Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 aus dem grund les ich jeden tag in taubeneingeweiden und spare auch nicht an meiner glaskugelpflege zum ersten satz: naja für mich wars lange schon viel prinzip hoffnung bei dir. aber gut, jetzt is eh wurscht, kann eh nur besser werden. Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Bei manchen hier scheint es ja zu funktionieren. Ich hab sicherlich auch nach der Winterpause noch Hoffnung gehabt, dass es besser werden würde, ich war ein narr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 lol - bei euch spielen nur nudlaugen. komm, erzähl uns was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 nein, man konnte wirklich nicht erkennen, dass der trainer alles nur nicht die hauptschuld an der aktuellen situation hat. unmöglich... nicht bereits nach 5-10 Runden wenn ein neues System einstudiert werden sollte, wurde ja so kommuniziert, dass ja dann überhaupt kein System mehr zu erkennen war und garnix mehr geht konnte ich nicht voraussehen, wer das konnte gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 komm, erzähl uns was neues der siehts ja ned so oft, und wenn dann gewinns sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 ich würde ja gerne "WAC wir kommen" skandieren, jedoch würden wir uns da eher lächerlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 ich würde ja gerne "WAC wir kommen" skandieren, jedoch würden wir uns da eher lächerlich machen. so, jetzt darfst skandieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2015 Mich fasziniert immer unsere nicht vorhandene Raumaufteilung und die Nicht-Bewegung ohne Ball. Ohne Radikalumbau wird es nicht funktionieren; unabhängig von Technik, Spieltaktik, Training,.... brauchen wir intelligente Spieler die ein Spiel auch lesen können, die instinktiv wissen wohin sie sich bewegen müssen wenn sie schon nicht Antrittsschnell sind, .... Viele würden bei mir nicht übrig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2015 Wir sind so bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. April 2015 paaaasst, sturm und rapid geärgert, mehr geht in der meisterschaft eh nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2015 Wenn ich es mir aussuchen könnte, würden aus der heutigen Truppe nur Stronati, De Paula, Gorgon und Holzhauser nächste Saison in die Nähe der Stammelf schnuppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. April 2015 So ein Blödsinn... Also ist unser Kader doch Super und es liegt nur an den Trainern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 Jede Runde hoffe ich (wider besseren Wissens) das endlich die Partie kommt, mit der man den Umschwung einleitet. Leider wurde ich wieder eines besseren belehrt. Ist zwar eh schon wurscht, aber diese Saison hat kein Fan der violetten verdient. Nicht einmal die Ultras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Ogris is hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. April 2015 Armer Tajouri, würd sicher gern international spieln next year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 Ogris is hass Ist wahrscheinlich der einzige am Feld, dem diese Niederlage an die Nieren geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts