schüler66 Superstar Geschrieben 11. Juni 2015 ...vielleicht sind die glorreichen Elf (abzüglich 1)=Vorstand vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Scheinbar fast täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2015 Friedl und konsorten immer noch vor ort...20:03! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 Friedl und konsorten immer noch vor ort...20:03! Hat jemand Ivanschitz und/oder Garics gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Hat jemand Ivanschitz und/oder Garics gesehen? Garics? Auf der Position haben wir wohl den geringsten Handlungsbedarf Janko, Ivanschitz und Hosiner -> das wären Transfers, und alle 3 könnte sie für die EM empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz brauch ich nicht,...wozu noch einen zm? Janko/Hosiner und Holland/O'Brien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz brauch ich nicht,...wozu noch einen zm? Janko/Hosiner und Holland/O'Brien ? holland? Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2015 Ivanschitz brauch ich nicht,...wozu noch einen zm? Janko/Hosiner und Holland/O'Brien keinen ivanschitz, dafür aber einen holland? rätselhaft für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Es scheint sich einiges zu tun in den büros! Heute mal wieder ein auflauf an luxuskarren davor!!! das ist die Spielerversammlung der Admira. Sch..ß Millionäre Aber ernsthaft, Hosiner könnte ich mir gut vorstellen. Nach seiner OP trauen ihm sicher viele Vereine kein rasches (positives) Comeback zu. Wäre eine Chance für die Admira. bearbeitet 11. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 das ist die Spielerversammlung der Admira. Sch..ß Millionäre Aber ernsthaft, Hosiner könnte ich mir gut vorstellen. Nach seiner OP trauen ihm sicher viele Vereine kein rasches (positives) Comeback zu. Wäre eine Chance für die Admira. Ich würd auch janko nicht ausschließen, der wird wohl kein risiko eingehen wollen, und bei uns hätte er wohl eine stammplatz garantie! Setzt halt voraus das irgendwer das börserl öffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 bei janko wird man schon eher ein schatzkisterl öffnen müssen und ich glaube kaum, dass wir sowas vergraben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 bei janko wird man schon eher ein schatzkisterl öffnen müssen und ich glaube kaum, dass wir sowas vergraben haben. das ist die Frage - es geht nächste Saison um verdammt viel -> Sprich die EM 2016, da werden einige "Wackelkandidaten" nicht nur aufs Geld schaun, sonst fährt der Zug ohne ihnen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2015 Bei uns gibt es nichteinmal Gerüchte über Zugänge! Schade! Ich hoffe wir sind so professionell und verschwiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 Montag sollen doch beim trainingsstart schon 2 präsentiert werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 Noch ein bissi namedropping (eh wie jedes jahr): Roland Linz oder Roman Wallner ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts