Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2015 Belgrad wäre interessant geworden. Glück für Belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 Da gabs in dieser Saison aber auch schon ein paar andere solcher Kandidaten. Ich würds eher so sehen: unsere (gesunde) 1er-Offensive gegen die Ausgburg-Defensive So ähnlich würden die Augsburger Fans im Fall der Fälle wohl auch reagieren, wenn Sie sich unsere letzte, sagen wir 20, Gegentore ansehen... Wahrscheinlich wirds aber eh was vergleichsweise fades und schwieriges a la Sporting Lissabon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 So ähnlich würden die Augsburger Fans im Fall der Fälle wohl auch reagieren, wenn Sie sich unsere letzte, sagen wir 20, Gegentore ansehen... Wahrscheinlich wirds aber eh was vergleichsweise fades und schwieriges a la Sporting Lissabon. eine reise nach lissabon wär jedoch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2015 Glück für Belgrad. Hassrapidler Spechtl an vorderster Front gegen die Grobari die panisch fliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2015 wahrscheinlich wirds sion oder die dänen werden bei eurem glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 Sicher ist nur, dass es dank des blöden Auslosungstermins 3 Tage lang Sinnlosdiskussionen zu möglichen Wunsch-/Albtraumgegnern geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Sicher ist nur, dass es dank des blöden Auslosungstermins 3 Tage lang Sinnlosdiskussionen zu möglichen Wunsch-/Albtraumgegnern geben wird.Grad dass is doch eins der schönen dinge am EC.Wunschlose: augsburg, prag, sion, und vllt fiorentina bearbeitet 10. Dezember 2015 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Wunsch: Sion Midtjylland Sparta Prag Bitte nicht: BVB Valencia Sevilla Der rest irgendwo dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Wunschlos: Istanbul, Frankreich, Lissabon oder FiorentinaFad: Augsburg, Spanien, Prag Sinnlosdiskussionen um den EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 nix südländisches bitte, valencia oder so braucht braucht kein schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 +1 Das Spiel heute war alles andere als berauschend. Und Augsburg ist mir allemal lieber als Partizan! Ich bin vermutlich wieder einer der wenigen, der auf "die Guten" scheißt und so leicht wie möglich weiterkommen will. Der Rest interessiert mich nicht. Ob das jetzt eine schöne Stadt ist oder die ein super Stadion haben. Dementsprechend wäre Partizan zu bevorzugen gewesen, aber ist deine Meinung. Ansonsten liegen die wenigen Gegner auf der Hand: Sion, Midtjylland und Sparta Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Syon oder Augsburg schlagbar und persönliches Wunschlos Dortmund als Fan-Schwanzvergleich. Marseille brauch ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2015 Jo, a weitere Auto-EC-Auswärtsfahrt hätt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Sion,Sparta Prag, Augsburg oder Midtjylland wäre mein Wunsch. bearbeitet 10. Dezember 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Dezember 2015 ich freu mich dabei, egal wo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts