Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2015 So wie Thomas Fröschl gegen Altach gespielt hat, muss ein Vertragsabschluss her. Selbst wenn er nur ein Tor geschossen hätte, ist er dzt. weitaus besser als Thomalla (gegen Altach der schwächste Rieder). Fröschl könnte endlich seine Heimat gefunden haben, wurde ja vor Wr. Neustadt nur herumgereicht: St. Panthaleon, St. Florian, Rapid II, Leoben, Lustenau, ... . Thomalla hat an dem Abend 2 Assists verbucht. Ihr mögt mit ihm unzufrieden sein, wahrscheinlich sogar zu Recht, aber mit 2 Assists ist man mMn weit von schlechtester Mann am Platz entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Thomalla hat an dem Abend 2 Assists verbucht. Ihr mögt mit ihm unzufrieden sein, wahrscheinlich sogar zu Recht, aber mit 2 Assists ist man mMn weit von schlechtester Mann am Platz entfernt. 2 Assists + ein Latten(Stangen?)schuß, wenn der drinnen ist hat er 3 Scorerpunkte, also ich wünschte wir hätten 11 so schlechteste Männer am Platz :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 20. Mai 2015 Thomalla hat an dem Abend 2 Assists verbucht. Ihr mögt mit ihm unzufrieden sein, wahrscheinlich sogar zu Recht, aber mit 2 Assists ist man mMn weit von schlechtester Mann am Platz entfernt. Und man darf nicht vergessen, dass er mittlerweile die Nr. 5 in der Scorerwertung der Bundesliga ist (17 Pkte), ohne Elfmeter und erst ab Runde 8 dabei! Das ist sehr bemerkenswert - welche Notverpflichtung (das wars im Endeffekt wohl schon im Herbst) hat jeher so eingeschlagen? Da ist es mir egal, ob er nächstes Jahr noch bei uns ist oder nicht. Diese Saison war er für uns definitiv ein Schlüssel, dass wir im gesicherten Mittelfeld der Liga sind, was für mich immer als Erfolg für die SVR zu werten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2015 Die (aktiven) Top-Goalgetter der Austria Grünwald und Gorgon halten aktuell bei gleich vielen Toren wie Fröschl Und bei Thomalla kritisiere ich, dass er zwischendurch mal für 3-4 Runden das Kicken eingestellt hat, ansonsten könnten es auch schon 20 Scorerpunkte sein. Global gesehen war die Verpflichtung natürlich top, er ist nicht umsonst Top-Torschütze und durch gestern auch Top-Assistgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2015 Ich sehe jetzt natürlich nur die Stats, klar. Ich kenne seinen Spielstil nicht, weil ich ihn nicht wirklich verfolgt habe in dieser Saison. Aber mMn wäre Thomalla (ausgehend von der Statistik) eine Verstärkung für Sturm und bei der Austria und Rapid zumindest am Bankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2015 Ich sehe jetzt natürlich nur die Stats, klar. Ich kenne seinen Spielstil nicht, weil ich ihn nicht wirklich verfolgt habe in dieser Saison. Aber mMn wäre Thomalla (ausgehend von der Statistik) eine Verstärkung für Sturm und bei der Austria und Rapid zumindest am Bankerl. So gut wie jeder Stürmer mit zwei Haxn wäre bei der Austria zumindest am Bankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2015 Der Kicker hat gestern übrigens geschrieben, dass Thomalla bei RBL nicht mehr benötigt wird (wie übrigens auch Reyna, Hoheneder, Rodnei oder Dähne - Konzernwechsel sind also voll super). http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627488/artikel_rangnick-mistet-aus---yaro-unter-der-lupe.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 mit dem thomalla seids unzufrieden ? ich hätte den auch eher als einen mann für die "topklubs" in der liga (rb lassen wir weg, die spielen ja in einer eigenen liga) gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. Mai 2015 Eigentlich dürften wir nie mehr einen Spieler von Jürgen Werner unter Vertrag nehmen! Wird natürlich schwer funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2015 Oiso i bin jo nu imma etwas geschockt ... eigentli hätt i damit grechnet, dass ma ois nextes hern, dass da Fröschl valängert hot ... gibts do wos neichs iatzt, oder is des einfoch komplett im Glasner-Chaos untergaungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Hab heute gehört, dass Walch nicht verlängert und nach Ingolstadt wechseln soll/will.Ist jedoch lediglich ein "der Freund eines Freundes kennt..." Gerücht, nur der Vollständigkeit halber. bearbeitet 26. Mai 2015 von VanDerSnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Bergmann verlässt Innsbruck und hat anscheinend einige Angebote aus der Bundesliga. Keine Ahnung, ob da wir dabei sind, wäre aber ein interessanter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2015 Hab heute gehört, dass Walch nicht verlängert und nach Ingolstadt wechseln soll/will. Ist jedoch lediglich ein "der Freund eines Freundes kennt..." Gerücht, nur Vollständigkeit halber. Wär zwar schade, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihm wohl nicht - vielleicht kommt ja ein besserer oder zuverlässigerer Spieler nach. Bergmann verlässt Innsbruck und hat anscheinend einige Angebote aus der Bundesliga. Keine Ahnung, ob da wir dabei sind, wäre aber ein interessanter Spieler. Würd mir taugen, einen besseren Rechtsverteidiger mit österreichischem Pass wird mal ablösefrei kaum finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Mai 2015 Hab heute gehört, dass Walch nicht verlängert und nach Ingolstadt wechseln soll/will. Ist jedoch lediglich ein "der Freund eines Freundes kennt..." Gerücht, nur der Vollständigkeit halber. mMn sehr unrealistisch, dass ein Bundesligaaufsteiger einen 28 jährigen und doch sehr verletzungsanfälligen Spieler als Verstärkung ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2015 mMn sehr unrealistisch, dass ein Bundesligaaufsteiger einen 28 jährigen und doch sehr verletzungsanfälligen Spieler als Verstärkung ansieht der meinung bin ich auch,da gehts robuster her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts