Recommended Posts

The cake is a lie

Die Qualität der Salzurger ist nach dem Wegfall von Kampl, Mane und Alan momentan so niedrig wie lange nicht mehr. Auch das anfängliche Aufbäumen gegen VIllarreal ist schon verflogen und es haben sich mehr oder weniger biedere Partien eingestellt, wie man es sich erwarten konnte. Kein Vergleich zu RBS vom letzten Jahr. Also eigentlich ist der Zeitpunkt genau richtig.

Nur, wir müssen halt auch fighten und müssen hochkonzentriert sein ...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mai 2010 :)

2011 war das Heimspiel gegen Red Bull, als Sturm sich parallel zum Meister "krönte". (leicht unverdient)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Mai 2010 :)

2011 war das Heimspiel gegen Red Bull, als Sturm sich parallel zum Meister "krönte". (leicht unverdient)

nop. War das Heimspiel gegen Ried nach der Aufholjagd und schnick.schnack.schnuck.

Das Spiel wo Sturm parallel mit der C Mannschaft absichtlich gegen RBS verlor

Edit: ich sollt es wohl gscheiter lesen. Mea culpa

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Qualität der Salzurger ist nach dem Wegfall von Kampl, Mane und Alan momentan so niedrig wie lange nicht mehr. Auch das anfängliche Aufbäumen gegen VIllarreal ist schon verflogen und es haben sich mehr oder weniger biedere Partien eingestellt, wie man es sich erwarten konnte. Kein Vergleich zu RBS vom letzten Jahr. Also eigentlich ist der Zeitpunkt genau richtig.

Nur, wir müssen halt auch fighten und müssen hochkonzentriert sein ...

wir spielen so schlecht, wir würden sogar gegen liefering eine packung bekommen...und das war kein scherz ich würd nen 10er drauf verwetten, dass wir gegen jungbullen abbeißen würden.

unter baumgartner hätte ich uns eine realistische chance eingeräumt, aber zur zeit... :nein:

http://www.oefb.at/fuer-das-samsung-cup-finale-wurden-news24511

Ich hoffe mal auch für unseren Sektor wird es am Spieltag noch Karten geben, denn alles andere wäre eine sauerei!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag