KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 Armer Tajouri, würd sicher gern international spieln next year die 2 partien weniger wird er verkraften können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 Armer Tajouri, würd sicher gern international spieln next year Die eine Runde ist aber auch schon mehr oder weniger wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Also ist unser Kader doch Super und es liegt nur an den Trainern? die bank war ziemlich gut besetzt heute, insofern kann der kader doch nicht so schlecht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 Mich fasziniert immer unsere nicht vorhandene Raumaufteilung und die Nicht-Bewegung ohne Ball. Ohne Radikalumbau wird es nicht funktionieren; unabhängig von Technik, Spieltaktik, Training,.... brauchen wir intelligente Spieler die ein Spiel auch lesen können, die instinktiv wissen wohin sie sich bewegen müssen wenn sie schon nicht Antrittsschnell sind, .... Viele würden bei mir nicht übrig bleiben. Haben wir eh schon vor Monaten darüber diskutiert, ist ja nix neues. Trotzdem sind einige Probleme auch einfach hausgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2015 Ogris Interview bietet mehr Unterhaltung als der Oasch Kick. Jetzt verteilt er Watschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. April 2015 die bank war ziemlich gut besetzt heute, insofern kann der kader doch nicht so schlecht sein... Schön das du für JC antwortest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Ogris Interview bietet mehr Unterhaltung als der Oasch Kick. Jetzt verteilt er WatschenWas sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2015 Was sagt er? ihm fehlen selbst die worte, einer austria unwürdig, der kuschel-kurs wird gestoppt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2015 Was hat AO denn gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2015 ihm fehlen selbst die worte, einer austria unwürdig, der kuschel-kurs wird gestoppt.. Genau das, und dann noch betont, dass die Zeiten der Streicheleinheiten vorbei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 wenn sie schon nicht Antrittsschnell sind, .... Ein interessanter Faktor der mir öfters auffällt. Da wird - aufgrund der stark limitierten Fähigkeiten im Defensivbereich - der Ball im kick-and-rush Stil nach vorne gedroschen. Erste Bälle, zweite Bälle - egal - die Typen in Violett sind meist Zweiter. Egal ob offensiv oder defensiv agiert wird, da ist man in der Regel den halben, ganzen Schritt hinten. Da muss doch bitte auch der Konditrainer mal hinterfragt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. April 2015 Da muss doch bitte auch der Konditrainer mal hinterfragt werden. Die Kondi ist eh schon ein Thema. Die Zusammenarbeit mit Bergmüller soll intensiviert werden. Ich frag mich nur was wir überhaupt trainieren - Passspiel, Laufwege, Standards, Taktik, wir können mit nichts davon glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 26. April 2015 Genau das, und dann noch betont, dass die Zeiten der Streicheleinheiten vorbei sind. schalten wir wieder auf zick-zack kurs (nachdem er bei der übernahme festgestellt hat daß nur der spassfaktor fehlt weil unter baumgartner zu hart vorgegangen wurde)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. April 2015 schalten wir wieder auf zick-zack kurs (nachdem er bei der übernahme festgestellt hat daß nur der spassfaktor fehlt weil unter baumgartner zu hart vorgegangen wurde)... So hat der das meines Wissens nicht gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 Also ist unser Kader doch Super und es liegt nur an den Trainern? Nein, und das habe ich auch noch nie behauptet. Unser Kader is um nix schlechter als der der restlichen Liga, Dosen natürlich ausgenommen. Wenn man richtig aufstellt und vorallem richtig spielen lässt. Und schon gar nicht ist er so schlecht wie wir spielen. Das ist doch Schwachsinn hoch 10... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts