Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Laut transfermarkt.at ist Simon Kandlers Stammverein der LASK.

...war klar, da wir die 3 Legionärsplätze schon besetzt hatten.

Ich dachte, seit 2013 gibt es in der Regionalliga keine Ausländerbeschränkung mehr?

Nur mehr die vorgeschrieben vier U22-Spieler auf dem Spielbericht?

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut transfermarkt.at ist Simon Kandlers Stammverein der LASK.

Ich dachte, seit 2013 gibt es in der Regionalliga keine Ausländerbeschränkung mehr?

Nur mehr die vorgeschrieben vier U22-Spieler auf dem Spielbericht?

.

Sollten sie nicht im letzten Jahr etwas geändert haben, dann können mehr Ausländer eingesetzt werden.

War zumindest 2013/14 so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also 6 der erste mannschaft gegangen, 6 neue gekommen

Kader momentan 18 spieler

Das reicht mMn nie und nimmer und nebenbei wird unsere 1b in die 2. Klasse rasseln da sie von oben wohl keine unterstützung zu erwarten haben....

Schaut sehr riskant aus alles und wirkliche klasse neuzugänge sind bis dato fehlanzeige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Laut transfermarkt.at ist Simon Kandlers Stammverein der LASK.

wie funktioniert das eigentlich mit der FAL.

Wird da der Spieler vom Stammverein nur an die FAL verliehen oder fix abgegeben?

Wieso wärs dann gut wenn man mit der FAL "kooperiert" wenn man sich eh mit den Stammvereinen verhandeln muss?

ganz versteh ich das nicht...

Ich dachte, seit 2013 gibt es in der Regionalliga keine Ausländerbeschränkung mehr?

Nur mehr die vorgeschrieben vier U22-Spieler auf dem Spielbericht?

achja, stimmt. Dann ist es schade dass wir den jungen nicht gehalten haben.

Aber da man ja nur mehr ein, zwei Leute für die Defensive sucht wirds wohl daran liegen.

Also 6 der erste mannschaft gegangen, 6 neue gekommen

Kader momentan 18 spieler

Das reicht mMn nie und nimmer und nebenbei wird unsere 1b in die 2. Klasse rasseln da sie von oben wohl keine unterstützung zu erwarten haben....

ich sehs noch schlimmer. mit misic und vidovic zwei gute leute von der bank abgegeben. wer soll die auffüllen. unsere jungs aus der 1. klasse...???

bei der 1b glaubt man halt dass unser eigener nachwuchs reicht. nur sollte man die 1b nützen um spieler weiterzuentwicklen - ob das dauerhaft im abstiegskampf in der 1. klasse funktioniert bezweifle ich mal. da wärs gleich besser man verleiht die jungs und pfeifft auf die 1b.

und ich wiederhole meine frage: wäre es theoretisch möglich mit einer anderen 1B eine gemeinsame mannschaft zu stellen (zB Donau). Das würde ich abseits einer "normalen" Spielgemeinschaft als die beste Lösung ansehen. So wie's jetzt läuft ist es einfach sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So eine Kooperation wäre möglich und hat es bei uns vor 3 Jahren auch gegeben zwischen Vorwärts 1b und ATSV Steyr. Nachteil ist der, wenn die Kooperation auseinandergeht spielt die Mannschaft wieder in der 2. Klasse. So war es bei uns zumindest. In diesem Jahr sind wir nämlich mit der 1b in die 1. Klasse aufgestiegen, sind dann die Kooperation mit dem ATSV eingegangen (sie spielten im Vorjahr ebenfalls 1. Klasse). Nach einem Jahr war die Kooperation wieder vorbei und wir standen wieder in der 2. Klasse. Gebracht hat es gleich Null.

Aber bezüglich des Kaders würde ich mir bei euch noch keine Sorgen machen, da wird sich bestimmt noch was tun in den nächsten beiden Wochen. Die großen Kaliber kommen meistens erst zum Schluß. Das war auch bei uns immer so. Heuer ist es natürlich etwas anders, da der Sparstift angesetzt wurde aufgrund des Ausstieges des Hauptsponsors. Aber wie es ausschaut hat man das trotzdem sehr gut aufgefangen und so schlecht ist die Lage dann hoffentlich doch nicht bei uns. Vorne werden wir zwar nicht mehr mitspielen, ein Platz im Mittelfeld sollte aber dennoch zumindest möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Treffer bereiteten Yusuf Otubanjo und Jozo Skrobic vor. Die beiden Offensivspieler und Vorlagengeber waren dann auch beim 7:1 beteilgt: Otubanjo bediente Skrobic (90.), der wiederum den 7:1-Endstand fixierte.

Wer bitte ist denn Jozo Skrobic? Von dem habe ich überhaupt noch nie etwas gehört/gelesen. Noch dazu seltsam ist, dass über diesen Spieler in dem Artikel über das Wels-Spiel geschrieben wird, als wäre er fixer Bestandteil der Mannschaft. Ein Spieler namens Elvir Hasic wird klar als Testspieler ausgewiesen, Skrobic dagegen nicht. Laut Transfermarkt ist er ein kroatischer Stürmer von der FAL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Offensichtlich ein vielversprechendes 17-jähriges Talent.

Zitat aus dem 1b-Spielbericht vom 6. April:

Den Siegestreffer erzielte zudem ein Akademiespieler, der erstmals in der Vorwoche mittrainierte: Jozo Skrobic!

"Jozo hatte mit der Akademie an diesem Wochenende spielfrei, deswegen haben wir die Möglichkeit genützt und ihn im 1b-Team eingesetzt", freute sich Babler über den Goldgriff.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1480/1b-10-sieg-gegen-blaue-elf/

Skrobic spielte 2012 bereits in Oberösterreichs U-14-Auswahl und war damals noch beim FC Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Skrobic ist seit 20. Juni 2013 bei uns gemeldet, hat in der Frühjahrssaison 2015 in der 1b gespielt und 4 Tore geschossen.

Ich denke, er wird wohl das eine Jahr noch in der FAL U18 bleiben und unsere 1b verstärken.
In der Kampfmannschaft wird er eventuell zum Pool gehören, aus dem jedes Mal die vier U22-Spieler für den Spielbericht gewählt werden:

21 Schnabel
20 Haudum
20 Brunner
20 Jackel

17 Kandler
17 Mehmedovic

17 Skrobic ...und weitere Perspektivspieler

(Und mindestens einer der U22 muss ja auch in der jeweiligen Startaufstellung stehen.)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Patrick Kostner - letztes Jahr war man sich mit ihm eigentlich schon einig. Jetzt wird der Torhüter St. Pölten wirklich verlassen. Schau'n ma mal.

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/fussball/erste_liga/Gruen-weisse-Lektion-fuer-SKN-St-Poelten;art117733,647963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Patrick Kostner - letztes Jahr war man sich mit ihm eigentlich schon einig. Jetzt wird der Torhüter St. Pölten wirklich verlassen. Schau'n ma mal.

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/fussball/erste_liga/Gruen-weisse-Lektion-fuer-SKN-St-Poelten;art117733,647963

geht wohl nach Wattenscheid

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/sg-09-stellt-oesi-kostner-ins-tor-id10852125.html

es gäbe aber ohnehin bei weitem wichtigere Positionen zu besetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kostner ist also kein Thema mehr. Dass wir aber noch einen ligatauglichen Tormann brauchen, hat das legendäre Spiel unseres vierten Tormanns damals in Steyr gezeigt, als Bartosch, Binder und Brunner ausgefallen waren.

Und da Bozidar Basa nach der Aktualisierung des Profi-Kaders auf der Homepage nicht mehr aufscheint und Kiyan Golkar zu Stadl-Paura zurückgegangen ist, gibt es hier sicher auch Handlungsbedarf.

Jozo Skrobic hat es übrigens in den Kader der Kampfmannschaft geschafft.

http://www.blauweiss-linz.at/teams/kader/profis/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.