Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Abraham wird definitiv am linken Flügel spielen, da ist er am effektivsten

seh in zur Zeit noch hinter Vaschauner.

das gute an Ihm ist das er flexibel einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Binder

Jackel (U22) - Maier - Gabriel - Rass

Krennmayr - Abraham

Otubanjo - Markovic - Vaschauner

Gulajev

Danke!

Stimmt's jetzt? :)

nein, nicht ganz, da simon abraham kein defensiver mittelfeldspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da simon abraham kein defensiver mittelfeldspieler ist

Willi Wahlmüller ist da aber anderer Meinung ;)

"Wir sind sehr froh, dass wir diese absoluten Wunschspieler ab Sommer bei uns begrüßen dürfen. Wir haben beide Jungs über einen längeren Zeitraum beobachtet und kennen ihre Klasse. Sie passen auch charakterlich perfekt zu uns und wollen mit uns einen Schritt weitergehen", freut sich BW-Trainer Willi Wahlmüller über die Neuzugänge. "Simon Abraham ist ein Linksfuß, der universell einsetzbar ist. Er kann als linker Außenverteidiger, links und im zentralen Mittelfeld agieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hab von simon abraham schon gehört, da war er noch bei edelweiss und nach einem besuch bei der fal ergab sich einmal die möglichkeit anschliessend ein spiel am edelweissplatz zu verfolgen, da hat er damals links hinten gespielt und ist meines wissens nach auch als linksverteidiger im winter zu horn gewechselt.aber eh egal, willi wahlmüller kennt ihn natürlich besser, sieht ihn jede woche mehrmals beim training und ich muss gestehen, dass ich ihn noch nie links zentral defensiv gesehen habe und deshalb nicht wissen kann, wie er sich auf der position macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wars das jetzt eigentlich mit Rass? War nicht die Rede von "noch ZWEI Verteidigern"?

Offiziel dürfte das Transferprogramm noch nicht abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr verheißungsvoll angefangen und dann leider Ernüchterung. Die breite wird wieder unser Problem. Dazu eine Abwehr die sich erst noch finden muß. Naja. Hoff ma mal das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein Gott, jetzt lassts sie doch erst mal spielen. Schau ma, wo wir nach 10 Runden stehen, dann wiss ma mehr. Da könnts dann ggf noch genug sudern!

Also mir taugt die neue Mannschaft. Tausendmal lieber a blutjunge hungrige Truppe, die sich die Seele aus den Leib rennt und kämpft, als lauter übersatte Ex-Bundesliga Möchtegernaltstars, die nur noch zum Abkassieren herkommen und meinen, eine ruhige Kugel schieben zu können. Das es bei solch jungen Kickern auch vereinzelt Rückschläge aufgrund mangelnder Erfahrung geben wird, ist mir sehrwohl bewusst und nehm ich in Kauf.

Alles Gute Team!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein Gott, jetzt lassts sie doch erst mal spielen. Schau ma, wo wir nach 10 Runden stehen, dann wiss ma mehr. Da könnts dann ggf noch genug sudern!

Also mir taugt die neue Mannschaft. Tausendmal lieber a blutjunge hungrige Truppe, die sich die Seele aus den Leib rennt und kämpft, als lauter übersatte Ex-Bundesliga Möchtegernaltstars, die nur noch zum Abkassieren herkommen und meinen, eine ruhige Kugel schieben zu können. Das es bei solch jungen Kickern auch vereinzelt Rückschläge aufgrund mangelnder Erfahrung geben wird, ist mir sehrwohl bewusst und nehm ich in Kauf.

Alles Gute Team!!!

+++1 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag