LASK - TSV Hartberg


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn unserer spieler auch nur ein wenig rückgrad haben, dann überweisen sie unverzügliche jedes gehalt welches sie bekommen sofort auf die konten von seit1908 und den restlichen FCs...denn die einzigen die wirklich leistung bringen sie die fans auf den rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es steht geschrieben. Die Linzer Samariter helfen auch der Mannschaft die auf dem letzten Platz steht, um den Anschluss nicht zu verlieren.

ENDE

Wenn man sich die Statistik der letzen paar Spiele anschaut hätte man jedes Spiel klar gewinnen müssen aber die zählen halt nicht.

10854436_10152887588987449_8563760157800

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ja beim FAC Spiel auch nicht anders. Da war der LASK auch die dominante Mannschaft. Leider ist momentan keiner in der Lage ein Tor zu schießen. Keiner ist in der Lage Verantwortung zu übernehmen. So einen Ivica Vastic bräuchte diese Mannschaft recht dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wäre niveaulos :)

Mann muss dem guten Mann schon zu Gute halten, dass er sich das angetan hat, nachdem man jene Person ins Nirvana befördert hat, die es in der Hand gehabt hätte die Trendwende einzuleiten. Aber nach einem Rückstand 1:1 zu wechseln ist das i-Tüpfelchen .....

Die erste Halbzeit waren wir klar überlegen, aber heute wurde das Mögliche eindeutig vercoacht. Dass man nicht die Eier hat nach eine Rückstand mit 2 echten Spitzen zu spielen setzt dem ganzen die Krone auf.

Hiden bringts nicht! Besser einen Feuerwehrmann holen, als so weiter zu nudeln ....

Btw. Barry den ich selbst lange an den Pranger gestellt habe, war für mich heute der beste Mann am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

endlich zuhause. net ganz 20 euro ausgegeben und a grottenschlechte mannschaft gesehen.danke. großer unterschied war der tormann. bei hartberg spielt a richtiger und bei uns? wenn wir st pölten für nächste saison schwächen wollen geben wir pervan dorthin. i bin überhaupt kein vujo fan. wie kann man bei rückstand den einzigen stürmer rausnehmen und mit templ an regionalligastürmer reingeben. ? hiden des war wieder nix. bitte selber noch heute zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Mann muss dem guten Mann schon zu Gute halten, dass er sich das angetan hat, nachdem man jene Person ins Nirvana befördert hat, die es in der Hand gehabt hätte die Trendwende einzuleiten. Aber nach einem Rückstand 1:1 zu wechseln ist das i-Tüpfelchen .....

Die erste Halbzeit waren wir klar überlegen, aber heute wurde das Mögliche eindeutig vercoacht. Dass man nicht die Eier hat nach eine Rückstand mit 2 echten Spitzen zu spielen setzt dem ganzen die Krone auf.

Hiden bringts nicht! Besser einen Feuerwehrmann holen, als so weiter zu nudeln ....

Btw. Barry den ich selbst lange an den Pranger gestellt habe, war für mich heute der beste Mann am Platz!

...da hast du vollkommen recht!

Aber ich glaub a Feuerwerhmann bringt sich jetzt leider auch nichts mehr bei 10 Punkten Rückstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also heute hat mir die mannschaft gut gefallen.

Michorl war zentral sehr stark, barry auf rechts auch gut und drazan hat die erste halbzeit auch einiges für die offensive getan.

Nur flanken kann er halt nicht.

Den vujo-templ wechsel versteh ich nir dann wenns ein verletzungsbedingter oder vujo komplett ko war.

Templ muss unbedingt heute sein tor machen.wahnsinn wieviel platz der heute ständig hatte.

die hiden raus rufe am ende des spiels waren ja wieder irrsinnig fürn arsch.

was kann der dafuer und unter daxbacher hamma den selben topfen gespielt.

um auch noch etwas über die jürgen werner stehplatzsuderanten zu sagen:

Dauer support wie man es gewohnt ist und die ärgsten suderanten sind 50+ und definitiv am sitzer zuhause. Was die heute wieder gesudert haben ist ja unglaublich und nur zum schämen.

vujo, pervan, dovedan und hiden kamen da gar nicht gut weg

endlich zuhause. net ganz 20 euro ausgegeben und a grottenschlechte mannschaft gesehen.danke. großer unterschied war der tormann. bei hartberg spielt a richtiger und bei uns? wenn wir st pölten für nächste saison schwächen wollen geben wir pervan dorthin. i bin überhaupt kein vujo fan. wie kann man bei rückstand den einzigen stürmer rausnehmen und mit templ an regionalligastürmer reingeben. ? hiden des war wieder nix. bitte selber noch heute zurücktreten.

Also keine ahnung was du heute für ein spiel gesehen hast aber grottenschlecht is was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ziel bei fußball. tore schießen.haben wir nicht gemacht weiters flanken sollen beim eigenen spieler ankommen. sind sie nicht.spielerwechsel a wahnsinn. also was war gut. da war schon was . der support war gut und die durenwurst hat a gschmeckt

grats nach mattersburg zum aufstieg. das war a super geschenk von uns heuer den burgenländer den aufstieg zu ermöglichen

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1 Halbzeit war richtig gut, Dovedan und Dragan als Flügelstürmer + Fabiano als 10er war schon ziemlich brauchbar, dazu hinum auch offensiver als zuletzt.

Hab mir zwar einen zweiten MS gewünscht, aber so gehts auch.

Leider doch etwas zu wenig zwingend bzw. Glücklich

Vujo in der aktuellen Form auch leider kein Torgarant

In der zweiten Halbzeit irgendwie nicht mehr mit dem Nachdruck wie vor der Pause

Gegentor geht zu 200% auf Pervan

Die Wechsel nach dem Gegentor waren extrem unverständlich ( Stürmer für Stürmer)

Fazit: Zurzeit läuft einfach alles gegen die ns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.