SCR Altach - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Solang so ein spielerisches Nudlaug wie der Rotpuller ein Fixleiberl hat, ist jeder Ruf nach dem Kapitän legitim.

Ich erspar mirs aber, weil ich die immergleiche Diskussion satt bin.

Dass du bei manchen Personen sehr subjektiv zur Sache gehst ist ja in Ordnung. Aber gerade mir kann man zB keine Orti Abgneigung vorwerfen (eher im Gegenteil) und auch für mich ist er nach der zuletzt gezeigten Leistung momentan nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dass du bei manchen Personen sehr subjektiv zur Sache gehst ist ja in Ordnung. Aber gerade mir kann man zB keine Orti Abgneigung vorwerfen (eher im Gegenteil) und auch für mich ist er nach der zuletzt gezeigten Leistung momentan nicht tragbar.

Wir können gerne über den Spieler Ortlechner diskutieren. Und würden dann zum Ergebnis kommen: Zenit überschritten.

Nur wenn Personen, die ihn seit Jahren abwertend gegenüberstehen, im gleichen Atemzug Rotpuller als guten Spieler namhaft machen, weiß ich fortan was ich vom Sachverstand her von jenen Personen zu halten habe.

Ich kann momentan keinen von beiden in der Startelf sehen. Sikov ist auch eine Vorgabe und Stronati auch nicht der Wunderwuzi. Über Ramsebner will ich lieber gleich gar nichts schreiben.

Es ist halt ein Trauerspiel momentan in der IV.

Aber ja, wie kann man nur Spieler XY fordern.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unter unseren schlechten IV kann man Rotpuller sehr wohl als brauchbar bezeichnen. Trotzdem muss man mindestens 2 IV holen ,damit der brauchbare IV nur mehr nummero 4 ist.

Als Backup vom Backup, ja.

Da ist er brauchbar.

In der IV muss unbedingt gehandelt werden. Und zwar dergestalt, das Rotpuller max. 3. IV ist.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass du bei manchen Personen sehr subjektiv zur Sache gehst ist ja in Ordnung. Aber gerade mir kann man zB keine Orti Abgneigung vorwerfen (eher im Gegenteil) und auch für mich ist er nach der zuletzt gezeigten Leistung momentan nicht tragbar.

Die große Frage ist, wie würde er spielen hätte er nicht das letzte halbe Jahr am Abstellgleis verbracht. Klar, jünger wird er nicht mehr (:davinci:), aber in meiner Erinnerung hat er pro Saison immer ein paar Partien gebraucht um auf Betriebsleistung zu kommen. Manch andere schafft es selbst nach einem Dutzend Spiele nicht.

Wurscht, die Sache ist gegessen und wohl auch von seiner Seite abgeschlossen. Gratulation dazu, an unsere zwei letzten Trainergötter.

welche erfahrungen/interviews mit ortlechner veranlassen dich zu der bezeichnung "clown"?

Wahrscheinlich Gespräche von Clown zu Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Backup vom Backup, ja.

Da ist er brauchbar.

In der IV muss unbedingt gehandelt werden. Und zwar dergestalt, das Rotpuller max. 3. IV ist.

Sollbauer + Windbichler. Rotl als Nr 4

Obwohl ich glaube dass sollbauer bald bei spezia spielt. NB hält sehr viel von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn NB nicht entfernt worden wäre, hätte es im Sommer "Sollbauer ante portas" geheißen.

Und das Bashing wäre losgegangen, weil sich der General nur treue Gefolgsleute ins Boot holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Warum einige noch immer Orti in der Startaufstellung fordern, ist mir ein Rätsel.

Wenn ich mich an das Spiel in Grödig zurück erinnere (Misslungener Rückpass auf Ossi und somit die erste Riesenchance der Grödiger ermöglicht, Pass aus dem Mittelfeld direkt ins Aus und das nicht nur 1x, sinnlose Fouls im Mittelfeld, sein Stellungsspiel usw.) wird mir übel.

Das ist eine Frage des kleinsten Übels.

Man kann Rotpuller weiter vertrauen oder Ramsi wieder mal eine Chance geben oder eben Ortlechner.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für eine stabile Abwehr mit Stronati und einem Ortlechner mit Spielpraxis für nicht so gering. Wenn Stronati und Ortlechner harmonieren profitieren alle. Stronati hat einen erfahrenen Einteiler an seiner Seite, Ortlechner profitiert von Stronatis Schnelligkeit und die Abwehr ist im besten Fall stabil.

So weit in der Theorie...

Edit: dass Ortlechner ein Auslaufmodell ist steht außer Frage. Adäquater Ersatz steht aber auch nicht bereit.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.