Recommended Posts

academicus Landstrassler

Wäre ca so wie bei der Austria wo Namen wie Magath, Slomka und Veh gehandelt werden und dann kommt einer wie Kogler... :D

oder es bleibt da ogris :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt dann blöd gefragt.... für was brauche ich dann einen sportlichen leiter wenn im endeffekt schon alles was derjenige zutun hat vorher schon ausgemacht ist?

sitzt der dann ein ganzes jahr rum und dreht däumchen bis er in der wintertransferphase vll wieder arbeit bekommt?

Du glaubst doch nicht wirklich das ein Sportlicher Leiter während der Saison sonst nichts zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

klar hat er etwas zutun ^^ aber ich denke schon das seine hauptaufgabe die mitarbeit beim kader bzw die zusammenarbeit mit dem trainer ist..

wenn diese personalien aber schon ohne ihn verpflichtet wordn sind fällt das schonmal weg... und wer weiß ob der dann überhaupt mit dem trainer klar kommt usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn Schöttel kommt zweifle ich echt an der sportlichen Kompetenz von Schill und Werner. Von ihm gibt es doch bitte zig Anschauungsmaterial, wie er die Stadien leergespielt hat. Die Derbies gegen Vastic, unvergessen. Wir brauchen einen jungen, dynamischen, der die Mannschaft so einen Fußball spielen lässt, dass sie Freude daran hat. Das traue ich keinem Schöttel und keinen Kogler zu. Wär wirklich schade um die Chance, die man da liegenlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt braucht man so lange für einen neuen Trainer hoffe jetzt kommt nicht ein 0815 ala scherb!

Oder eben Schöttel. Würde wirklich wenig Fantasie zeigen wenn man ihn verpflichtet. Da holt man Spieler wie Dovedan,Savic,Harrer usw...und dann kommt ein Defensivprediger als Trainer. Wäre für mich völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von Schill ist doch immer wieder die Rede von irgendeinem Konzept gewesen. Ist dass das Konzept dass man Kreativspieler verpflichtet und dann einen hinten Zubetoniertrainer holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten