elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2015 von was für einer dünnen Personaldecke reden denn die in dem Artikel? Weil zwei Spieler ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Bei Kragl gibt's anscheinend eine Ausstiegsklausel im Bereich von 400.000 €. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4795016/Einer-fur-Rapid-Wien-Warum-Oliver-Kragl-fur-Ried-kaum-zu-halten-ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. August 2015 Hort sich so an als ob man nochmal kassieren will bevor der Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2015 Hort sich so an als ob man nochmal kassieren will bevor der Vertrag ausläuft. Denke ich mir auch. Zum Spaß bringt man ein solches Thema nicht in die Medien. Dann ist halt einer der wenigen Kicker weg, der am Platz immer alles gibt und nach schlechten Leistungen sichtlich angefressen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. August 2015 Denke ich mir auch. Zum Spaß bringt man ein solches Thema nicht in die Medien. Dann ist halt einer der wenigen Kicker weg, der am Platz immer alles gibt und nach schlechten Leistungen sichtlich angefressen ist. wie geht's dir eigentlich heute emotional? Hatte zuerst nur die Konferenz gesehen von eurem Spiel, in der Nacht dann die Wiederholung. Ich weiß nicht ob es damit getan ist aber ich würde dringendst die Verpflichtung von 1 oder 2 gestandenen Defensivspielern empfehlen! Nemanja Rnic zB hat immer noch keinen Verein, war für mich in der Vorsaison einer der besten IV der Liga. Kolvidsson tut mir irgendwie leid, ich glaube der wird das erste Saisonviertel nicht überleben als Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2015 einen gestandenen defensivspieler haben wir ja zu grödig gehen lassen. das wurde damals schon breit kritisiert und tut heute nicht weniger weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2015 wäre wirklich schade, Da Kragl ist halt noch ein eigener Typ, so eina taugt ma. Natürlich muss man den finanziellen Aspekt auch sehen, zumal schon mal zu lesen war dass man ja "den Gürtel enger schnallen muss". Also ich mein finaziell hätts ja an Sinn, Sportlich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2015 Also ich mein finaziell hätts ja an Sinn, Sportlich natürlich nicht. korrekt. das blöde ist, dass es sicher vereine gibt, für die beides sinn macht. kragl besitzt ein gutes preis/leistungsverhältnis. andererseits hat rapid in letzter zeit durchaus einige spieler ablösefrei verpflichtet, wer langfristig agiert, spart sich da einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2015 wie geht's dir eigentlich heute emotional? Besser. Aber ab Dienstagabend dann wohl wieder schlechter. Ich weiß nicht ob es damit getan ist aber ich würde dringendst die Verpflichtung von 1 oder 2 gestandenen Defensivspielern empfehlen! Nemanja Rnic zB hat immer noch keinen Verein, war für mich in der Vorsaison einer der besten IV der Liga. Und ja, bin auch der Meinung dass man hinten einen Leader in der IV braucht, wie einst Stocklasa, G. usw. - am ehesten kann das wohl Filipovic spielen, aber der war halt gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Und ja, bin auch der Meinung dass man hinten einen Leader in der IV braucht, wie einst Stocklasa, G. usw. - am ehesten kann das wohl Filipovic spielen, aber der war halt gesperrt. Sehe ich auch so. Filipovic ist mMn deutlich der beste Verteidiger heuer. Er teilt zwar enorm aus, ist aber zweikampfstark und schnell. Und das als gelernter Offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. August 2015 Warum spielt der Pichlmann eigentlich nicht bei uns? Gibt's da zu wenig zu entwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2015 Warum spielt der Pichlmann eigentlich nicht bei uns? Gibt's da zu wenig zu entwickeln? Spieler, die schon einmal erfolgreich waren, dürfen wir nicht mehr holen. Das mit der Weiterentwicklung geht mir mittlerweile enorm auf den Senkel. Wießmeier wäre btw auch so ein Spieler für uns gewesen. Hätte ich gerne bei uns gesehen, aber man kann ja nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ich sehen noch unbedingten Handlungsbedarf in der Innenverteidigung! Wir spielen ohne gelernten IV in der Startaufstellung. Das kann nicht gut gehen. Wir brauchen einer "gestandenen", wie es zum Beispiel Stocklasa, Glasner oder auch Kablar waren! Und es ist nicht verboten, wenn so einer über 30 ist. bearbeitet 15. August 2015 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. August 2015 Bei Rapid hat sich nun auch der Schrammel-Backup Stefan Stangl eine Muskelverletzung zugezogen. Stefan Ebner hat zwar vor kurzem im Kurier ein Interesse an Kragl ausdrücklich dementiert, aber gut möglich, dass hier doch noch mal Bewegung reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2015 in unserer Situation würde ich unsern besten Spieler nicht ziehen lassen,wär der nächste schwere Fehler von S.R. würde eher den Pauli fragen ob er bei seiner AMS-Truppe den einen oder anderen Spieler hat der uns weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts