Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ja, daher war auch Düdelingen 2012 das Traumlos aller Ungesetzen ;) , hatten ja den Koeffizienten von Salzburg übernommen.

p.s. finde es eigentlich Schade, dass man den Koeffizienten nicht bis in die Gruppenphase beibehält, aber das gilt eben nur für die

Qualifikation und die Playoffs zählen nicht mehr dazu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

update: CL Q3 lt. heutigem Meisterschaftsstand :

Falls wir den Vizemeistertitel erobern, würde CL Q3 nach aktuellem Meisterschaftsstand wie folgt aussehen:

Gesetzt:

Shakhtar Donezk 85,773

Ajax Amsterdam 66,195

PAOK 40,880

Young Boys Bern 31,374

Sparta Prag 30,825

(Ungesetzt):

Monaco: 30,450 (sofern Monaco in der CL nicht mehr punktet)

Fenerbahce 30,020

Rapid Wien 15,635

FK Krasnadar 15,066

AA Genk: 13,400

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

update: CL Q3 lt. heutigem Meisterschaftsstand :

Falls wir den Vizemeistertitel erobern, würde CL Q3 nach aktuellem Meisterschaftsstand wie folgt aussehen:

Gesetzt:

Shakhtar Donezk 85,773

Ajax Amsterdam 66,195

PAOK 40,880

Young Boys Bern 31,374

Sparta Prag 30,825

(Ungesetzt):

Monaco: 30,450 (sofern Monaco in der CL nicht mehr punktet)

Fenerbahce 30,020

Rapid Wien 15,635

FK Krasnadar 15,066

AA Genk: 13,400

Da ist es ja fast besser, dass wir in dieser Runde ungesetzt wären, wenn ich mir die möglichen Gegner anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

update: CL Q3 lt. heutigem Meisterschaftsstand :

Falls wir den Vizemeistertitel erobern, würde CL Q3 nach aktuellem Meisterschaftsstand wie folgt aussehen:

Gesetzt:

Shakhtar Donezk 85,773

Ajax Amsterdam 66,195

PAOK 40,880

Young Boys Bern 31,374

Sparta Prag 30,825

(Ungesetzt):

Monaco: 30,450 (sofern Monaco in der CL nicht mehr punktet)

Fenerbahce 30,020

Rapid Wien 15,635

FK Krasnadar 15,066

AA Genk: 13,400

Gegen die ersten Beiden hätte Rapid nicht den Funken einer Chance, über den Rest kann man ohne Weiteres drüberkommen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bis auf Ajax und Bern ist ja eigentlich alles noch sehr wilde Spekulation, wenn man sich den aktuellen Zwischenstand in den Ligen ansieht.

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen die ersten Beiden hätte Rapid nicht den Funken einer Chance, über den Rest kann man ohne Weiteres drüberkommen mMn.

Sehe ich auch so, wobei wir mMn nicht komplett chancenlos wären, sondern eher krasser Außenseiter. Im Gegensatz dazu wären Sparta Prag, YB Bern und auch PAOK (:D) sehr schöne Lose. Die drei wären mMn auch angenehmer als Krasnodar und die Belgier, von Fenerbahce und Monaco ganz zu schweigen. Wie gesagt, ich sehe da die ungesetzten Teams als stärker bzw. unangenehmer als die Gesetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bis auf Ajax und Bern ist ja eigentlich alles noch sehr wilde Spekulation, wenn man sich den aktuellen Zwischenstand in den Ligen ansieht.

Die Liste wird jede Woche nach aktuellen Stand in der Meisterschaft der Nationen (Uefa Ranking) 6-15 aktualisiert, solange wir an 2. Stelle sind werden die Gegner für CL Q3 in Betracht gezogen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Liste wird jede Woche nach aktuellen Stand in der Meisterschaft der Nationen (Uefa Ranking) 6-15 aktualisiert, solange wir an 2. Stelle sind werden die Gegner für CL Q3 in Betracht gezogen.

Alles klar ;)

War auch wirklich keine Kritik, wollte nur darauf hinweisen, Besonders der Belgische Teilnehmer wird ja "dank" dem Play-Off extrem spannend.

Und ich bin ja auch sehr für so einen Thread und diese Spielerei - es gibt nichts schöneres im Frühherbst als sich über Gegner und Gruppen und Gesetztenliste und Töpfe und und und den Kopf zu zerbrechen, diese Sachen machen für mich 50% vom EC aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alles klar ;)

War auch wirklich keine Kritik, wollte nur darauf hinweisen, Besonders der Belgische Teilnehmer wird ja "dank" dem Play-Off extrem spannend.

Und ich bin ja auch sehr für so einen Thread und diese Spielerei - es gibt nichts schöneres im Frühherbst als sich über Gegner und Gruppen und Gesetztenliste und Töpfe und und und den Kopf zu zerbrechen, diese Sachen machen für mich 50% vom EC aus :yes:

;) bei den Griechen detto, in der russischen Liga überrascht bisher Krasnadar, die heute bei CSKA ein 1:1 geholt haben und weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf den dritten CSKA haben, in der Türkei bleibt es natürlich auch sehr spannend, da kann jeder der drei Topklubs noch Meister werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

;) bei den Griechen detto, in der russischen Liga überrascht bisher Krasnadar, die heute bei CSKA ein 1:1 geholt haben und weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf den dritten CSKA haben, in der Türkei bleibt es natürlich auch sehr spannend, da kann jeder der drei Topklubs noch Meister werden.

Was sehr sehr wichtig ist (sein könnte), da CSKA ja wiederum Sparta Prag rausschmeißen würde...

Trotzdem allgemein Interessant, Stand jetzt sind 3/5 gesetzte Teams haaaalbwegs annehmbare Lose, bei den ungesetzten (ohne uns) sind 2/4 Teams irgendwo in Schlagdistanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.