ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Wurde angeblich auch gestern bei Sky so vernommen, dass Anfang kommender Woche der neue Trainer präsentiert wird.

das kann ich bestätigen.

Wenn wirklich Schöttel kommt hätte man sich den ganzen Wirbel sparen können. Der fängt mit -100 Punkten an und müsst sich viel erstmal erarbeiten in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sehr wir uns gegen den Mann aus Wien H wehren.....ich glaub er hat die besten Karten, weil jetzt ja die Überlegung gilt einen Vorstand Sport zu sparen. Und Schöttel deckt von seiner bisher gemachten Arbeit beide Aufgaben (Trainer und Sportdirektor) gut ab.

Wenn es so wäre dann ist das für mich wiedermal so wahnsinnig kurz und kompromissgeschwängert gedacht . WAHHH ! (Wahrscheinlich hat er seinen Preis soo runtergeschraubt dass man ihn nehmen muss...KOTZ !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abwarten. Wieso sollte das mit Schöttel schon fix sein? Schöttel wurde doch so weit ich weiß lediglich im Zuge von Namedropping genannt, echte Hinweise, die diesem Gerücht mehr Glaubwürdigkeit zukommen ließen, gabs ja jetzt auch nicht. Ich tippe eher darauf, dass es jemand wird, mit dem niemand gerechnet hat, ähnlich wie Hamann damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So sehr wir uns gegen den Mann aus Wien H wehren.....ich glaub er hat die besten Karten, weil jetzt ja die Überlegung gilt einen Vorstand Sport zu sparen. Und Schöttel deckt von seiner bisher gemachten Arbeit beide Aufgaben (Trainer und Sportdirektor) gut ab.

Wenn es so wäre dann ist das für mich wiedermal so wahnsinnig kurz und kompromissgeschwängert gedacht . WAHHH ! (Wahrscheinlich hat er seinen Preis soo runtergeschraubt dass man ihn nehmen muss...KOTZ !)

mit deiner stets negativen einstellung wirst du früher oder später mal selbstmordgefährdet sein, etwas mehr optimismus ist gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würde fast auf Baumgarter wetten!

Na wenn wir wieder wetten, wette ich auf Walter Kogler.

Wir könnten ja eine Tippgemeinschaft erstellen: Jeder zahlt 10 Euro ein. Der, der richtig ratet, bekommt alles. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.