maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2015 ich weiß aktuell ist das noch schwer zu sagen, aber entsprechend deiner erfahrung aus den vorjahren und den aktuellen regeländerungen, die die setzung beeinflussen - glaubst du könnte sich ein EL topf 3 für uns ausgehen oder ist das heuer nahezu unmöglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) ich weiß aktuell ist das noch schwer zu sagen, aber entsprechend deiner erfahrung aus den vorjahren und den aktuellen regeländerungen, die die setzung beeinflussen - glaubst du könnte sich ein EL topf 3 für uns ausgehen oder ist das heuer nahezu unmöglich? würde sagen, sehr unwahrscheinlich, da müsste es in den EL Quali Runden quasi ein Favoritensterben geben. Falls wir CL Q3 erreichen sollten will ich eigentlich nur keine russische oder ukrainische Mannschaft als Gegner. bearbeitet 28. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2015 auch wenn da noch ein spiel auf der gegenseite fehlt, und wir noch nicht mal in der nähe des bewerbs sind, will ich jetzt den BvB in der EL gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. April 2015 auch wenn da noch ein spiel auf der gegenseite fehlt, und wir noch nicht mal in der nähe des bewerbs sind, will ich jetzt den BvB in der EL gruppe! erst in der ko phase nachdem wir in der cl gruppenphase platz 3 erringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2015 panathinaikos hat heute in der letzten runde paok überholt. paok somit nicht in der cl-quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2015 panathinaikos hat heute in der letzten runde paok überholt. paok somit nicht in der cl-quali. gibt ein play-off der plätze 2-5 jeder gegen jeden, pao und paok starten mit 2, asteras mit 1 und atromitos mit 0 punkten - ergo noch länger nix entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 panathinaikos hat heute in der letzten runde paok überholt. paok somit nicht in der cl-quali. <3 Bitte Panathinaikos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2015 gibt ein play-off der plätze 2-5 jeder gegen jeden, pao und paok starten mit 2, asteras mit 1 und atromitos mit 0 punkten - ergo noch länger nix entschieden. alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Mai 2015 <3 Bitte Panathinaikos!beim Gedanken daran bekomme ich Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2015 <3 Bitte Panathinaikos! falls es panathinaikos in die cl-quali schafft, sind sie aber ebenso ungesetzt. also ist kein duell möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Mai 2015 falls es panathinaikos in die cl-quali schafft, sind sie aber ebenso ungesetzt. also ist kein duell möglich.stimmt,vielleicht trifft man sich im EL sechzehntelfinale ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Ein Duell mit ManUtd wäre zum jetzigen Zeitpunkt für die CL auch möglich oder ? (stehen doch auch auf einem CL-Quali Platz und sind wohl gesetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn man die 3. Runde übersteht dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Ich fühle mich leider krank und war grad beim HNO. :/ Diagnose: Ich hab die Champions League Hymne im Ohr. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2015 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/competitionformat/index.html Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiel 28.-29.07.15 Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiel 04.-05.08.15 AUSLOSUNG: 17.07.15 Nyon Dritte Qualifikationsrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts