Recommended Posts

1 8 9 9

Warum lässt man Alar nicht bei Rapid || spielen? Wenn Starkl und Prosenik immer wieder für unsere Amateure auflaufen sehe ich es nicht ein, warum Alar dies nicht tun sollte. Für ihn ist derzeit einfach kein Platz (auch nicht auf der Bank) in unserer Kampfmannschaft. Das Selbstvertrauen und alles andere nötige um in der Bundesliga spielen zu können soll er sich in der Regionalliga holen aber bitte doch nicht in unserer Kampfmannschaft, wo wir mit ihm jedes Mal mit einen Mann weniger am Platz spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eins steht fest...starkl ist der neue grozurek...wird chancen ohne ende bekommen, sie nie nutzen und nach 1-2 jahren des fanleidens dann bei einem dorfklub enden...

und wann hat endlich ein journalist bei der pk mal eier und fragt barisic, was es bringt prosenik in der 92min einzuwechseln anstatt gleich nach dem 1:1

Alar wirds nàchste saison sehr schwer habeb wenn nutz huspek da sind, ich glaub seine zeit bei rapid is vorbei!

also das glaube ich nicht, dass seine zeit vorbei ist...

ich denke er wird sich wieder erfangen und noch ein paar jahre bei rapid bleiben...das ausland kann er sich natürlich abschminken...

Warum lässt man Alar nicht bei Rapid || spielen? Wenn Starkl und Prosenik immer wieder für unsere Amateure auflaufen sehe ich es nicht ein, warum Alar dies nicht tun sollte. Für ihn ist derzeit einfach kein Platz (auch nicht auf der Bank) in unserer Kampfmannschaft. Das Selbstvertrauen und alles andere nötige um in der Bundesliga spielen zu können soll er sich in der Regionalliga holen aber bitte doch nicht in unserer Kampfmannschaft, wo wir mit ihm jedes Mal mit einen Mann weniger am Platz spielen.

und er könnte rapid II vor dem abstieg bewahren... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich auf diesen vollkommen verblödeten tipp von 4:2 kam ??

Haha, und ich dachte schon ich wär der einzige :fuckthat:

Schobesberger ein Traum, Alar genau das Gegenteil. Warum Prosenik nicht eher am Platz stand is mir auch unklar.

Witzig fand ich dass sowohl die Kurve als auch die Spieler gleichzeitig am Schlafen waren. :D: vor allem HZ1 war Pausenstimmung, in der 2. war die Partie halbwegs besser. Die mangelnde Chancenauswertung machts mir schwer diesen 90.min gesamt allzu viel positives abzugewinnen.

Unglaublich dass wir wieder so eine schlechte HZ gespielt haben, warum bekommen das ZB und AM aus den Schädln der Burschen nicht endlich raus? So in Europa auftreten - na Grüß Gott.

Alar zum 2. mal innerhalb von 3 Runden unsichtbar bis zur Auswechslung, es ist einfach so schade zu sehen wie enorm der Deni angebaut hat.

Wenigstens 1 Punkt, wtf. Unglaublich Glück dass Sturm heute Punkte liegen hat lassen, ab jetzt muss es Vollgas geben sonst wirds nix mit CL Qualifikation. Viel mehr Geschenke werden wir heuer wohl nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ihr seids a bissal schasaugat.. euer 4er war beim Abspiel hinter Sulimani ! Raunzerpartie! Seidl!

schlitz halten und abseitsregel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wieder wichtige und einfache Punkte verzok(i)t !

- Alar spielt doch schon seit Wochen so wie gestern - jeder depp sieht dass, Zoki scheinbar nicht.

- Novota auch mit Unsicherheiten am Fließband - jeder depp siehts, Zoki nicht.

- Jeder Zuschauer im Stadion und vorm TV wünscht sich nach dem Gegentor prosenik - Zoki natürlich nicht.

- Starkl kann nichts und hat auf dem Feld bei Rapid nichts verloren - jemand nannte ihn zurecht grozurek 2.0, Zoki steht aber auf ihn.

Müller bitte handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

23 ballkontakte in 65 minuten, dass ganze im OM :D

Um es zu präzisieren... Er hatte 23 Ballaktionen (darunter zählt man auch Zweikämpfe, Tacklings und Ballsicherungen).

Insgesamt hat er 14(!) Pässe gespielt. Viele Bälle hat er zwar in seinen besseren Zeiten nie gehabt, aber das ist schon dramatisch:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568439&game=5&season=20142015&league=BL1&round=30

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn man bedenkt das Hofmann 26 pässe hatte....

zum spiel selber ist alles gesagt

selbst verkackt und das mit aller gewalt...

danke jan

danke Trainer....

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Gejammere von Zoki wegen dem Schiedsrichter hab ich übrigens als überaus peinlich gefunden. Klar war das 1:1 Abseits, dennoch lag es gestern zu 100% an uns, dass wir nicht gewonnen haben. Die Chancenverwertungwar mies, das Spiel gegen den Ball war ebenso ausbaufähig und der Spielaufbau nach wie vor oft zu langsam und behäbig. Da sollte man sich selber an der Nase nehmen statt die Schuld woanders zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Gejammere von Zoki wegen dem Schiedsrichter hab ich übrigens als überaus peinlich gefunden. Klar war das 1:1 Abseits, dennoch lag es gestern zu 100% an uns, dass wir nicht gewonnen haben. Die Chancenverwertungwar mies, das Spiel gegen den Ball war ebenso ausbaufähig und der Spielaufbau nach wie vor oft zu langsam und behäbig. Da sollte man sich selber an der Nase nehmen statt die Schuld woanders zu suchen

Sorry, aber wenn man 1:1 spielt und das Gegentor in der 80. irregulär fällt kann die Conclusio nicht lauten, dass es "100% an uns lag". Da regt sich jeder Trainer der Welt zurecht über den Schiedsrichter auf.

Klar kann und muss muss man auch die Fehler bei sich selbst suchen, aber wenn's normal abläuft, reicht die Leistung trotzdem zu einem hochverdienten Sieg.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Barisic ist der beste Trainer der Liga und wir müssen dankbar sein, dass er bei uns ist, außerdem ist er billig wie sonst keiner. Bitte beruhigt euch :davinci:

Wenn wir gegen die Admira, anstatt 4x zu Xeln, 4x gewinnen (nicht soooo weit hergeholt), dann sind wir punktegleich mit Salzburg 1., soviel mal dazu, wie uneinholbar die wären. Aber das is egal, wir geilen uns lieber an dem 3-3 auf und lassen uns feiern, als ob wir gerade Meister geworden sind.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
richtig, kann man so unterstreichen.

es war kein grandioses spiel von uns, dennoch hatten wir ein klares chancenplus inkl. zwei lattenschüssen. was kam bitte von der admira, dass man rechtfertigen könnte, dass ein unentschieden leistungsgerecht wäre?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe mich bewusst gestern zurück gehalten, in der Hoffnung, dass heute, wenn der erste Zorn verflogen ist, man das Spiel etwas emotionsloser besprechen könnte.

Ich fürchte, das wird es nicht spielen.

Trotzdem:

HZ 1 war für mich sehr fein gespielt.

So muss man gegen einen dermaßen defensiven Gegner spielen.

Tempowechsel, Pässe in die Schnittstellen, Varianten über Flügel und auch mal Zentral.

Schobesberger muss aus seinen 2 Chancen ein Tor machen.

Die ADMIRA hat sich in dieser ersten HZ gar nicht ausgekannt.

Zu Beginn der 2. HZ hat man dann den Stil geändert, wollte Räume öffnen und so ist auch dann das Tor passiert.

2 mal Aluminium dazu, da kann man auch von Pech sprechen.

ADMIRA macht dann aus keiner Chance ein Tor und unabhängig davon, dass es irregulär war, darf es zu dieser Situation gar nicht kommen.

Zoki hat auf jeden Fall Prosenik zu spät gebracht und auch wenn ich jetzt Majestätsbeleidigung betreibe, hätte ich Beric raus genommen.

SH ab der 60. war ok, aber dann eben in Minute 75 Prosenik und Behrendt statt Beric und Petsos.

Ich kann auch die Kritik an Schwab nicht ganz verstehen, er hat das Spiel immer wieder gut verlagert und abgesehen von seinen Fehlpässen, die vor allem im Zentrum passiert sind, sehr agil gespielt.

Petsos hat nach 30 Minuten abgebaut, bis dahin war aber die gesamte Mannschaft sehr gut unterwegs.

Unser größtes Problem war einfach der Mann zwischen den Stangen.

In der einzigen Situation, wo man ihn gebraucht hat, war er nicht da.

Die letzten 10 Minuten war es dann im Prinzip gelaufen, die Weitschüsse der Admiraner waren zwar unangenehm, aber im Prinzip aus der Not geboren.

Wenn man aber selbst nicht mehr in der Lage ist, Gefahr zu erzeugen, muss man mit dem Unentschieden leben.

Grotesk an der Sache, dass man bis zur 80. Minute den 2. Platz schon abgesichert hatte und nach 93 Minuten auf einmal wieder mehr unter Druck steht.

In beiden Heimspielen gegen diesen Gegner nur 2 Punkte zu machen, klingt natürlich schlimm, wenn man sich die Spiele aber Revue passieren lässt, dann war da schon sehr viel Pech dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag