Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

SINE METU

So wie Thomas Fröschl gegen Altach gespielt hat, muss ein Vertragsabschluss her. Selbst wenn er nur ein Tor geschossen hätte, ist er dzt. weitaus besser als Thomalla (gegen Altach der schwächste Rieder). Fröschl könnte endlich seine Heimat gefunden haben, wurde ja vor Wr. Neustadt nur herumgereicht: St. Panthaleon, St. Florian, Rapid II, Leoben, Lustenau, ... .

Thomalla hat an dem Abend 2 Assists verbucht. Ihr mögt mit ihm unzufrieden sein, wahrscheinlich sogar zu Recht, aber mit 2 Assists ist man mMn weit von schlechtester Mann am Platz entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomalla hat an dem Abend 2 Assists verbucht. Ihr mögt mit ihm unzufrieden sein, wahrscheinlich sogar zu Recht, aber mit 2 Assists ist man mMn weit von schlechtester Mann am Platz entfernt.

2 Assists + ein Latten(Stangen?)schuß, wenn der drinnen ist hat er 3 Scorerpunkte, also ich wünschte wir hätten 11 so schlechteste Männer am Platz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Thomalla hat an dem Abend 2 Assists verbucht. Ihr mögt mit ihm unzufrieden sein, wahrscheinlich sogar zu Recht, aber mit 2 Assists ist man mMn weit von schlechtester Mann am Platz entfernt.

Und man darf nicht vergessen, dass er mittlerweile die Nr. 5 in der Scorerwertung der Bundesliga ist (17 Pkte), ohne Elfmeter und erst ab Runde 8 dabei! Das ist sehr bemerkenswert - welche Notverpflichtung (das wars im Endeffekt wohl schon im Herbst) hat jeher so eingeschlagen? Da ist es mir egal, ob er nächstes Jahr noch bei uns ist oder nicht.

Diese Saison war er für uns definitiv ein Schlüssel, dass wir im gesicherten Mittelfeld der Liga sind, was für mich immer als Erfolg für die SVR zu werten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die (aktiven) Top-Goalgetter der Austria Grünwald und Gorgon halten aktuell bei gleich vielen Toren wie Fröschl ;)

Und bei Thomalla kritisiere ich, dass er zwischendurch mal für 3-4 Runden das Kicken eingestellt hat, ansonsten könnten es auch schon 20 Scorerpunkte sein. Global gesehen war die Verpflichtung natürlich top, er ist nicht umsonst Top-Torschütze und durch gestern auch Top-Assistgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich sehe jetzt natürlich nur die Stats, klar. Ich kenne seinen Spielstil nicht, weil ich ihn nicht wirklich verfolgt habe in dieser Saison. Aber mMn wäre Thomalla (ausgehend von der Statistik) eine Verstärkung für Sturm und bei der Austria und Rapid zumindest am Bankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich sehe jetzt natürlich nur die Stats, klar. Ich kenne seinen Spielstil nicht, weil ich ihn nicht wirklich verfolgt habe in dieser Saison. Aber mMn wäre Thomalla (ausgehend von der Statistik) eine Verstärkung für Sturm und bei der Austria und Rapid zumindest am Bankerl.

So gut wie jeder Stürmer mit zwei Haxn wäre bei der Austria zumindest am Bankerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Kicker hat gestern übrigens geschrieben, dass Thomalla bei RBL nicht mehr benötigt wird (wie übrigens auch Reyna, Hoheneder, Rodnei oder Dähne - Konzernwechsel sind also voll super).

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627488/artikel_rangnick-mistet-aus---yaro-unter-der-lupe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oiso i bin jo nu imma etwas geschockt ... eigentli hätt i damit grechnet, dass ma ois nextes hern, dass da Fröschl valängert hot ... gibts do wos neichs iatzt, oder is des einfoch komplett im Glasner-Chaos untergaungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab heute gehört, dass Walch nicht verlängert und nach Ingolstadt wechseln soll/will.

Ist jedoch lediglich ein "der Freund eines Freundes kennt..." Gerücht, nur der Vollständigkeit halber.

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab heute gehört, dass Walch nicht verlängert und nach Ingolstadt wechseln soll/will.

Ist jedoch lediglich ein "der Freund eines Freundes kennt..." Gerücht, nur Vollständigkeit halber.

Wär zwar schade, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihm wohl nicht - vielleicht kommt ja ein besserer oder zuverlässigerer Spieler nach.

Bergmann verlässt Innsbruck und hat anscheinend einige Angebote aus der Bundesliga. Keine Ahnung, ob da wir dabei sind, wäre aber ein interessanter Spieler.

Würd mir taugen, einen besseren Rechtsverteidiger mit österreichischem Pass wird mal ablösefrei kaum finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hab heute gehört, dass Walch nicht verlängert und nach Ingolstadt wechseln soll/will.

Ist jedoch lediglich ein "der Freund eines Freundes kennt..." Gerücht, nur der Vollständigkeit halber.

mMn sehr unrealistisch, dass ein Bundesligaaufsteiger einen 28 jährigen und doch sehr verletzungsanfälligen Spieler als Verstärkung ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mMn sehr unrealistisch, dass ein Bundesligaaufsteiger einen 28 jährigen und doch sehr verletzungsanfälligen Spieler als Verstärkung ansieht

der meinung bin ich auch,da gehts robuster her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.