31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Hab ich leider nicht gesehen. Les ich jetzt auch das erste Mal. Was und wer?

Wer es war, weiß ich nicht mehr - aber es war nicht im Strafraum...hat man im Fernsehen klar gesehen. Aber den Freistoss hätte der Schiri geben müssen gestern...hat sogar der grüne ORF-Experte zugegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am meisten ist ma am Sack gangen, dass das grüne gesindel die ganze zeit pyro gezündet hat. war einem immer die Sicht versperrt. ich hab ja nix dagegen, nur im 10 Min Takt ists einfache net nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die Ausschlüsse gehen in Ordnung! Wohl lächerlich ist die Tatsache, dass die Wiener mit nur 1 !!! Gelben belastet wurden.

Stimme ich dir zu...die Kartengebung (auch wenns einige Rapidler nicht wahr haben wollen) war ziemlich günstig für Rapid...eigentlich muss Schobesberger in Minute 6 für die Schwalbe gelb sehen...dann sieht das Spiel halt anders aus...aber wir haben gestern ja für jeden Scheiß Gelb gezeigt bekommen...und ich mein damit nicht Madl oder Kienast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schobesberger und Kainz haben bei jedem Defensivzweikampf die Hände massiv benutzt, keine gelbe.

Schobesberger 2 glasklare Schwalben, keine gelbe.

Normal ist Schobesberger nach 30 Minuten akut gelb/Rot-gefährdet.

Und nonaned hätte das defensiv ganz anders ausgesehen bei rapid, wenn man nicht jedesmal die Hände zuhilfe nehmen hätte können.

Dazu diverse andere vergehen ohne gelbe Karte, wobei bei Sturm immer sofort die Karten gezückt wurden.

Das klare Handspiel direkt im oder am Strafraum von rapid nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

am meisten ist ma am Sack gangen, dass das grüne gesindel die ganze zeit pyro gezündet hat. war einem immer die Sicht versperrt. ich hab ja nix dagegen, nur im 10 Min Takt ists einfache net nötig...

Die Sicht im Stadion war angeblich besser als das Bild bei der Übertragung...da hat man über Minuten nur raten können, wer gerade am Ball ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab ich leider nicht gesehen. Les ich jetzt auch das erste Mal. Was und wer?

Als Avidjaj den Ball über eure Innenverteidiger / an ihnen vorbei lupfen wollte und eine Hand eines Rapidlers dies verhinderte (müsste nach dem 1:1 gewesen sein).

Das das außerhalb des Strafraums war, wundert mich. Muss die Freundin des Kollegen hinter mir wohl "schaßgaugert" gewesen sein. Die hat ihm nämlich übers Telefon von einem klaren Handselfer berichtet :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das das außerhalb des Strafraums war, wundert mich. Muss die Freundin des Kollegen hinter mir wohl "schaßgaugert" gewesen sein. Die hat ihm nämlich übers Telefon von einem klaren Handselfer berichtet :D.

Also laut Wiederholung war der ziemlich sicher nicht im Strafraum - da kann man dem Schiri nur ankreiden, dass er nicht mal Freistoss gegeben hat obwohl da definitiv der Oberarm den all Ball mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also laut Wiederholung war der ziemlich sicher nicht im Strafraum - da kann man dem Schiri nur ankreiden, dass er nicht mal Freistoss gegeben hat obwohl da definitiv der Oberarm den all Ball mitgenommen hat.

War außerhalb. Ich war im Sektor 1, also genau auf der Höhe(deshalb hab ich auch vor lauter Rauch nix gesehen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimme ich dir zu...die Kartengebung (auch wenns einige Rapidler nicht wahr haben wollen) war ziemlich günstig für Rapid...eigentlich muss Schobesberger in Minute 6 für die Schwalbe gelb sehen...dann sieht das Spiel halt anders aus...aber wir haben gestern ja für jeden Scheiß Gelb gezeigt bekommen...und ich mein damit nicht Madl oder Kienast...

Müssen tut er für die Aktion sicher nicht Gelb sehen, können eventuell. Da aber der Kontakt mit dem Fuß klar vorhanden war, auch wenn euer Verteidiger irgendwie vorher den Ball gespitzelt hat, kann man hier auch mal Hinfallen. Reklamiert hat er außerdem keine Sekunde lang.

Wie man aber von einer "ziemlich günstigen Kartengebung für Rapid" sprechen kann, ist mir ein großes Rätsel. Die eine Aktion von Madl gegen Kainz reicht eigentlich vollkommen aus, um diese Aussage zu widerlegen. (Und da bemühe ich in voller Absicht noch nicht einmal die vielen ungeahndeten Ellbogenchecks.)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Außerdem hat Avdijaj für mich viel zu hoch gespielt, das war ein klares 4-4-2, verbunden mit einem riesigen Loch im Mittelfeld, in das Schwab und Petsos immer unbedrängt vordringen konnten.

Also hatte nicht nur ich diesen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schobesberger 2 glasklare Schwalben, keine gelbe.

Auch an dich: Wenn eine Berührung vorliegt, wie kann das dann eine glasklare Schwalbe sein, vor allem aus dem Lauf heraus?

Und nein, es war kein Elfer, aber eben auch keine glasklare Schwalbe.

Als Avidjaj den Ball über eure Innenverteidiger / an ihnen vorbei lupfen wollte und eine Hand eines Rapidlers dies verhinderte (müsste nach dem 1:1 gewesen sein).

Das das außerhalb des Strafraums war, wundert mich. Muss die Freundin des Kollegen hinter mir wohl "schaßgaugert" gewesen sein. Die hat ihm nämlich übers Telefon von einem klaren Handselfer berichtet :D.

Ok, danke. Da war ich wohl gerade in der Küche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Müssen tut er für die Aktion sicher nicht Gelb sehen, können eventuell. Da aber der Kontakt mit dem Fuß klar vorhanden war, auch wenn euer Verteidiger irgendwie vorher den Ball gespitzelt hat, kann man hier auch mal Hinfallen. Reklamiert hat er außerdem keine Sekunde lang.

Letzteres rechne ich ihm auch sehr positiv an...nichtsdestotrotz, bei der Linie des Schiris gestern...gibts da 100%ig gelb für Sturm, wenn Beichler in einer ähnlichen Situation wieder rumbeichlert im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.