[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien (Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Austr(al)ia!

echt war, von zuschauern? bei der gelegenheit kannst du bitte den link zu den daten wieviele flanken salomons ankommen und wieviele nicht schicken?

Leider nicht, weil nach wie vor kein Spieler Salomon bei uns spielt. Auch wenn manche Unverbesserlichen das vehement behaupten.

Und für Salamon kann ich es natürlich nicht live, könnte es aber im nachhinein.

So musst Du leider mit Daten vorlieb nehmen von absolvierten Spielen, wie der sensationellen Passquote von Salamon gegen Altach von 55,6% (in der gegnerischen Hälfte überhaupt nur 37,5%), obwohl 14 von 18 Pässen ohnedies kurz waren. Oder sein toller Zweikampfwert von 5:7. Und konkret zu Deiner Frage, die Flankenquote gegen Altach war 33% (1:2).

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner der Apfel des Bösen versucht gleich Gorgon mit seiner Negativität zu infizieren nach dessen guter Leistung. :wos?:

Ich glaube eher, er stellt ihm mittels der Kunst des Clowntums dar, wie man in Klagenfurt für die Dosen Spalier steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube eher, er stellt ihm mittels der Kunst des Clowntums dar, wie man in Klagenfurt für die Dosen Spalier steht.

passat auch zu seinem subversiven Charakter :niceidea:

Gorgon ist doch auch Teil der Clique mit Sutti :verbot:

die schweisst alle das pastern in der Kindheit zamm. des bringt ma nimma so leicht auseinand. alle schuldig alle raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.