Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

dafür dass wir die el Setzung nicht brauchen würde "schon" das cl playoff reichen, ich denke so ist das gemeint. Und dorthin können wir mit Glück und zwei traumtagen kommen, die cl ist dann doch schon sehr unrealistisch, aber ins playoff wärs schon sehr genial. Cl Hymne :love:

Klar ist das sauschwer, aber nicht unmöglich. Vl hab ich es zu verwirrend ausgedrückt - meinte das CL playoff zu erreichen wäre schon ein traum eben wegen der möglichen gegner.

Niemand wird mit der EL unzufrieden sein ^^

Ich will das team einfach nur richtig kämpfen sehen und mitzittern anstatt vorher schon mit weniger zufrieden sein. Denke aber zoki und co werden sich der chance auf jeden fall bewusst sein und nicht den kopf in den sand stecken.

Ich bin wie gesagt da eh realist, aber als rapidler hat man genug gründe doch auch an das unmögliche zu glauben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in einer Woche wirds das erste Mal so richtig spannend. Weiß jetzt schon wieviel konstruktives ich in der Arbeit nächste Woche am Freitag leisten werde...

Btw. hab nun beschlossen den Plan zu ändern: Wir überstehen diese Runde und fixieren so die Gruppenphase. Wenn jemand etwas dagegen hat kann ich ihm auch nicht helfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leute... alleine CL-Q3 wird schon super geil! ich freue mich schon wahnsinnig auf die gegner - egal wer es wird. und dann die vorfreude auf das programm danach - egal wie es aussieht :clap::love: rapid! danke an zoki & die mannschaft dafür! europapokal!!!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

leute... alleine CL-Q4 wird schon super geil! ich freue mich schon wahnsinnig auf die gegner - egal wer es wird. und dann die vorfreude auf das programm danach - egal wie es aussieht :clap::love: rapid! danke an zoki & die mannschaft dafür! europapokal!!!

wir steigen q3 ein und die wird schon hart genug :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wir steigen q3 ein und die wird schon hart genug :davinci:

ist mir klar, war ein tippfehler ;)

...und dass es hart wird ebenso (siehe meine ausführungen dazu im transferthread).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ab wann kann man sich für einen Tagesflieger anmelden? (sollte es Monaco, Brügger oder Amsterdam werden :D )

Nächsten Freitag wird ausgelost, am Nachmittag erfährt man dann den genauen Termin, Anfang der darauf folgenden Woche gibt Rapid die Angebote und den Tag/Uhrzeit bekannt, ab wann man sich anmelden kann. Also wohl so um den 22. herum (je nachdem ob wir zuerst heim oder auswärts spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Play-Off wär Wahnsinn, bringt 5,5 Millionen EUR und die Europa League-Gruppenphase. Mehr könnte man sich nicht erwarten.

Bitte einen aus Ajax, Brügge und Monaco. Wobei ich noch ned sicher bin, ob Ajax oder Brügge das Wunschlos ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Play-Off wär Wahnsinn, bringt 5,5 Millionen EUR und die Europa League-Gruppenphase. Mehr könnte man sich nicht erwarten.

Bitte einen aus Ajax, Brügge und Monaco. Wobei ich noch ned sicher bin, ob Ajax oder Brügge das Wunschlos ist...

mir wäre brügge lieber. da wäre bei mir aufgrund der vergangenen partien gegen brügge (...und auch quasi als sippenhaftung anderlecht) deutlich mehr emotion dabei als gegen ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ajax oder Brügge fände ich genial. Donezk und Monaco sind mir eher unsympathisch, und CSKA löst bei mir auch keine Jubelstürme aus. Fürs weiterkommen ist's meiner Meinung nach fast egal, die Mannschaft braucht gegen alle Gegner zwei sehr, sehr gute Tage (ob jetzt mit Beric und Schobesberger oder ohne...). Welcher dieser Gegner unserer Mannschaft mehr liegen würde, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Wir können die Jungs am Platz nur kräftig anfeuern und auf eine gute Leistung hoffen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach ist aus den hier angeführten Brügge doch nicht ganz da wo die anderen Clubs anzusiedeln sind, ist aber eine wenig recherchierte, subjektive Meinung.

Wie ist das eigentlich, wenn man in der Quali-Runde wo wir einsteigen, rausfällt, ist man dann dennoch in den EL-Playoffs, wie sähe es da dann mit Setzung/Gegnern aus (ich traue der Mannschaft auch CL-Playoff zu ansich, würde es nur sehr ungern sehen wenn nach 2/4 Spielen der Traum internationaler Fußball wieder rum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Meiner Meinung nach ist aus den hier angeführten Brügge doch nicht ganz da wo die anderen Clubs anzusiedeln sind, ist aber eine wenig recherchierte, subjektive Meinung.

Wie ist das eigentlich, wenn man in der Quali-Runde wo wir einsteigen, rausfällt, ist man dann dennoch in den EL-Playoffs, wie sähe es da dann mit Setzung/Gegnern aus (ich traue der Mannschaft auch CL-Playoff zu ansich, würde es nur sehr ungern sehen wenn nach 2/4 Spielen der Traum internationaler Fußball wieder rum ist.

Ausscheiden in QR 3 = PlayOff Europa League

Ausscheiden im CL PlayOff = Gruppenphase Europa League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.