SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Puh also Schwab und Sonni hätt ich in Graz schon ganz gern dabei.

Nun, da gab es schon kritischere Spiele, die einer Gelbsperre gefährlich geworden wären. Dibon ist wieder gesund, Behrendt auch da, evtl. Petsos. Von der Seite keine Problem. Wir müssen nicht unbedingt auf Stangl zurückgreifen.

Auch in der Offensive sehe ich da nicht all zu viele Probleme, bis auf Schaub ist ja wieder alles gesund. Ja, Alar ist noch nicht in Form, aber es wird schon langsam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Beric

Kainz - Hofmann © - Schobesberger

Behrendt - Schwab/Petsos

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Maric

Bank: Novota; Dibon, Stangl; Grahovac, Petsos/Schwab; Alar, Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Sonnleitner dieses Frühjahr teilweise spielen (bzw Fehler produzieren) sehe wäre eine Gelbsperre sicherlich kein Weltuntergang.

mit dibon ohne spielpraxis würde ich mich nicht besser fühlen. petsos wäre Interessant, aber in Graz will ich trotzdem unsere stammiv am platz haben, hat ja nicht selten zu null gespielt heuer, auch wenn sonnleitner sicher schwächer war wie m.hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut HP fällt M.Hofmann mit einer Sprunggelenksverletzung aus, somit wird wohl sicher Dibon spielen, wird eigentlich von Barisic im Bericht auch bestätigt, über Petsos steht nichts, nehme an er ist wieder dabei. Ob er oder Schwab spielen sollen, wüsste ich jz allerdings nicht wirklich ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Option mit Behrendt hab ich schon wieder ganz vergessen. Den kann man mMn immer auch in der IV spielen lassen, da hab ich kein schlechteres Gefühl als mit Dibon. Auf Dauer will ich dennoch als echten 6er haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich rechne ja mit einem 2 Tore Unterschied Sieg und hoffe auf eine schnelle Entscheidung. So ein Spiel wie gegen Salzburg z.B., halte ich einfach nicht mehr aus :(

sollten wir gegen die admira zuhause in der pause 3 türln hinten sein, steht wohl des stadion nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.