SV Ried - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


servasoida

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wie gern hätte ich mal einen 1er, der Bälle fängt und nicht nur (teilweise schlecht) wegfaustet.

Wie gern hätte ich einen 1er, der nicht wie ein Bahnschranken umfällt, wenn ein flacher Ball kommt.

Wie gern hätte ich einen 1er, der beim heraus laufen konsequent ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe auch nur die Zusammenfassung von Sky gesehen.

3 ganz wichtige Punkte. Admira nächste Woche daheim sollte (MUSS eigentlich) daheim zum Packen sein, danach kommen die 3 alles entscheidenten Spiele gegen Sturm, Austria und Altach. Wenn wir die halbwegs überstehen sollte der Vizemeister fixiert sein.

Mit Schobesberger haben wir endlich einen Spieler, der auch alleine Spiele entscheiden kann, genau das brauchten wir. Klar muss er an sich noch arbeiten, aber die Basis stimmt. Und neuer Publikumsliebling ist er auch, ein super Kicker, dem ich gerne zusehe.

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie gern hätte ich mal einen 1er, der Bälle fängt und nicht nur (teilweise schlecht) wegfaustet.

Wie gern hätte ich einen 1er, der nicht wie ein Bahnschranken umfällt, wenn ein flacher Ball kommt.

Wie gern hätte ich einen 1er, der beim heraus laufen konsequent ist?!

Den können wir uns entweder nicht leisten oder er bleibt nicht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie gern hätte ich mal einen 1er, der Bälle fängt und nicht nur (teilweise schlecht) wegfaustet.

Wie gern hätte ich einen 1er, der nicht wie ein Bahnschranken umfällt, wenn ein flacher Ball kommt.

Wie gern hätte ich einen 1er, der beim heraus laufen konsequent ist?!

Ich kann ja verstehen, dass nicht jeder ein Befürworter von Jan ist, aber nach der gestrigen Partie halte ich die Kritik an seiner Person schon für sehr unangebracht. Alleine durch seine zwei Glanzparaden gegen Walch und Kragl hatte er gestern großen Anteil am Auswärtssieg. Außerdem hat er, weil du es ansprichst, gestern den Großteil der zahlreichen hohen Bälle, die da in seinen Strafraum flogen, gefangen. Ich kann mich gestern nur an ein, zwei Aktionen erinnern in denen er gefaustet hat. Und solange der Ball geklärt wird, ist es mir ehrlich gesagt völlig egal ob gefangen oder gefaustet. Ich fand auch, dass er gestern wieder einen entschlosseneren und sicheren Eindruck als in den Spielen gegen WAC und Salzburg machte. Aber jedem seine Meinung.

Allgemein finde ich, dass die Leistung der Mannschaft ganz ok war. Es war das erwartet schwere Spiel gegen den erwartet unangenehmen Gegner. Aber man hat gestern nach anfänglichen Problemen schnell die Kontrolle über das Spiel bekommen und war eigentlich über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Dass die Konter in der zweiten Halbzeit nicht besser zu Ende gespielt wurden ist zwar bitter, aber wichtig ist der Sieg und die drei Punkte.

Behrendt wieder mit einer sehr starken Partie mMn, Sorgenkind ist für mich derzeit definitiv Deni. Der ist zurzeit wirklich außer Form: wenn man sich seine zwei Konterchancen gegen Ende des Spiels anschaut, solche Chancen hätte er früher blind gemacht. Ich hoffe er findet schleunigst in die Spur zurück, das Bemühen kann man ihm ja nicht absprechen.

Achja und Stangl mit einer guten, soliden Partie nur so nebenbei.

Schwächster Mann am Platz war, wie so oft in unserer Liga, der Herr in Schwarz. Wahnsinn was der für einen Topfen pfiffen hat:

Zweimal Elfmeter-Alarm in Rieder Strafraum in Hälfte 1 (War die Aktion zu Beginn des Spiels Hand? ), die große Chance der Rieder, in der Walch ganz klar die Hand zu Hilfe nimmt, die rot-würdige Attacke von Kragl!! Dann hatten auch wir mal Glück bei dem zumindest gelb-würdigen Foul von Kainz in Hälfte 2. Alles in allem ein katastrophaler Auftritt vom Schiri.

Achja und zu Lainer, den sich viele bei uns wünschen: Sehr auffällige Partie von ihm, scheint wirklich ein guter Bursch mit noch einer ganzen Menge Luft nach oben zu sein. Aber auch er mit keiner fehlerfreien Partie. Einerseits definitiv ein Spieler, der Rapid gut zu Gesicht stehen würde, aber andererseits wenn das die Art von Spielern ist, die RedBull ab Sommer verpflichtet braucht auch keinem Angst und Bange vor dem Konstrukt werden.

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gern hätte ich mal einen 1er, der Bälle fängt und nicht nur (teilweise schlecht) wegfaustet.

Wie gern hätte ich einen 1er, der nicht wie ein Bahnschranken umfällt, wenn ein flacher Ball kommt.

Wie gern hätte ich einen 1er, der beim heraus laufen konsequent ist?!

ich glaub davon träumen viele, und das nicht nur bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische zache Ried-Partie, wo wir es aber die letzten Spiele schaffen dann trotzdem drei Punkte zu holen.

Dafür dass Behrendt erst sein zweitetes Spiele nach seiner Verletzung intus hat, bin ich mit seiner Leistung schon ganz zufrieden.

Wenn man bedenkt wie lange andere Spieler brauchen um irgendwie wieder auf die Höhe zu kommen.

Bei der Passquote muss er sich aber unbedingt noch steigern.

Auch Alar hat mir gestern nach dem Wechsel schon besser gefallen. Gute Pässe gespielt, dafür noch immer viel zu

zögerlich und zaghaft in den Zweikämpfen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie gern hätte ich mal einen 1er, der Bälle fängt und nicht nur (teilweise schlecht) wegfaustet.

Wie gern hätte ich einen 1er, der nicht wie ein Bahnschranken umfällt, wenn ein flacher Ball kommt.

Wie gern hätte ich einen 1er, der beim heraus laufen konsequent ist?!

die gestrige leistung war in ordnung. ich behaupte sogar das der jan einen grossen anteil an unseren sieg hatte. ich denk nur an die beiden paraden gegen kragl und walch. die hält nicht jeder tormann in unserer liga.

bestes beispiel gratzei gestern gegen grödig, wenn sich der jan bei uns so anschüttet entleiben sich hier einige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Den können wir uns entweder nicht leisten oder er bleibt nicht lange.

Ich glaube, wir haben so einen im Kader, nur hat der offenbar das Manko zu jung zu sein.

Eine Szene gegen Ende des Spiels hat mich extrem gestört, als Jan nach einem Corner gefaustet hat, der Ball wie ein Querschläger am Rand des 16ers in hohem Bogen ankam und dadurch eine schwierige Situation für die Verteidigung entstand.

Wenn er faustet, dann muss das mit Wucht passieren.

Ich habe kein unmittelbares Problem mit Novota, ich glaube nur, dass wir mittlerweile einen Besseren im Kader haben, der noch viel Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Offensive diesmal mit einem schwachen Tag leider. Schwab mit noch mehr Fehlpässen als sonst, schobesberger war zwar auffällig hat aber oft die falschen Entscheidungen getroffen..eigentlich sogar beim Tor, da war ja kainz völlig frei, aber gut ists gegangen. Kainz bei lainer ziemlich abgemeldet, hofmann wirkungslos und Beric eigentlich richtig schwach, aber immerhin mit seinem Assist. Dafür hat es hinten ziemlich gut funktioniert, rausheben möchte ich da m.hofmann, wie oft der schon im ganzen Frühjahr zwei entscheidende pässe und hereingeben unterbindet ist sensationell, für mich in der Defensive der mit Abstand stärkste im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.