narya ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 man sollte ihm halt austreiben noch den xten haken zu machen und gscheit abuzspielen. dann kann man ihn vielleicht sogar international nutzen Da find ich ihn eigentlich gar nicht so schlimm, er hat jedes Spiel mehrere Torschussvorlagen. Und seinen sieben Toren stehen auch sechs Assist gegenüber. Das passt schon so mit dem. Lange werden wir uns in Wien aber eh nicht mehr über seine Antritte freuen dürfen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Mai 2015 Es war genau die emotionale Blutdruck-Herzinfarkt-Partie die ich mir erwartet hab. Den Willen und die Einstellung konnte man unserer Mannschaft nicht absprechen. Jedoch bei aller Liebe könnte ich uns heute keine gute Leistung attestieren. Rapid war von Anfang an imho aktiver nach vorne, konkreter in allen Aktionen und gefährlicher vor dem Tor. Beim 0:1 habens uns eiskalt erwischt nach dem Einwurf, da sind wir extrem hoch gestanden - kein Vorwurf an Oshchypko, ein Laufduell gegen Schobesberger würden in unserer Liga die meisten Spieler verlieren und nach 8 Minuten schon die Notbremse zu ziehen hätte uns definitiv auch den einen Punkt noch gekostet den wir geholt haben. Der Ausgleich dann durch Piesinger hat uns vorrübergehend wieder etwas mehr Selbstvertrauen gegeben, nach der Pause dann leider das Traumtor von Petsos, das check ich sowieso nicht. Der spielt schon die ganze Saison einen Topfen sondergleichen und grad gegen uns lässt er so ein Ding aus. Dass er nicht unhaltbar war, brauch ma by the way nicht diskutieren. Bei aller Liebe, wenn ein routinierter und nicht ganz so billiger Tormann, in 3 Spielen en suite bei insgesamt 4 Toren so eine schlechte Figur macht, dann disqualifiziert er sich selbst für eine Verlängerung als Backup. Das sollte man auf jeden Fall noch einmal überdenken ob man ihn wirklich halten will. Zu guter Letzt wurde das Spiel auch noch gebeichlert. Schöner Spielzug btw, gutes Zuspiel von Schick und auch sehr humorlos verwandelt von unserer Diva. Ich hoffe, das Tor sorgt nicht noch für eine Vertragsverlängerung. Über die beiden Ausschlüsse dürfen wir uns nicht beklagen, wie allgemein über den Schiedsrichter. Ich denke, in Hälfte 2 hätte Rapid durchaus einen Elfer bekommen können bei der Szene mit Schobesberger und Gruber, außerdem dürfen wir uns nicht beschweren wenn Madl schon vor der Pause vom Platz fliegt. Der Punkt insgesamt sehr schmeichelhaft, die Leistung nicht das Gelbe vom Ei aber kein Vorwurf an die Mannschaft. Wichtig wäre dass wir aber in jedem Fall den 3. Platz noch einfahren, wäre aufgrund der Frühjahrssaison auf jeden Fall verdient. Bitter ist halt, dass wir gegen die Austria jetzt auf Kienast, Madl und Hadzic verzichten müssen. Grad bei Kienast hatte ich so gehofft dass er den Veilchen einen reindrückt. Bin gespannt wer in Favoriten statt ihm stürmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ehrlich gesagt haben mich unsere Leistungen in den letzten 2 Spielen schon sehr enttäuscht. Wenn man das positive suchen will kann man sagen, dass wir immerhin hier aus 5 Chancen 6 Tore gemacht haben. Das spricht für die Effektivität. Auch der Spielverlauf war immer gegen uns wir haben trotzdem nicht verloren. Nüchtern betrachtet war das Spiel gegen Wr. Neustadt ein Offenbarugseid und heute gegen Rapid wurde man leider, wenn man wirklich die schwarz-weiße Brille ablegt, an die Wand gespielt. Technisch besser, spielerisch besser.... wir konnten phasenweise nicht einmal die eigene Hälfte verlassen. Die Passstatistiken lesen sich nicht nur katastrophal sondern waren es auch. Es ist ein großer Unterschied wenn man gegen einen Gegner spielt der "draufgeht" als ein gemütliches Spiel wie damals in Grödig. Das war leider alles andere als europacupreif. Ein neutraler Zuseher mit dem ich das Spiel verfolgt habe, war selbst überrascht ob dieser unglaublichen Fehler. Ich hab mir vor der Partie ja bekanntlich ein hartes Spiel gewünscht, ich hab mir Karten gewünscht, ich hab mir Tacklings gewünscht.... danke Michi "The Butcher" Madl für die hübsche Blutgrätsche gegen Flo Kainz. Thats Football! In England gibts dafür einen Award, keinen gelben Karton Herr Ouschan. Der Ausschluss am Ende war dann natürlich trotzdem unnötig. Muss er routinierter reingehen, aber ich denke, dass auch er irgendwie gefrustet war. Was solls aufgegeben wird nur ein Brief, wir müssen jetzt balltechnisch endlich wieder in die Spur finden und Vollgas geben - die Europa League gehört nun abgesichert. bearbeitet 3. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Mai 2015 Da find ich ihn eigentlich gar nicht so schlimm, er hat jedes Spiel mehrere Torschussvorlagen. Und seinen sieben Toren stehen auch sechs Assist gegenüber. Das passt schon so mit dem. Lange werden wir uns in Wien aber eh nicht mehr über seine Antritte freuen dürfen. Leider. naja. heut hat er sich dann doch oft ins aus gedribbelt bzw. ist dann hängen geblieben. da fehlt noch ein bisserl spielintelligenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) […] die Europa League gehört nun abgesichert. Da darf und wird auch nichts schiefgehen. Warnrunden gab es jetzt schon einige, inklusiver glücklicher Punktegewinne dank Tore in der Nachspielzeit. Wenn diese Warnungen angekommen sind, dann sollte die Leistungen in den letzten Runden auch wieder passen, wenn nicht und man gewinnt dennoch gegen die Austria soll es uns auch recht sein . Edit: Und sollten wir das wirklich noch verbocken, naja, dann muss man leider sagen, dann wäre es auch nicht verdient, dann wurde Herrn Milanic einfach zu lange beim Pfuschen zugeschaut (das wurde aber in jedem Fall). Trotzdem halte ich das Szenario für sehr unwahrscheinlich. bearbeitet 3. Mai 2015 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 Ein sehr glückliches Remis, Rapid war deutlich besser, wir hatten 2 Chancen, daraus 2 Tore. Sehr seltsame Kartenverteilung, wobei die Gelb-Roten beide gerechtfertigt waren. Gratzei wieder mit ein brutalen Ei, aber sonst stark gehalten. Oschtschipko war sehr gut im Vergleich zu Klem, hat gepasst. Kienast und vor allem Avdijaj abgemeldet, auch über die Flügel ging nichts. Ein tolles Match, Beichler mit einem schönen Tor, Piesinger wie immer mit einem Tor, fein. Bitter für Kienast, dass er in Favoriten fehlt. +1 Nichts hinzu zu fügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Schobesberger ist der einizige Rapidler der kicken kann. Hoffentlich wechselt er, denn dann wird die biedere Oaschtruppe nächstes Jahr herpaniert. Mit dem Unentschieden bin ich nach dem Gratzei Tor zufrieden. Entscheidung vertagt! bearbeitet 3. Mai 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 naja. heut hat er sich dann doch oft ins aus gedribbelt bzw. ist dann hängen geblieben. da fehlt noch ein bisserl spielintelligenz ich stimme dir grundsätzlich zu, dass er oft noch zu eigensinnig agiert. in den letzen spielen war das mmn noch viel extremer, aber heute hat er öfter den kopf gehoben und die mitspieler gesucht, z.b. hat er die eine aktion mit pass auf hofmann und schuss von kainz sehr hut eingeleitet. aber ja, auf der einen seite ärger ich mich auch sehr oft über seine eigensinnigkeit, auf der anderen seite ist es leiwand einen spieler zu haben, der stets das 1:1 sucht. bin schon sehr gespannt wie er sich dbzgl. entwickeln wird. wenn er das auge für den mitspieler auch noch entwickelt, wird er leider nimma lang bei uns sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 naja. heut hat er sich dann doch oft ins aus gedribbelt bzw. ist dann hängen geblieben. da fehlt noch ein bisserl spielintelligenz Das natürlich. Es wäre auch noch viel zu früh für ihn. Aber erzähl das mal seinem Manager, der eh schon die €-Scheine in den Augen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Könnten sich hier einige bitte den Schaum vor dem Mund wieder wegwischen und normal diskutieren? Unfassbar, wir sind hier in einem CHANNELÜBERGREIFENDEN Forum und einige fragen Rapid-Fans, was sie hier machen. Deswegen muss man provozierende Rapid Fans tolerieren, die nur drauf warten. Die im eigenen Channel nur schreiben wie Scheiße Sturm nicht ist, nur um hier dann den objektivern Diskutanten zu mimen ? Nein, bei Gott nicht. Vereinsübergreifend heisst, man KANN in anderen Foren diskutieren, nicht dass man muss oder soll. Die, die nach so einer Partie objektiv diskutieren wollen, gerne, die die nur zum provozieren hier sind, nein. bearbeitet 3. Mai 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Frage, die ich mir stelle, ist - wieso hat der Ukrainer bisher nicht gespielt gehabt...war ganz objektiv betrachtet auf alle Fälle ein Upgrade zu Klem und hat mMn die Abwehr so gut es gegen Schobesberger geht (der mMn außer laufen und fallen auch nix kann) eigentlich brauchbar stabilisiert...schwächere Gegner sollten sich an ihm eigentlich die Zähne ausbeißen...die Abstimmungsprobleme & fehlende Spielpraxis waren eindeutig zu sehen...da gebe ich aber wieder Foda die Schuld...man hätte dem Ukrainer längst Spielpraxis geben müssen bei Klems Leistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Vereinsübergreifend heisst, man KANN in anderen Foren diskutieren, nicht dass man muss oder soll. Oder noch besser in einem Schobesberger-Huldigungs-Thread bei denen, wenn es jemanden interessiert wie toll die Arschkrätze nicht sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Mai 2015 Oder noch besser in einem Schobesberger-Huldigungs-Thread bei denen, wenn es jemanden interessiert wie toll die Arschkrätze nicht sein soll. Gelb hätte er nach der Schwalbe zu Spielbeginn auf jeden Fall sehen müssen...andererseits muss man halt auch fair sagen...ohne Schobesberger wäre Rapid heute wohl keinen Deut besser gewesen...der hat uns ziemlich weh getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 ...ohne Schobesberger wäre Rapid heute wohl keinen Deut besser gewesen...der hat uns ziemlich weh getan... Und mit einem Schobesberger der für besagte Schwalbe gelb sieht und sich die späteren Gelbfouls sowie die zweite Schwalbe nicht mehr erlauben kann wäre es ähnlich gewesen. Deswegen meine ich ja, der wird bei einem anderen Verein nichts reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Schobesberger ist der einizige Rapidler der kicken kannAber das so richtig gut. Wenn der sich noch etwas entwickelt können die ihn für verdammt gutes Geld veräußern! bearbeitet 3. Mai 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts