Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Rückspiel btw. bitte away. Will nämlich gerne in Amsterdam weiterkommen. In Wien den Aufstieg feiern ist zu mainstream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Rückspiel btw. bitte away. Will nämlich gerne in Amsterdam Brügge weiterkommen. In Wien den Aufstieg feiern ist zu mainstream. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Juli 2015 Rückspiel btw. bitte away. Will nämlich gerne in Amsterdam weiterkommen. In Wien den Aufstieg feiern ist zu mainstream. +1 Nachdem ich wiedermal Urlaub fehlgeplant habe, lässt es sich zum Heimmatch leichter nach Wien als irgendwo anders hin reisen. Wunsch ist natürlich Monaco: Auswärts aufsteigen und das ganze mit einer Flasche Dom Perignon begießen. Kenn da wen der das locker zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Juli 2015 Wird eigentlich bei der Auslosung entschieden, ob wir Dienstag oder Mittwoch spielen ? Dienstag wär sehr bitte, da ich da immer in IBK bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2015 wer bitte sonst? 1. Brügge 2. Ajax 3. CSKA 4. Monaco 5. Donezk: Zur Auswahl stehen aber Sparta Prag, Young Boys, Panathinaikos, Fenerbahce oder eben Rapid Wien. Und da ist es nicht gesagt, dass sich alle Rapid wünschen, wo wir mit Regelmässigkeit auch am Papier überlegene Klubs raus kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2015 Zur Auswahl stehen aber Sparta Prag, Young Boys, Panathinaikos, Fenerbahce oder eben Rapid Wien. Und da ist es nicht gesagt, dass sich alle Rapid wünschen, wo wir mit Regelmässigkeit auch am Papier überlegene Klubs raus kicken. Helsinki vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Juli 2015 Helsinki vergessen? Die waren weder am Papier überlegen, noch haben wir sie rausgekickt. Ich denke Fenerbahce ist der unangenehmste Gegner, der Rest ist mehr oder weniger gleichauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juli 2015 Zur Auswahl stehen aber Sparta Prag, Young Boys, Panathinaikos, Fenerbahce oder eben Rapid Wien. Und da ist es nicht gesagt, dass sich alle Rapid wünschen, wo wir mit Regelmässigkeit auch am Papier überlegene Klubs raus kicken. Danke, ich weiß schon wer gesetzt und wer ungesetzt ist, meine Liste war die Reihenfolge unserer Gegner, wie ich sie am liebsten hätte. Und ich denke schon, dass wir das Wunschlos sind, die anderen Vereine haben in den letzten Jahren international doch mehr aufgezeigt (sieht man ja an den Setzungspunkten) und haben ein größeres Budget. Aber soll uns nur recht sein, ärgern können wir jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juli 2015 +1 Nachdem ich wiedermal Urlaub fehlgeplant habe, lässt es sich zum Heimmatch leichter nach Wien als irgendwo anders hin reisen. Wunsch ist natürlich Monaco: Auswärts aufsteigen und das ganze mit einer Flasche Dom Perignon begießen. Kenn da wen der das locker zahlt Der Danny oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Juli 2015 Meine Wunschliste: 1. Brügge 2. CSKA 3. Ajax 4. Monaco 5. Donezk Aber wer es auch wird, Jahr für Jahr gilt einfach: EUROPAPOKAL! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2015 Wo wird die Auslosung eig übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2015 Tipps auf Eurosport. Ansonsten der UEFA link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2015 Tipps auf Eurosport. Ansonsten der UEFA link.Eurosport überträgt laut tv programm nicht. Bleibt wohl wirklich nur der Stream, außer der ORF entscheidet sich noch kurzfristig für eine Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Juli 2015 Der Danny oder wie? think again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juli 2015 schau die auslosung seit jahren per uefa stream, klappt immer einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts