casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2015 es gibt paar geile varianten ich geh von topf 4 aus: entweder: dortmund liverpool fenerbahce rapid oder: cska moskau celtic pana rapid auch nett: schalke lazio as monaco rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2015 Bitte keine Chester Türken oder Griechen. Unfassbar das die Überbaupt dabei sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Bitte keine Chester Türken oder Griechen. Unfassbar das die Überbaupt dabei sein dürfen. Panathinaikos wär schon geil. Alles, nur nicht Lazio, Partizan oder Paok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2015 scheiß auf attraktiv, ich will schlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2015 scheiß auf attraktiv, ich will schlagbar! This, ich will Punkte und überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) This, ich will Punkte und überwintern Weil attraktiv sind eh schon wir Marseille Sparta Rapid Sion bearbeitet 26. August 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Weil attraktiv sind eh schon wir Marseille Sparta Rapid Sion Würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2015 Am Ende haben wir eh wieder eine Drecksgruppe Passt schon, egal - GEMMA, drüberfoan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2015 Kann nicht heute schon die Auslosung sein. Ich mag mich mit den neuen Gegnern befassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Mind. 1 großer Name worauf sich Spieler und Fans freuen können. Und die Gruppe wird schon gegen Mattersburg gefeiert und die CL abgehakt! Marek wird schon die richtigen Worte finden für die Fans am Sa! Dabei! bearbeitet 26. August 2015 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2015 Die EL Auslosung am Freitag um 13 Uhr wird anscheinend nur von Eurosport 2 im TV übertragen. So bleibt für die meisten wohl nur der Stream von der Uefa HP als alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Die EL Auslosung am Freitag um 13 Uhr wird anscheinend nur von Eurosport 2 im TV übertragen. So bleibt für die meisten wohl nur der Stream von der Uefa HP als alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. August 2015 Die EL Gruppen Auslosung ist doch eh fad wie nur was. Da werden doch nur die Nummern gezogen und zack bumm ermittelt der Computer (vollkommen transparent) die Gruppen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2015 Die EL Auslosung am Freitag um 13 Uhr wird anscheinend nur von Eurosport 2 im TV übertragen. So bleibt für die meisten wohl nur der Stream von der Uefa HP als alternative. Sky überträgt ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Die EL Gruppen Auslosung ist doch eh fad wie nur was. Da werden doch nur die Nummern gezogen und zack bumm ermittelt der Computer (vollkommen transparent) die Gruppen. Oder? Ist das nicht nur bei den Qualispielen so wo in einzelne Gruppen aufgeteilt, Nummern vergeben und anschließend alle Teilgruppen auf einmal gelost werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts