Bundesligalizenz 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schwer vorstellbar, dass das ständig neutrale schiedsgericht die entscheidung noch abändert, zumal Ritzing sicherlich kein verein ist, bei dem man ein auge zudrückt. die will ja nun wirklich niemand oben haben.

somit heißt die relegation wohl Austria Klagenfurt - Parndorf, es sei denn es tritt der unwahrscheinliche fall ein, dass Parndorf den zweiten tabellenplatz noch verliert. dann hätte Klagenfurt ein freilos. allerdings kann die vizemeisterschaft bereits heute abend gegen Amstetten besiegelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazu heißt es in einer Aussendung des SC Ritzing:

"Grund dafür waren neue Themenkreise, die in dieser Zeitspanne nicht mehr abgearbeitet werden konnten.

Ritzing Anwalt Mag Rebernig prüft nun den Beschluss und einen möglichen Rekurs in der nächsten Instanz, dem unabhängigen Schiedsgericht der österr Fußball Bundesliga, um in diesem Senat die Zulassung für die Sky Go Erste Liga zu erwirken.

Obmann Dr H. Reiszner : „ Ich finde es wirklich schade für die Mannschaft und den gesamten sportlichen Bereich, die großartige Arbeit geleistet haben. Aus meiner Sicht wurden alle Bedingungen für eine Lizenzerteilung erfüllt. Auf der anderen Seite haben wir in den erst knapp 2 Jahren, in denen Profifußball in Ritzing ein Thema ist, schon sehr viel aufgebaut.

Ich hoffe natürlich auf eine positive Entscheidung des unabhängigen Schiedsgerichtes und werde ungeachtet dessen die Weiterentwicklung des SC Ritzing sowohl auf wirtschaftlicher und infrastruktureller wie auch auf sportlicher Ebene mit aller Konsequenz vorantreiben, um unser Ziel vielleicht in der nächsten Saison erreichen zu können."

https://www.facebook.com/ostliga.at/photos/a.188021137879898.52903.135643189784360/1087192327962770/?type=1

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dann wird Ritzing nächstes jahr wohl noch einmal auf gedeih und verderb investieren - um dann womöglich von der bildfläche zu verschwinden.

wird spannend in der RLO. Amstetten will rauf, Horn im falle des abstiegs sicher auch, und die Vienna wird wohl auch angasen.

optimistisch klingt das Ritzing-statement übrigens nicht. neue unterlagen dürfen nicht nachgereicht werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und genau das ist oasch.... dann wird Ritzing nächste Saison aufsteigen. :nein:

Wenn die so weitermachen wie bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Bezug auf die Lizenz nächste Saison anders ausschauen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welcher Regionalliga-Meister steigt nächstes Jahr fix auf? RLO oder RLM?

RLO, deshalb wundert es mich ja, dass Ritzing nicht auf nächstes Jahr wartet. Da wollen Amstetten, Parndorf und evt. der Absteiger Horn/FAC vielleicht wieder investieren. Ob Ritzing nächste Saison die Mittel dafür hat ist nämlich fraglich.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wr. Neustadt

LASK

Innsbruck

St. Pölten

Salzburg

Kapfenberg

Lustenau

Klagenfurt

Liefering

FAC

da wäre weniger dorfliga als eine etage weiter oben... aber noch gibts diesbezüglich einige fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wr. Neustadt

LASK

Innsbruck

St. Pölten

Salzburg

Kapfenberg

Lustenau

Klagenfurt

Liefering

FAC

da wäre weniger dorfliga als eine etage weiter oben... aber noch gibts diesbezüglich einige fragezeichen.

Ich will ja mit den Zuschauerzahlen nicht übertreiben aber das könnte ein gehöriger Sprung nach oben werden. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wr. Neustadt

LASK

Innsbruck

St. Pölten

Salzburg

Kapfenberg

Lustenau

Klagenfurt

Liefering

FAC

da wäre weniger dorfliga als eine etage weiter oben... aber noch gibts diesbezüglich einige fragezeichen.

Dorf per Definition wäre dann offiziell nur Lustenau.... und die wären immerhin das größte Dorf Österreichs mit knappen 20.000 Einwohner. Würde passen! :D

Edit: Marktgemeinde.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.