servasoida

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling

83 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling
1,35 - 4,50 - 7,00

_____________________________________________________________________________________


Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Behrendt-Grahovac

Schobesberger-Hofmann/Schwab-Kainz

Beric

Drei Punkte sind Pflicht! Außerdem wären 4 X gegen die Admira oasch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg muss Pflicht sein, wie ist mir in der jetztigen Phase der Meisterschaft scheißegal!!

Rechne irgendwie damit, dass SHFG geschont wird bzw noch nicht fitt ist mit der Wade von da her Mf bitte so:

Behrendt-Petsos

Kainz-Schwab-Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg muss Pflicht sein, wie ist mir in der jetztigen Phase der Meisterschaft scheißegal!!

Rechne irgendwie damit, dass SHFG geschont wird bzw noch nicht fitt ist mit der Wade von da her Mf bitte so:

Behrendt-Petsos

Kainz-Schwab-Schobesberger

behrendt, petsos, schwab gefällt mir.

gegen ried hat man gesehen, dass behrendt auch offensiv wieder hilfreich werden kann (auch wenn der schuss nicht wirklich gut war).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg muss her, da gibts einfach keine zwei Meinungen.

Ja, das hatten wir schon öfter und dann verkacken wir es wieder.

Mit einem knappen Sieg wäre ich schon zufrieden, so schwach ist die Admira nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem knappen Sieg wäre ich schon zufrieden, so schwach ist die Admira nicht.

Schwach ist eigentlich nur der Output aus den Spielen (Tore und Punkte) - die Leistungen sind ja großteils, ausnahme vs. Grödig ab dem 2:0, in Ordnung!! Mal schaun, Rapid & Happel liegen uns net so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.