FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2015 oh koch - rotl - stronati - sutti hhh meili - ddp - royer frank/kvasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Da wir unter Ogris offensichtlich das Kombinationsspiel an den Seiten erfolgreich forcieren - war zumindest mein Eindruck aus den letzten 2 Spielen - bin ich jetzt doch wieder für die 4er-Kette: Hadzi koch stronati Ortlechner Capitano Holland Paula Holzhauser Frank (Meilinger) Royer Kvasina bearbeitet 23. April 2015 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2015 bin neugierig, ob tajouri spielen darf. tippe auf nein War bis jetzt immer max. 45min im Einsatz...gegen uns. Denke es gibt da eine Klausel. Wie es jetzt nach der gezogenen Option aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. April 2015 Warum einige noch immer Orti in der Startaufstellung fordern, ist mir ein Rätsel. Wenn ich mich an das Spiel in Grödig zurück erinnere (Misslungener Rückpass auf Ossi und somit die erste Riesenchance der Grödiger ermöglicht, Pass aus dem Mittelfeld direkt ins Aus und das nicht nur 1x, sinnlose Fouls im Mittelfeld, sein Stellungsspiel usw.) wird mir übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2015 Warum einige noch immer Orti in der Startaufstellung fordern, ist mir ein Rätsel. Wenn ich mich an das Spiel in Grödig zurück erinnere (Misslungener Rückpass auf Ossi und somit die erste Riesenchance der Grödiger ermöglicht, Pass aus dem Mittelfeld direkt ins Aus und das nicht nur 1x, sinnlose Fouls im Mittelfeld, sein Stellungsspiel usw.) wird mir übel. Orti hat auch nichts mehr in der Startelf verloren. Hat man mittlerweile leider festgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2015 Warum einige noch immer Orti in der Startaufstellung fordern, ist mir ein Rätsel. Wenn ich mich an das Spiel in Grödig zurück erinnere (Misslungener Rückpass auf Ossi und somit die erste Riesenchance der Grödiger ermöglicht, Pass aus dem Mittelfeld direkt ins Aus und das nicht nur 1x, sinnlose Fouls im Mittelfeld, sein Stellungsspiel usw.) wird mir übel. Dafür ist er ein Clown und sorgt für Super-Stimmung. Das ist am wichtigsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2015 Dafür ist er ein Clown und sorgt für Super-Stimmung. Das ist am wichtigsten! Gusch jetzt! Geht mir schon auf die Nase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Geht um nix mehr von daher wirds wohl ein Sieg, auch wenns theoretisch noch gehen könnte über Liga in den EC glaubt wohl selbst die Mannschaft nicht mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Dafür ist er ein Clown und sorgt für Super-Stimmung. Das ist am wichtigsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. April 2015 Dafür ist er ein Clown und sorgt für Super-Stimmung. Das ist am wichtigsten! Ausgewiesener Experte fürs Spalierstehen nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2015 Solang so ein spielerisches Nudlaug wie der Rotpuller ein Fixleiberl hat, ist jeder Ruf nach dem Kapitän legitim. Ich erspar mirs aber, weil ich die immergleiche Diskussion satt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. April 2015 Solang so ein spielerisches Nudlaug wie der Rotpuller ein Fixleiberl hat, ist jeder Ruf nach dem Kapitän legitim. Ich erspar mirs aber, weil ich die immergleiche Diskussion satt bin. SUttner steht eh außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2015 SUttner steht eh außer frage.Eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 24. April 2015 hadzikic sutti rotl stronati koch Holland, Holzhauser (obwohl ich glaub das Holland wieder nur Bankerl drückt und Leitgeb spielt) Meilinger/Royer, Grünwald und DDP Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. April 2015 Dafür ist er ein Clown und sorgt für Super-Stimmung. Das ist am wichtigsten! welche erfahrungen/interviews mit ortlechner veranlassen dich zu der bezeichnung "clown"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts