Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Ist das nicht so? Kollege maver schaut sicher jedes Match.

kann ja sein, dass die spieler einfach so unterfordert sind, dass sie glauben dem gegner mal 2-3 tore vorsprug geben zu müssen um dann den druck zu haben das aufholen zu müssen und sie ihre klasse erst recht präsentieren müssen...

hat halt oft auch leider nicht geklappt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

öhm die Amateure sind meister? :facepalm:

ist in der Dauerkarte mitenthalten,freier eintritt auch bei amateurspielen ;)

LASK? Stadl PAura? Vorwärts Steyr? BW Linz?

ned bös sein maver, is nix gegen dich :D wieviel Spiele hast dieses Jahr gesehen bzw dieses Halbjahr jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Panikkäufe in der Winterpause bringen aber auch eher selten den gewünschten Erfolg.

Außerdem wirds auch schwierig werden Verstärkung zu bekommen die diese Bezeichnung auch verdient.

Gibt auch Ausnahmen. Altach hat im Winter 2009 Jun und Vorisek geholt und damit fast noch den Abstieg vermieden. Ersterer wurde geliehen. Das sollte möglich sein. Ein größeres Team das ein Überangebot im Sturm hat und sich nochmal ein Bild machen will, ähnlich eben wie bei Thomalla letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mag sein.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass wir uns im Winter aus der Misere rauskaufen können. Ohne eine deutliche Steigerung im spielerischen Bereich wirds den Klassenerhalt, mit oder ohne Neuverpflichtungen, nicht spielen.

Wenn ich mir das Grödig Spiel letzten Sonntag anschaue, dann muss ich schon sagen, dass die im Moment, rein spielerisch, klar über uns stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn ich mir das Grödig Spiel letzten Sonntag anschaue, dann muss ich schon sagen, dass die im Moment, rein spielerisch, klar über uns stehen.

Und haben trotzdem auswärts auch nur 2 Punkte geholt. Also genau so wenige wie wir.

Wir müssten nur unsere Heimstärke ansatzweise wieder zurückerlangen, dann ginge vieles leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Laut transfermarkt.at sind wir, neben der Admira und Sturm, an Christoph Monschein vom ASK Ebreichsdorf (23, MS, 8 Türln in der RLO) interessiert.

Kann leider nicht verlinken, klappt in der "Hockn" nicht.

da war die Admira schneller (oder interessanter)

sport.orf.at:

Bundesligist FC Admira Wacker Mödling reagiert auf den Ausfall von Toni Vastic und verpflichtet Ebreichsdorf-Stürmer Christoph Monschein aus der Regionalliga Ost. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option.

Der Neo-Admiraner wird zum Start der Vorbereitung im Jänner 2016 ins Training bei Admira einsteigen. „Ich freue mich, dass wir mit Christoph Monschein den wahrscheinlich begehrtesten und talentiertesten Stürmer der Regionalliga Ost verpflichten konnten. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns mit ihm eine weitere tolle Option für unsere Offensive verpflichtet zu haben“, meinte Admira-General-Manager Alexander Friedl.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab heute in der halbzeit von einem bekannten gehört das wir an deni alar dran sind als knipser. Kann das jemand bestätigen? Kanns mir nicht vorstellen obwohl bei rapid hat alar fast kein leiberl mehr. Wäre interessant alar in ried zu sehen. Einen stürmer brauchen wir sowieso wenns nicht einen stock tiefer gehen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.