Bundesligalizenz 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Fetten Respekt an die Austria Salzburg! Die Rückkehr ins Profi-Geschäft ist nun serviert, die 4 Runden muss man noch irgendwie über das Ziel bringen. Wie schon mehrfach erwähnt, diese Leidenschaft und harte Arbeit aller Verantwortlichen und deren Anhänger ist einzigartig. Da wird in der Frezeit gehackelt bis zum Umfallen :super:

Auch schön für die Austria aus Klagenfurt - aber gegen Panrdorf ists auch nur eine 50:50 Angelegenheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auch schön für die Austria aus Klagenfurt - aber gegen Panrdorf ists auch nur eine 50:50 Angelegenheit....

sehe die Klagenfurter da schon vorne, etwa 70:30. Parndorf hat ja auch nicht die beste bilanz in der relegation, ich denke 1:4. Parndorf könnte theoretisch übrigens sogar noch tabellendritter werden und Klagenfurt damit direkt aufsteigen.

aber mal sehen, ob es nicht eh Ritzing wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In der Tat etwas komisch, dass es beim Lask und Ritzing noch etwas dauert. Die Austria Salzburg hat übrigens (wie auch z.B. Ried) Auflagen bekommen (Flutlicht Schwandenstadt).

Aber das war bekannt, da die Austria erst nach Lizenzentschluss die Finanzierung tätigen wollte.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat etwas komisch, dass es beim Lask und Ritzing noch etwas dauert. Die Austria Salzburg hat übrigens (wie auch z.B. Ried) Auflagen bekommen (Flutlicht Schwandenstadt).

Aber das war bekannt, da die Austria erst nach Lizenzentschluss die Finanzierung tätigen wollte.

find ich auch seltsam. Meiner Meinung nach müsste es so sein, dass man zuerst die RL Mannschaften abhandelt, dann die HFM Mannschaften und am Schluß die Bundesligamannschaften. So wie es aussieht knobelt man, welchen Verein man sich zuerst ansieht.

Vorweg: Wenn Ritzing die Lizenz bekommt, kann man das Verfahren kübeln.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch seltsam. Meiner Meinung nach müsste es so sein, dass man zuerst die RL Mannschaften abhandelt, dann die HFM Mannschaften und am Schluß die Bundesligamannschaften. So wie es aussieht knobelt man, welchen Verein man sich zuerst ansieht.

Vorweg: Wenn Ritzing die Lizenz bekommt, kann man das Verfahren kübeln.

Vielleicht geht es nach Eintreffen der Unterlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.