SV Ried - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


servasoida

Recommended Posts

Posting-Pate

die gestrige leistung war in ordnung. ich behaupte sogar das der jan einen grossen anteil an unseren sieg hatte. ich denk nur an die beiden paraden gegen kragl und walch. die hält nicht jeder tormann in unserer liga.

bestes beispiel gratzei gestern gegen grödig, wenn sich der jan bei uns so anschüttet entleiben sich hier einige :D

Die Chance von Walch hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber der Weitschuss vom Kragl, naja denn muss ein BL keeper halten. Und wenn der Jan Pech hat, 30cm weiter rechts und es is eh ein Tor.....

Wann hat er eigentlich das Spiel das letzte mal, mit guten flotten Auswuerfen schnell gemacht??? Der wartet immer bis alle hinten drin stehen und dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unsere Offensive diesmal mit einem schwachen Tag leider. Schwab mit noch mehr Fehlpässen als sonst, schobesberger war zwar auffällig hat aber oft die falschen Entscheidungen getroffen..eigentlich sogar beim Tor, da war ja kainz völlig frei, aber gut ists gegangen. Kainz bei lainer ziemlich abgemeldet, hofmann wirkungslos und Beric eigentlich richtig schwach, aber immerhin mit seinem Assist. Dafür hat es hinten ziemlich gut funktioniert, rausheben möchte ich da m.hofmann, wie oft der schon im ganzen Frühjahr zwei entscheidende pässe und hereingeben unterbindet ist sensationell, für mich in der Defensive der mit Abstand stärkste im Frühjahr.

Sehe ich auch so. Seine gestrige Leistung wurde zB im Kurier mit einem Einser bewertet (gut, das muss jetzt nicht viel heißen...). Allg. wird sich Dibon ranhalten müssen, wenn er wieder in die Startelf will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Behrendt kommt für mich im ASB in den beiden letzten Spielen etwas zu gut weg. Präsenz und Wechselpässe sind fein, aber irgendwie bleibt er für mich ein Holzgschnitzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Behrendt kommt für mich im ASB in den beiden letzten Spielen etwas zu gut weg. Präsenz und Wechselpässe sind fein, aber irgendwie bleibt er für mich ein Holzgschnitzter.

auch wenn man sich die statistiken ansieht, war das gestern gar kein gutes spiel von ihm (aber von fast allen anderen auch nicht). dennoch kommt es mir vor, dass sich behrendt weiter entwickelt hat. er wird sicher nie ein wirklich guter techniker, aber er hat schon attribute die mir sehr taugen. auch gester hat mir gefallen, dass er versucht immer anspielbar zu sein und meist schon vor der ballannahme weiß, was er mit dem ball machen soll (auch wenn ihm gestern viel nicht augegangen ist und auch ein wirklich haarsträubender fehlpass in der eigenen hälfte dabei war). ich bin schon sehr froh, dass er wieder fit ist. aber um auf deine aussage zu kommen, es wird sicher noch dauern und deine kritik ist sicher nicht unrichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Unsere Offensive diesmal mit einem schwachen Tag leider. Schwab mit noch mehr Fehlpässen als sonst, schobesberger war zwar auffällig hat aber oft die falschen Entscheidungen getroffen..eigentlich sogar beim Tor, da war ja kainz völlig frei, aber gut ists gegangen. Kainz bei lainer ziemlich abgemeldet, hofmann wirkungslos und Beric eigentlich richtig schwach, aber immerhin mit seinem Assist. Dafür hat es hinten ziemlich gut funktioniert, rausheben möchte ich da m.hofmann, wie oft der schon im ganzen Frühjahr zwei entscheidende pässe und hereingeben unterbindet ist sensationell, für mich in der Defensive der mit Abstand stärkste im Frühjahr.

Sehe das sehr ähnlich !

Gestern hat man wieder mal gesehen was passiert wenn man bei uns Kainz halbwegs aus dem Spiel nimmt und dann noch halbwegs gut anpresst.

Dadurch hat Ried SH(FG) aus dem Spiel genommen, und Schwab ist aktuell leider auch nicht der Hero für 90 Minuten.

Beric braucht hat seine Bälle, alleine wird er uns nie ein ganzes Spiel entscheiden, daher ist der gestern ziemlich in der Luft gehangen bzw. hat oft gegen die Rieder Verteidigung den kürzeren gezogen.

Insgesamt sehe ich hier kein wirklich gutes Spiel von uns, besonders die vielen vergebenen Konterchancen in der 2 Hz. reichen für drei Magengeschwüre.

Aber, da Ried selber ebenfalls nicht den besten Tag hatte und wir diesmal das Glück auf unserer Seite zumindest die 3 Punkte geholt und damit das "Minimalziel" erfüllt.

Behrendt kommt für mich im ASB in den beiden letzten Spielen etwas zu gut weg. Präsenz und Wechselpässe sind fein, aber irgendwie bleibt er für mich ein Holzgschnitzter.

Auch hier stimme ich zu !

Er ist zwar sehr bemüht und kommt aktuell (nach seiner Verletzung) noch am besten weg, aber auch gesten war wieder ein Fehlpass und andere Dinge dabei die zum vierten Magengeschwür führen...

Auch seine oft dummen Fouls in der eigenen Hälfte sollte er rasch abstellen, das geht schnell mal ins Auge..

Aber sicher kein unwichtiger Spieler mit einer gewissen Spielintelligenz für uns.

Genrell muss man sagen das die 3 Punkte gestern natürlich eine gewisse Milde mit sich bringen, nur - so wie gestern braucht man Auswärts diese Saison bitte nicht mehr auftreten - sonst wird das sowohl gegen Sturm als auch gegen Altach nix....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber mir kommt vor, dass wir durch Behrendt immerhin entscheidend an Kampfkraft dazugewonnen haben. Schon oft genug haben wir uns von den Riedern mit Fortdauer des Spiels regelrecht niederfighten lassen, wenn schon spielerisch auf beiden Seiten nix ging (mit Schrecken erinnere ich mich da noch an ein verlorenes Cupspiel in Ried, aber auch gegen Ried im Hanappi zurück...) - das dürfte diesmal nicht der Fall gewesen sein und ich nehme stark an, dass dies zu einem guten Teil Behrendts Verdienst war!

Was ich so gehört habe, haben wir diesmal immerhin die Zweikämpfe angenommen und wenigstens defensiv fast nichts zugelassen, grad auswärts gegen solche Gegner braucht man solche Holzgschnitzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Behrendt kommt für mich im ASB in den beiden letzten Spielen etwas zu gut weg. Präsenz und Wechselpässe sind fein, aber irgendwie bleibt er für mich ein Holzgschnitzter.

Genau deshalb wurde er ein halbes Jahr zu lang hier auch kritisiert, muss man auch anmerken.

Natürlich ist er kein feiner Techniker der die Gegner nach der Reihe aussteigen lässt, aber das muss er auch gar nicht.

Er verleiht unserer sehr offensiven Ausrichtung einfach eine gewisse Stabilität, wie man letztes Frühjahr schon sah, und wie man aktuell zwar noch nicht eindeutig, aber in Ansätzen sehen kann.

Mit 11 Schobesbergern werd ma auch nicht viel reißen, a paar (oder allerwenigstens einen) der Sorte Behrendt braucht man eben im Team.

Wenn er wieder mit Petsos gemeinsam spielen wird, sieht er vermutlich noch eine Spur besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.