ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man jetzt schon so viele Gespräche führen will über das Konzept und Spielphilosophie... dann erwarte ich mir schon eine gute Lösung und keinen Schöttel :facepalm:

Weil was Werner von sich gibt, hört sich nicht schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wenn es Schöttel werden sollte, dann hätte man ihn ja schon lange unter Vertrag. In der Bundesliga wird er so schnell nicht unterkommen und in der 2. Liga ist dann nächstes Jahr der LASK Aufstiegsfavorit und noch immer ein großer Name! Stelle mich mal auf einen No-Name ein und wenn dann ein Matthäus kommt is die Freude umso größer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es Schöttel werden sollte, dann hätte man ihn ja schon lange unter Vertrag. In der Bundesliga wird er so schnell nicht unterkommen und in der 2. Liga ist dann nächstes Jahr der LASK Aufstiegsfavorit und noch immer ein großer Name! Stelle mich mal auf einen No-Name ein und wenn dann ein Matthäus kommt is die Freude umso größer :D

ich hoff du meinst jetzt einen trainer der so gut ist wie matthäus als spieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ich hoff du meinst jetzt einen trainer der so gut ist wie matthäus als spieler :D

genau, als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen finde seine Analysen bei sky aber richtig gut und hat vor niemanden Angst... Ein gestandener 2. Liga Trainer aus D wäre ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Schöttel werden sollte, dann hätte man ihn ja schon lange unter Vertrag. In der Bundesliga wird er so schnell nicht unterkommen und in der 2. Liga ist dann nächstes Jahr der LASK Aufstiegsfavorit und noch immer ein großer Name! Stelle mich mal auf einen No-Name ein und wenn dann ein Matthäus kommt is die Freude umso größer :D

Ich habe gehört, der Schöttel war schon der große Favorit, allerdings hat er sich aus dem Rennen genommen, da er beim Bewerbungsgespräch eingeschlafen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe gehört, der Schöttel war schon der große Favorit, allerdings hat er sich aus dem Rennen genommen, da er beim Bewerbungsgespräch eingeschlafen ist.

die Trainersuche beim LASK steht unter keinem guten Stern. Zuerst die Priesterseminargschicht und jetzt das Schötteldrama.

Mir aber wurscht. Ich hab mich jetzt festgelegt. Ich will den Oral als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

die Trainersuche beim LASK steht unter keinem guten Stern. Zuerst die Priesterseminargschicht und jetzt das Schötteldrama.

Mir aber wurscht. Ich hab mich jetzt festgelegt. Ich will den Oral als Trainer.

Oral B :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da Benno Möhlmann bei FSV Frankfurt beurlaubt wurde wird voraussichtlich Tomas Oral ab 18.5.den Trainerposten bei Frankfurt übernehmen.Quelle SKY SPORT NEWS. Also der fällt als Trainerkanditat weg.

Der Vertrag gilt nur für das letzte Spiel um den Klassenerhalt und, falls sies packen, die Relegation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist dieser Oral überhaupt ein realistischer trainer - also wurde eine laufende verhandlung mit ihm bestätigt - oder hat den einfach irgendwer ins spiel gebracht, damit nachher wieder alle enttäuscht sind und schimpfen weil er dann überraschender weise doch nicht nach Linz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ist dieser Oral überhaupt ein realistischer trainer - also wurde eine laufende verhandlung mit ihm bestätigt - oder hat den einfach irgendwer ins spiel gebracht, damit nachher wieder alle enttäuscht sind und schimpfen weil er dann überraschender weise doch nicht nach Linz kommt

Nein, er wurde nur beim Lieferingspiel am Freitag gesichtet, das heizt die Gerüchteküche an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oral T ist seit gestern Trainer von FSV Frankfurt.

Der Vertrag gilt nur für das letzte Spiel um den Klassenerhalt und, falls sies packen, die Relegation!

Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.