IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2015 in unserer Situation würde ich unsern besten Spieler nicht ziehen lassen,wär der nächste schwere Fehler von S.R. würde eher den Pauli fragen ob er bei seiner AMS-Truppe den einen oder anderen Spieler hat der uns weiterhelfen kann. Gludovatz war ja vorher auch nicht aus der Welt. Ich nehme an wenn da einer dabei gewesen wäre der für Ried gepasst hätte, dann hätte er das dem Reiter wohl ohnehin gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Da das Transferfenster morgen schließt und wir augenscheinlich keinen Spieler mehr holen, ziehe ich mal kurz Bilanz. Tor: Gebauer ist momentan gut in Form, die anderen kann man leider vergessen. Da darf halt gar nichts passieren. Abwehr: Personell eigentlich ganz gut besetzt, leider nach wie vor keine Abstimmung und individuelle Fehler, dass der Sau graust. Qualitativ müsste das aber ausreichend sein, v. a. wenn Trauner, Janeczek und Filipovic in Form wären. Die Back-Ups sind in Ordnung, Reifi in Form wäre schön. Mittelfeld: Die Außenverteidigerpositionen sind soweit auch passabel besetzt, wobei mir Prada bislang gar nicht gefällt. Kragl ist bisher auch noch weit von der Form der Vorsaisonen entfernt, aber da besteht Hoffnung. Rechts schauts leider ziemlich bieder aus. Bergmann scheint sehr verletzungsanfällig zu sein und überzeugte bislang auch nicht sonderlich. Baumgartner ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder bundesligatauglich. Im defensiven Mittelfeld sind wir quantitativ sehr gut besetzt, qualitativ eher nicht. Ziegl ist im Kopf viel zu langsam und trifft sehr oft falsche Entscheidungen im Aufbauspiel, Streker ist extrem inkonstant, mal gut, mal Totalausfall. Der gefällt mir aber trotzdem besser als Ziegl, vor allem, weil er eigentlich ein ziemlich gutes Passspiel hat. Polverino ist ein reiner Zerstörer und schaltet sich gar nicht in die Offensive mit ein. Für mich eine herbe Enttäuschung und ein absoluter Fehleinkauf (auch wenn er ablösefrei war). Die Routine sieht man ihm auch nicht an. Im offensiven Bereich haben wir mit Möschl, Walch, Elsneg und Murg vom Namen her starke Spieler, die auch über ausreichend Qualität verfügen, nur setzen sie bislang wenig davon um. Möschl war verletzt und ist vermutlich auch deswegen noch nicht in Topform, Walch ist bislang ein Totalausfall. Murg ist leider verletzt, der konnte aber schon gute Ansätze zeigen und Elsneg gefällt mir auch deutlich besser als in der Vorsaison. Leider ist er häufig auf sich allein gestellt und hat somit keine Chance, produktiv zu werden. Die jungen Kölbl, Dirnberger und Ramadani sind noch meilenweit von der BuLi entfernt, auch wenn Letzterer sicher enormes Potenzial besitzt. MMn fehlt offensiv ganz klar ein 10er wie Zulj, Drechsel oder Carril, der die Bälle auch mal halten und verteilen kann. Ich kann mich noch erinnern, dass früher so gut wie jeder Einwurf auf Zulj geworfen wurde. Angriff: Leider kaum vorhanden bislang. Sikorski bringt relativ wenig, kann sich aber hoffentlich noch ein bisschen steigern. Gavilán ist die Harmlosigkeit in Person. Würde mich nicht wundern, wenn der die ganze Saison kein einziges Tor in der Meisterschaft erzielt. Technisch ist er stark, was man auch an seinen präzisen Ferslern erkennt, aber leider gewinnt er vorne sehr wenige Zweikämpfe. In der Luft hat er gefühlt noch keinen einzigen gewonnen. Schubert gefällt mir ziemlich gut, bekommt aber so gut wie keine Chance. Qualitativ kann er mit den anderen beiden noch nicht mithalten, aber das Potenzial ist weitaus größer und immerhin ist er torgefährlich. Für Mayr gilt Ähnliches wie für die anderen jungen Spieler. Fazit: Wenn's nach mir ginge, würde ich Polverino noch abgeben und einen 10er holen. Haken: Diesen Spieler gibt es momentan nicht. Es gibt meines Wissens keinen Spieler auf dem Markt, der sowohl leistbar ist als auch eine Verstärkung darstellt. Es wartet jedenfalls viel Arbeit auf das Trainerteam. Gut, dass die Länderspielpause kommt. bearbeitet 30. August 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2015 Ich würde gern mal Schubert von Anfang sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-sommer-2015/page/120441-32-48-48-.html 22:17 Uhr: Bei der SV Ried tut sich aktuell nichts mehr. "Es gibt weder eine Anfrage noch sind wir auf der Suche - wir haben mit niemanden Kontakt", sagt Stefan Reitergegenüber LAOLA1. "Eventuell könnte aber ein vertragsloser Spieler diese Woche auf Probe kommen", ist für den Manager eine weitere Verpflichtung nicht gänzlich ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Ich würde gern mal Schubert von Anfang sehen. Ich verfolge eure Spiele ja nicht regelmäßig, aber beim Spiel gegen Salzburg hat er mir sehr gut gefallen. Er hätte meiner Meinung nach einmal einen Start in der Anfangself verdient. Probieren könnte man es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 Florian Hart (RV) könnte noch verpflichtet werden, da dzt Vereinslos. Trainiert lt. OÖN schon bei uns mit Am Montag trainierte Florian Hart mit. Eine Verpflichtung wäre möglich, weil der Ex-LASK-Spieler aktuell vereinslos ist. Profis, die bei keinem Klub unter Vertrag stehen, können jederzeit ein Engagement annehmen. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Hart-trainiert-in-Ried-mit;art102,1959150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 1. September 2015 Quelle auch auf der SVR Page: http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2579&tx_ttnews[backPid]=10 ich denke den hatte Gludo vielleicht im Kopf, da er auch bei der Nationalmannschaft U17 bis U21 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 3. September 2015 Wenn wir Hart wirklich verpflichten, hätten wir das wohl Kolvidssons Kulanz bei der Vertragsauflösung zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2015 Laut den oön hart fix verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. September 2015 Vertrag mit Baumgartner bitte auflösen. Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. September 2015 Vertrag mit Baumgartner bitte auflösen. Sinnlos. Begründung wär noch fesch für den unmotivierten Einzeiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. September 2015 Naja, letzte Woche sind ihm 2 schwache Innenverteidiger vorgezogen worden und jetzt wird ein vertragsloser Spieler für seine Position verpflichtet, was brauchst da noch für eine Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. September 2015 Naja, letzte Woche sind ihm 2 schwache Innenverteidiger vorgezogen worden und jetzt wird ein vertragsloser Spieler für seine Position verpflichtet, was brauchst da noch für eine Begründung? Genau so eine zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Genau so eine zum Beispiel? Ja gut, dachte das sei relativ offensichtlich, sorry Bei Hart bin ich aber auch relativ skeptisch, viel hat er nicht gespielt bei Grödig letzte Saison, der wird die Kaderqualität wohl nicht großartig nach oben reißen (schlechter als Janeczek/Antonitsch letzte Woche gehts aber auch kaum). Weiß man, warum der bei Grödig keinen neuen Vertrag bekommen hat oder was der den ganzen Sommer lang getan hat? War er etwa im AMS-Camp? edit: schaut nicht so aus. http://www.vdfcamp.at/de/19618 Aber gut, haben ja eine Woche Zeit gehabt, um sich seinen Fitnett-Zustand anzusehen.. bearbeitet 4. September 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2015 Naja, letzte Woche sind ihm 2 schwache Innenverteidiger vorgezogen worden und jetzt wird ein vertragsloser Spieler für seine Position verpflichtet, was brauchst da noch für eine Begründung? In der Tat fragte ich mich, warum der dann überhaupt im Kader stand. Vor 3 Wochen musste er ja bei den Amas verletzt raus, also dachte ich mir, er wäre noch verletzt gewesen. Antonitsch als RM ist leider schon ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts