Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das könnte für uns der sportliche Genickbruch sein. Der einzige "Typ" am Platz, de facto der einzige Führungsspieler. Noch dazu in unserer derzeitigen Chaostruppe. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das könnte für uns der sportliche Genickbruch sein. Der einzige "Typ" am Platz, de facto der einzige Führungsspieler. Noch dazu in unserer derzeitigen Chaostruppe. :nein:

da muss ich dir leider recht geben! so einen zu verlieren wäre echt bitter! jetzt ist auch klar warum prada geholt worden ist....

ich hoffe nur, dass sich die verantwortlichen (oder besser gesagt "der" verantwortliche) das nochmals durch den kopf gehen lassen!

klar ist aber auch: wenn die kohle stimmt, wird uns oli wohl verlassen! :(

hört sich in sporlicher hinsicht wirklich danach an, dass wir dann heuer wohl oder über mit admira, grödig und m´burg um den klassenerhalt spielen werden!

ausser natürlich: solche leistungsträger wie elsneg, murg und konsorten geht endlich mal der knopf auch!

ich würde es der mannschaft und helge wünschen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja eh...ohne kragl...wird's a Waterloo...so a Schwachsinn.....

ich weiss ned warum,aber schraubts eure Erwartungshaltung runter..und ma kann viel gelassener in die Saison starten....

nix spricht dafür, dass wir die anderen kleinen vereine hinter uns lassen können...und nix spricht auch dafür, dass es in dieser Saison ohne abstiegskampf a auskommen geben könnte....

trotzdem spiel ma erste Liga......wir sind nur ried...des kann ma schnell kopieren....aber auf dauer halten....da haben halt wir die besseren karten..und somit mach ich ma auch heuer keine sorgen(Arena)...

lieber mit schlechtem gefühl starten und dann überrascht werden..als mit gutem und dafür nur schleim und ärger kassieren.....

btw...ich bin überzeugt davon..dass heuer so einer wie daMURG oda da Elsneg herangereift sind und während dem spielbetrieb steigern werden....

......a bissal a zeit halt..auch wenns zwei drei jahre sind..braucht ma halt schon..wenn ma sich ständig von jungen spielern ernährt....und wer um Meisterschaft und Europacup spielen will...der muss halt wo anders hinfahren...seids froh dass es Bundesliga in ried gibt...zefix

edit:..klar würd da kragl fehlen..aber auch der is ersetzbar, viel wichtiger is dass sich die Mannschaft vom neuen Trainer auch trainieren lässt...da will ich keine prognose abgeben...aber ich lass mich halt lieber positiv überraschen als jetz schon alles scheisse zu finden....

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Um einige Abgangslücken von Spielern, die Kurzeinsätze hatten oder im Kader waren, zu füllen:

Gligoric -> Vorwärts Steyr

Schneider -> St. Florian

Pervan -> Stadl-Paura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Margreitters Vertrag bei Wolverhampton wurde aufgelöst! An dem waren wir doch früher mal interessiert, wenn ich mich nicht irre. Ich bin mir zwar nicht sicher ob er uns weiterhelfen könnte und er leistbar wäre aber ich werf den Namen einfach mal so in den Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Margreitters Vertrag bei Wolverhampton wurde aufgelöst! An dem waren wir doch früher mal interessiert, wenn ich mich nicht irre. Ich bin mir zwar nicht sicher ob er uns weiterhelfen könnte und er leistbar wäre aber ich werf den Namen einfach mal so in den Raum.

Soll sich zum Mittelstürmer umschulen lassen, dann gibt's auch Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ried-Manager Reiter rief wegen Kragl bei Rapid an

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-Manager-Reiter-rief-wegen-Kragl-bei-Rapid-an;art102,1937316

die transferzeit gilt leider noch lange. und logischerweise ist kragl jener mann, der am ehesten nachgefragt werden würde. wobei, jetzt gäbe es zumindest noch ablöse. tja, egal, wie es kommt in den nächsten 12 monaten, es wird mir wohl nicht gefallen, so realistisch muss ich leider sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag