SCR Altach - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Nachdem der Trainerwechsel ja ein Rohrkrepierer mit Ansage war, erwarte ich auch in Altach nichts. Platz 5 kann man aber sowieso vergessen.

Meine große Hoffnung ist die, daß wir im Sommer endlich einmal wieder brauchbare Kicker holen. Und dabei auch mal wieder ein glücklicheres Händchen haben.

wie im Fall Damari, aber kaum hast was brauchbares wird der Limonadenhersteller unruhig und macht gleich Angebot, in irgendein Farmteam schon Platz, hauptsache ned bei der Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungshaltung heute nicht vorhandenen, von dem her können wir eigentlich befreit aufspielen. :davinci: Wird aber wohl das übliche X. Aufstellung bitte so:

Hadzikic

Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger/Gorgon - Holzhauser - AG- Ddp

Kvasina

Rechnen Tu ich aber bei unserem Aufstellungsgott mit HL,Ortlechner,Leitgeb und Salamon. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Salamon zählt auch nicht zwingend zu den Spielern die ich in die Startelf fordere, aber hier wird mMn wieder übertrieben. Gegen den Wac home spielte er für mich eine gute, solide Partie!

solange er nicht als LV herumgurkt ist er auch nicht so mies.

Nur um ihn als LV einzusetzen muss man halt doch sehr "mutig" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erwartungshaltung heute nicht vorhandenen, von dem her können wir eigentlich befreit aufspielen. :davinci: Wird aber wohl das übliche X. Aufstellung bitte so:

Hadzikic

Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger/Gorgon - Holzhauser - AG- Ddp

Kvasina

Rechnen Tu ich aber bei unserem Aufstellungsgott mit HL,Ortlechner,Leitgeb und Salamon. :love:

Wann wirst du eigentlich darüber hinweg sein, dass dein liebling gb nicht mehr da is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen Tu ich aber bei unserem Aufstellungsgott mit HL,Ortlechner,Leitgeb und Salamon. :love:

Wann wirst du eigentlich darüber hinweg sein, dass dein liebling gb nicht mehr da is?

Genau, AO hat bisher ja gar keine Begründung geliefert um mich über ihn aufzuregen und ich bin ja nur sauer dass mein Liebling weg ist. Wenn's dir hilft, reds dir halt ein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wann wirst du eigentlich darüber hinweg sein, dass dein liebling gb nicht mehr da is?

Genau, AO hat bisher ja gar keine Begründung geliefert um mich über ihn aufzuregen und ich bin ja nur sauer dass mein Liebling weg ist. Wenn's dir hilft, reds dir halt ein. :winke:

naja, ganz unrecht hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ganz unrecht hat er nicht.

Würde ich keine Begründung dafür haben AO zu kritisieren würde ich es auch nicht tun, aber wir haben uns um kein Stück verbessert eher sogar noch verschlechtert und daran hat er maßgeblichen Anteil durch seine Entscheidungen. Ohne seinen Status würde er hier in der Luft zerissen werden, man stelle sich vor GB hätte eine 5er Kette mit Rotl,MO und Ramsebner aufgeboten gegen Grödig, da wäre der Nachbesprungsthread explodiert.Und im Gegensatz zu einigen anderen bild ich mir meine Meinung nicht über Sympathien sondern Fakten die ich zur Verfügung habe und Leistung die derjenige erbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Würde ich keine Begründung dafür haben AO zu kritisieren würde ich es auch nicht tun, aber wir haben uns um kein Stück verbessert eher sogar noch verschlechtert und daran hat er maßgeblichen Anteil durch seine Entscheidungen. Ohne seinen Status würde er hier in der Luft zerissen werden, man stelle sich vor GB hätte eine 5er Kette mit Rotl,MO und Ramsebner aufgeboten gegen Grödig, da wäre der Nachbesprungsthread explodiert.Und im Gegensatz zu einigen anderen bild ich mir meine Meinung nicht über Sympathien sondern Fakten die ich zur Verfügung habe und Leistung die derjenige erbringt.

Ogris hat aber auch keine 2 Vorbereitungen und durfte sich keine Wunschspieler bestellen.

Aber so einen sarkastischen Scheiß wie "Aufstellungsgott" oder "Trainergott" durften wir von dir zu GB niemals vernehmen, obwohl er von den Fakten her mit der schlechteste Trainer der vergangenen 20 Jahre war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Außerdem.

Das WAC Heimspiel war vom spielereischen Aspekt her mit Abstand die beste Saisonleistung.

Übertreiben muss man jetzt auch nicht.

Die beste Saisonleistung, war die Hälfte 1 im Heimspiel gegen Salzburg ( 2:4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.