Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

Geh bitte. Der Bub ist 20 und hat sich gegen Ende der Saison stabilisiert. Mit dem gleichen Alter hatte z.B. ein Möschl erst wenige Einsätze als Wechselspieler am Buckel.

Schon klar, dass Murg technisch und vom Potential her circa 17 Stufen über Möschl steht, trotzdem geht er mir am oasch, während ich Möschl lässig finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schon klar, dass Murg technisch und vom Potential her circa 17 Stufen über Möschl steht, trotzdem geht er mir am oasch, während ich Möschl lässig finde.

Alles klar. Bei einem Slalom würdest du mit einer solchen Argumentation beim ersten Tor einfädeln. Oder nicht mal bis zum ersten Tor kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Schon klar, dass Murg technisch und vom Potential her circa 17 Stufen über Möschl steht, trotzdem geht er mir am oasch, während ich Möschl lässig finde.

:deppat: zu lange in der Sonne gelegen?

Murg wird nächste Saison voll durchstarten. Zulj war in seinen ersten Jahren auch nicht zum ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich wünsch mir einfach, dass sich unsre Spieler durch den neuen Trainer um einiges mehr weiterentwickeln können, da hat man in der letzten Saison wenig Steigerung gesehen. Somit sprech ich auch den Murg an, der mit 20 normalerweise durchaus lernfähig sein kann... mal abwarten was die kommende Saison dann so zeigt...

Bezüglich Fröschl gibt's noch keine weitere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, da geht er hin, die einzige (junge) entdeckung dieser saison. von thomalla haben wir ohnehin nichts, fröschl müsste erst mal von uns verpflichtet werden.

mal schauen, ob sich nächste saison jemand für einen verkauf präsentiert, derzeit kann ich mir abseits von kragl niemanden vorstellen. und bei kragl würden wir aus derzeitiger sicht ohnehin durch die finger schauen, wenn vertrag nicht (erneut) vorzeitig verlängert wird.

gegen ausbildungsvereine wie die dosen aktuell schauen wir schlecht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Keeper wird Ried-Profi

GALLNEUKIRCHEN. Landesliga: Markus Schöller (20) wechselt in die Bundesliga.

Wohl jeder Jung-Kicker träumt davon, eines Tages Fußballprofi zu werden. Für Gallneukirchen-Tormann Markus Schöller hat sich dieser Wunsch erfüllt. Der 20-Jährige unterzeichnete einen 2-Jahres-Vertrag bei Bundesligist SV Ried. Völliges Neuland ist die neue Aufgabe für den jungen Keeper nicht, wurde Schöller doch bereits in der Rieder Fußballakademie ausgebildet. "Der Kontakt nach Ried ist nie abgerissen. Ich bin immer wieder beobachtet worden und nun umso glücklicher, dass mir der Sprung in den Profibereich glückt", sagt der Schlussmann. Der nun nach Ried in eine Wohnung zieht, künftig dauerhaft mit den Profis trainieren wird und sich als einer von drei Tormännern vorerst das Zweier-Goalie-Leibchen erarbeiten möchte.

OÖN

Damit rechne ich nicht weiter mit einem Verbleib von Höbarth, und Durakovic als neuer Nr. 2. Ob wir damit im Bedarfsfall Bundesligaqualität haben kann ich allerdings nicht einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.