Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2015 Michael Wiesinger, hat in Nürnberg mit Jungen talentierten Spielern schellen Offensivfußball spielen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Michael Wiesinger, hat in Nürnberg mit Jungen talentierten Spielern schellen Offensivfußball spielen lassen! Der muss dann aber gut sein bearbeitet 18. Mai 2015 von maed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Der muss dann aber gut sein... war auch bei Sturm im Gespräch - vor Foda. Aber lassen wir und überraschen. bearbeitet 15. Mai 2015 von Laskinger1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2015 Michael Wiesinger, hat in Nürnberg mit Jungen talentierten Spielern schellen Offensivfußball spielen lassen!wiesinger würde mir auch taugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) es wär einfach so schön Per Brogeland und ich geh' mit Dir mal ordentlich einen heben!! https://www.youtube.com/watch?v=Bn7D8rQz5vg Ich versteh' ihn zwar nicht, aber da geht mir schon aus nostalgischen Gründen einfach das Herzerl auf... bearbeitet 15. Mai 2015 von aficionado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2015 Per Brogeland und ich geh' mit Dir mal ordentlich einen heben!! ich fürchte, dass wir das nicht mehr erleben werden, was vermutlich auch gut ist. alles hat seine zeit! heben können wir ja trotzdem einen gehen (solange in 4 wochen nicht der schöttel seine ersten aufstiegsparolen durchs mikrofon mundlt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 WIESINGER WÄRE EIN T R A U M !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiki-taka-austria Anfänger Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Thomas oral war heute auf der gugl Vielleicht aber hat er nur gescoutet für jemanden Oder vielleicht neuer Lieferung Trainer wenn Zeidler gehen sollte ? bearbeitet 15. Mai 2015 von tiki-taka-austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Thomas oral war heute auf der gugl meine erster Gedanke war etwas Schmutziges. Dann hab ich gegoogelt. Schau ma mal ob da was dran ist. Über den Herrn selbst kann ich nichts sagen. bearbeitet 15. Mai 2015 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiki-taka-austria Anfänger Geschrieben 15. Mai 2015 War Trainer in Ingolstadt und Leipzig Und zuletzt Co beim Magath in fulham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 War Trainer in Ingolstadt und Leipzig Und zuletzt Co beim Magath in fulham ja danke, habs schon nachgelesen. http://www.transfermarkt.at/tomas-oral/profil/trainer/3384 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) meine erster Gedanke war etwas Schmutziges. Dann hab ich gegoogelt. Schau ma mal ob da was dran ist. Über den Herrn selbst kann ich nichts sagen. hahaha Eldoret Ich verfolge den deutschen Fußball ja intensiv und deswegen kann ich mich noch erinnern, dass er Ingolstadt damals vor dem Abstieg gerettet hat - und ihm sicher auch ein Stück Aufbauarbeit am heutigen Erfolg gehört. Bei RBL ist er ein wenig an der hohen Erwartungshaltung gescheitert. Das Magath-Gastspiel in Fulham war ein Fiasko,das wissen wir alle, aber Oral hat dort sicher wahnsinnige Erfahrungen sammeln können. PS: Wäre ja lustig, wenn sein letzter "Chef" Trainer bei der Austria wird und er beim LASK! bearbeitet 15. Mai 2015 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2015 Also die Namen, die bei uns seit gestern Abend kursieren, gefallen mir schon weitaus besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 Interessanter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Thomas Oral ist auch kein Schlechter ! Wahrscheinlich dass man auf sein Vertragsende beim FCF noch wartet. Magath wartet ja auch noch und will dann erst unterschreiben. (Austria ?) Bei Wiesinger der derzeit ohne Job ist, könnte es ja schon viel schneller gehen....darum ist OralT vielleicht wirklich die Person auf die man wartet...... Ngwmn (Nixgenauesweissmannicht) Schöttel wäre auch sofort zu haben. Daher= Ergo1: Wieso wartet man?= Ergo2: Er wird es nicht. bearbeitet 16. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts