, die ws alles geben wird, um diese saison irgendwie zu retten. egal, wie die vorzeichen stehen: aussenseiter sind wir jedenfalls. chancenlos keineswegs. ps: abgesehen davon ist ein finale pflicht für jeden violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 weiß nicht, was alle wegen des termins sudern, wann ist ein auswärtsspiel schon angenehem? cl ist auch dienstags oder mittwochs Cl wird auch geflogen und nimmt eh von Haus aus 2 urlaubstage in Anspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. April 2015 Es werden halt Viele das Ganze mit dem eher realistischen Auge betrachten. Es wird gegen die Bullen nichts zu holen geben, dann die weite Anfahrt unter der Woche usw. Nein, soll keine guter/schlechter Fan-Diskussion werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 5000 Austrianer hinkommen. Wenn überhaupt. Realisten gibt es viele. Nehmen wir dich zum Beispiel: Gegen den KSV hast du eine NL nach Verlängerung angekündigt: 2:3 ("Das Elfmeterschießen wird uns erspart bleiben") Im HF war sowieso Endstation (egal gegen wen und wo es zu spielen galt) Und das Finale ist auch eine ausgemachte Niederlage. Ich sehe das übrigens sehr ähnlich. Hoffentlich wird es nicht zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2015 Hoffentlich wird es nicht zweistellig. Das denke ich nicht. Da würde RB vorher abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Das denke ich nicht. Da würde RB vorher abstellen. Das hat der Sportklub auch gedacht. Und davor Sollenau. bearbeitet 30. April 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2015 Ich hoffe, ihr zwei bleibt zu Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. April 2015 Ich hoffe, ihr zwei bleibt zu Hause... Wieso? Ich will ja sehen, wie uns der Rotl zum Cupsieger macht. Alles andere wird ja nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. April 2015 Nein, soll keine guter/schlechter Fan-Diskussion werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 5000 Austrianer hinkommen. Wenn überhaupt. Wär ich auch sehr überrascht. Der gemeine Austria Fan ist als - positiv ausgedrückt - gemütlich bekannt. Aber unterschätzt die Fans aus den Bundesländern nicht. Insgesamt werden sicher einige tausend Austrianer rumlaufen. Nur aktiven Support werden halt nicht alle betreiben. Würd mich freuen, wenn man den Dosen zumindest Paroli bietet. Stimmungstechnisch dürfte das dann kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2015 Dass man überhaupt daran denken muss, dass mehr rbs fans als austrianer dort sind is ja peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts